1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Soeben wurde GAZIBEGOVIC (inzwischen wenig überraschend) verkündet
Ohne wirklich relevanten Angaben (Ablöse, Laufzeit)
klick

JF_1983

Bankspieler
Ablöse soll die Ausstiegsklausel über 2 Mio. sein, bei einer Vertragslaufzeit bis 2027. Hoffe er kann die rechte Seite stabilisieren, da war man zu Zeiten der Viererkette zu anfällig. Trotzdem hoffe ich, dass Thielmann seine Rolle findet, zumindest als Joker. Vielleicht wieder in der Offensive. Vor allem vor dem Hintergrund, dass zwei seiner Konkurrenten nach der Saison wahrscheinlich gehen werden (Ljubicic, Lemperle).

Ich bin gespannt, was noch passiert. Ein 9er ist Pflicht. Neben den degradierten Adamyan, Dietz und Tigges hat sich auch Potocnik nicht aufgedrängt. In der Regionalliga kommt von ihm nichts, verleihen lassen möchte er sich nicht. Aber vermutlich erwartet man auch viel zu viel von ihm. Für dieses absurde Preisschild seines Ausbildungsclubs kann er ja nichts.

Ein dribbelstarker Außen als Maina Alternative wäre die dritte Baustelle.

Durch die Kilian-Verletzung stellt sich die Frage, ob man hier noch jemanden braucht, der mehr Druck auf die ersten drei IV ausübt als Bakatukanda. Auch auf der 6 könnte man vielleicht etwas mehr fußballerische Qualität vertragen.

JF_1983

Bankspieler
Wenn da diese müde Drecks-Halbzeit gegen Regensburg nicht gewesen wäre. Irgendwie glaube ich, dass man langsam wieder fällig ist für einen Dämpfer. :panik:

Castrop spielt heute wahrscheinlich mit 120%, da kann nur ein Platzverweis helfen...

Nach dem Spiel gibt es die Pokal-Auslosung!!!

rastafari

Bankspieler
Castrop macht wahrscheinlich das 1-2 in der 89 Minute... Dafür ist das ganze prädestiniert

Lemperle und Pauli fehlen. Hoffe Waldschmidt hat noch Rücken, damit er nicht von Anfang an ran muss. Downs muss gesetzt sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
das ist heute eine große Chance für den FC und man war so stabil die letzten Wochen... vielleicht können sie es ausnützen! Die Liga lässt das ja zu, echt irre wie eng und verrückt es da zugeht.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Geissblog schreibt bei mir ab. :p
ich bleib dabei - Grillo könnte definitiv Angebote aus Liga 1 kriegen und würde sicher sowas machen. Sollte der FC aufsteigen sähe das aber sicher anders aus und dann könnte ich ihn mir beim FC als Regisseur im DM durchaus vorstellen!

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Marcel Hartel besucht den FC. :) Da gab es auch mal eine Rückkauf-Klausel, die man hat verstreichen lassen, die war aber auch nicht ohne (2,5 Mio.?). Den könnte man aktuell auch gut gebrauchen...

JabAndGrab

Bankspieler
Downs und Lemperle sollten auf jeden Fall im Doppelpack nächsten Sommer mit zur U21-EM, wenn es halbwegs so weiter läuft für die beiden.

Oben