1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
Losfee gleich Köster vom VFL Gummersbach, der muss doch was für einen Club aus der Region rausholen. :)

rastafari

Bankspieler
Starke erste Halbzeit und danach den Fuß vom Gas genommen. Downs an allen drei Toren beteiligt...bitte öfter von Anfang an.

Aber Elversberg ist schon krass...mal sehen, ob die das Niveau halten werden können

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Elversberg macht sehr clevere Leihen. Letzte Saison Wanner, jetzt zwei junge Hoffenheimer.

Folgendes Spielerprofil sollte sich Tim L. aus K. mal genau ansehen...

rastafari

Bankspieler
Schmierentheater, mehr gibt es da nicht zu sagen. Keller ist natuerlich kein Unschuldslamm und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nicht verlaengern wollte und sich dachte erst mal schauen, ob Lemperle liefert. Er haette sich natuerlich viel frueher um eine Vertragsverlaengerung bemuehen muessen, da man sehen konnte, dass Lemperle unser bester Scorer ist und die wichtigen Dinger macht.

Allerdings kann ich Keller auch etwas verstehen, dass er darauf wenig Lust hat nach den Erfahrungen, die er in der Vergangenheit mit ROGON gemacht hat.....nur muesste er hier m.M. nach sein Ego hinten anstellen und im Interesse des Vereins handeln.

JF_1983

Bankspieler
Ich halte nicht viel von Keller und seiner bisherigen Arbeit, aber dieses verlogene Beraterpack ist nochmal eine andere Hausnummer. Das ist der gleiche Berater, der den scheinbar fixen Wechsel von Lemperle dementiert hat, weil sonst ja für jeden offensichtlich wäre, dass 18,99€ und Berater/Lemperle sich nicht an die gängigen Regeln halten...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
LEMPERLE ist und wird in meinen Augen kein Lewandowski - von daher könnte ich mit dem Verlust leben. Vor allem wg. ROGON, die ja den Torschützenkönig und Nationalspieler JUSTIN DIEHL nach Stuttgart gelotst haben .... ach, neeeee, erst nächste Saison kommt der Durchbruch.

Man kann sich ja mit Hoppenheim einigen, dass ASLLANI von Elversberg nach abgebrochener Leihe sofort nach Köln kommt ....

KELLER iss sicherlich ne eigene Type - aber bei dem ganzen Geblubber glaube ich da kaum einen.

JF_1983

Bankspieler
Lemperle hat sich gut entwickelt, aber das er da nächste Saison in der Bundesliga Stamm spielt, dafür muss einiges zusammenkommen. Wegen einem Ersatz würde ich im Aufstiegsfall tatsächlich mal Richtung Hoffenheim schauen, wenn die kein völlig versautes Gehaltsgefüge haben. Die haben so viele Stürmer, da wird es zwangsläufig Verlierer geben.

JF_1983

Bankspieler
Die Wintertransfers, die im Idealfall mit in das Trainingslager sollen, lassen scheinbar auf sich warten. Auch in der Gerüchteküche ist es sehr ruhig, da geht es eher um (potenzielle) Abgänge. Vielleicht will man erst Spieler abgeben, aber da gibt es eher Gerüchte um Spieler die man im Winter wohl eher nicht verkaufen möchte.

JF_1983

Bankspieler

Das hatte ich nicht mitbekommen. Gazibegovic musste sich angeblich von ROGON trennen, um zum FC zu kommen. Dann wird Lemperle wohl auf längere Zeit der letzte ROGON-Spieler beim FC bleiben...

JF_1983

Bankspieler
Lemperle Abschied zum Sommer wurde gerade in der Spieltags-PK öffentlich gemacht. Schade, hoffe er gibt alles für den Aufstieg.

Oben