1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

JF_1983

Bankspieler
Dieser Asslani vs. Lemperle Tausch wäre finanziell vielleicht die beste Lösung, aber eigentlich braucht man ja einen einen Stürmer zusätzlich. Außerdem ist Asslani bei Wittmann, die werden nicht alle den Berater tauschen wechseln nur weil der große FC anklopft.

Edit: Habe dein Edit zu spät gesehen.

Luel

Bankspieler
Was ist denn die FC und Rogon Geschichte, dass das gar kein Transfer möglich sei?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Was ist denn die FC und Rogon Geschichte, dass das gar kein Transfer möglich sei?
Nennen wir es verhärtete Fronten .... und das ist milde ausgedrückt.
Justin Diehl, Tim Lemperle .... wurden von ROGON beraten, die im Ruf stehen, nur das beste für seine Klienten zu wollen - vor allem finanziell.
20% olé
Und in Hoffenheim fangen die Fans auch langsam an zu murren - ROGON-Chef Wittmann iss ziemlich dicke mit Hopp, sagt man.

JF_1983

Bankspieler
In der Branche in Verruf zu kommen und nochmal negativ herauszuragen ist schon eine Kunst. St.Pauli und Metz (?) lehnen auch eine Zusammenarbeit mit Rogon ab, das Problem ist also kein FC exklusives...

JF_1983

Bankspieler

Bakatukanda für 1,5 Jahre nach Linz, vorher hat er bis 2028 verlängert. Hoffentlich läuft das mit seiner Leihe besser als bei unserem letzten dunkelhäutigen IV-Rohdiamanten. (y)

Dann muss man wohl davon ausgehen, dass Keller gestern in der Schweiz mit vollen Händen Geld ausgegeben hat. Es bleibt spannend.

rastafari

Bankspieler
Schade....ich haette ihn gerne bei uns behalten anstatt dass Keller Geld raushaut fuer eine weitere Wundertuete, die wahrscheinlich eh meist auf der Bank Platz nimmt.

Ein Tausch Lemperle gegen Asslani waere nicht schlecht, selbst wenn wir noch was drauflegen. Den schaetze ich staerker ein als Lemperle, wenn er gesund bleibt. Hatte ja auch in der Vergangenheit mit Verletzungen zu tun.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Okay - der Dominostein namens BRUUN-LARSEN ist gefallen, Wechsel zum VfB iss durch - bin mal gespannt, ob jetzt Bewegung in die Sache LEMPERLE kommt .....
Vorstellen kann man sich zwar viel .... aber für realistisch halte ich die Nummer mit ASLLANI nicht.

Gem. KICKER hat der VfB wg. Finkgräfe (Winterwechsel) angefragt - wurde seitens FC abgelehnt.

JF_1983

Bankspieler
Als Tabellenführer zu viel Bewegung im Kader zu haben, vor allem auf der Abgangsseite, fände ich auch unverständlich. Außer man ist kurz vor dem Ruin oder das Angebot ist unmoralisch. Man könnte eher auf Finkgräfe als auf Lemperle verzichten. Ich hatte mir das Duell gegen Pacarada nicht so einseitig vorgestellt. Pacaradas Offensivqualitäten kamen vor allem zu Beginn der Saison sehr gut zur Geltung, da war er quasi unverzichtbar, trotz seiner defensiven Mängel. Er spielt auch gut mit Maina zusammen.

Bin gespannt wie Finkgräfes Weg weitergeht. Bei Katterbach muss man im Nachhinein sich klar eingestehen, dass man ihn wegen starken Anfängen völlig überschätzt hat.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Lt. Geissblog kommt kein Neuzugang ins TL.
Jetzt frage ich mich ja nun wirklich, was Keller mit „Wir sind gut vorbereitet“ gemeint hat.

rastafari

Bankspieler
Pacarada wird im Falle des Aufstieges wieder zu Schwachstelle, da er defensiv einfach zu schlecht ist. In Liga 2 funktioniert er, da kann er im Ballbesitz offensiv glänzen. Nur in der ersten Liga wird man nicht mehr so viel Ballbesitt haben. Finkgraefe ist da flexibler.

Zur Vorbereitung von Keller ist wohl zu sagen, dass es läuft wie befürchtet. A Lösung funktionierte nicht und Plan B gibt es nicht. Das Ganze ist mal wieder ein Armutszeugnis

Oben