Sargis Tigges reloaded![]()
Baumgart verhindert FC-Transfer: Wer wird jetzt Kölns neuer Knipser?
Der 1. FC Köln muss sich die Verpflichtung von Ivan Prtajin offenbar abschminken. Nun muss FC-Sportchef Christian Keller umdenken. Wer wird der neue Neuner?geissblog.koeln
Ich muss sagen, dass wir da meiner Meinung Glück haben. Der hatte eine gute Saison in der zweiten Liga, war ewig verletzt und hat bei Union fast nur auf der Tribüne gesessen. Das wäre die nächste Wundertüte von Keller geworden
Das wirkliche Problem ist jetzt aber, wen Keller jetzt an Land ziehen wird....Prtajn war ja Plan A und bei unserem Doktor Mabuse existiert Plan B nicht wirklich
Ach ja .... vollkommen vergessen. Dann könnte das eher sein ....Tapakovic ist mittlerweile Joker bei 18,99€. Wenn die im Winter einen Stürmer kaufen (Gerüchte gibt es) könnte da Bewegung reinkommen.
Dann wird Regensburg wohl absteigenAdamyan per Leihe für ein halbes Jahr nach Regensburg, wird gerade auf der HP von Regensburg vermeldet. Man kann ihn nur Glück wünschen, dass er da seinen Teil beitragen kann. Aber seine FC-Zeit ist, mit ganz wenigen Ausnahmen, ein einziges Missverständnis.
Da muss man sich dann echt mal fragen, wie gut EXPRESS und Konsorten recherchieren - das scheint zu stimmen, denn er hat die ersten beiden Spiele bei der Hertha gemacht.Bezüglich Tapakovic habe ich auf Transfermarkt gelesen, dass er garnicht mehr zum FC wechseln dürfte, weil er bereits für Hertha Spiele gemacht hat (!?).
Hier soll Sion die Ablöseforderung erhöht haben - bin mal gespannt, ob man sich trotzdem einig geworden ist oder ob der nächste Soldo hier antischt.Bakatukanda ist auch nicht im Trainingslager wegen einer geplanten Leihe. Also sieht das mit dem Schweizer ziemlich gut aus.
Bei URBIG bin ich mir sicher, dass er gehen wird. Iss dann halt so. Bei FINKGRÄFE fände ich es extrem schade. Aber es spricht vieles dafür ....Wo ich gespannt bin, ist im Winter nochmal Bewegung kommt in die Personalien Finkgräfe und Urbig. Stuttgart ist angeblich an Finkgräfe dran und hat gerade die Leihe mit dem Mittelstadt-Ersatz beendet. Bei dem FC liest man schonmal von Interesse bezüglich des BVB II Torwartes, der bei Hertha ein paar Bundesliga-Spiele gemacht hat.