Wenn man nicht aufsteigt und dann Keller vor die Tür setzt, dann sollte die Nachfolge sitzen. Auf den wird Schwerstarbeit zukommen, aber es wird auch eine spannende Aufgabe. Dann gehen konservativ geschätzt 10 Spieler. Man bekommt aber auch ein paar Leihspieler dazu und man hat auch Mittel, man muss also nicht weiter den Keller spielen und krampfhaft versuchen alles was geht mit einer Low Budget Lösung zu ersetzen.
Adamyan ist bis 26 unter Vertrag.
Das Grillitsch-"Gerücht" kommt von mir, nachdem ich bei Calcio Berlin vernommen hatte, dass er auf dem Markt ist. Der Geissblog hat hier abgeschrieben und so weiter...
Den Shopping Guide von Calcio Berlin kann ich nur empfehlen. Das ist nie blödes Name Dropping, die schauen immer ob das ganze auch realistisch ist (Spielertyp, aktuelle Situation des Spielers). Bei den IV finde ich den ersten Vorschlag zu wenig ambitioniert (denke das kann Bakatukanda auch) und den zweiten zu ambitioniert. Das wäre einer, wenn man aufsteigt und man einen Konkurrent/Nachfolger für Heintz braucht. Heintz macht das aktuell nämlich sehr gut und ist in der Offensive mit Abstand der wichtigste IV. Bei den 6ern gefällt mir die Idee, dass man eher einen tiefen Spielmacher sucht, dem Martel dann den Rücken frei hält. Huseinbasic spielt eine gute Runde, aber einen weiteren Spieler auf dem Niveau zu haben könnte im Aufstiegsrennen noch wertvoll werden. Im Sturm hätte ein fitter (?!) Nmecha natürlich seinen Charm, aber ne Tapakovic Leihe fänd ich richtig edel. So ein Knipser, der in der Box nichts liegen lässt, ist vermutlich genau das, was neben dem RV im Moment am wichtigsten ist.