Muss ihm nur noch einer sagen ....
Poldi hatte schonmal häufiger Probleme mit fehlender Wertschätzung in den letzten Jahren. Es gibt auf jeden Fall Potenzial, dass das schief geht.
Muss ihm nur noch einer sagen ....
Das Problem ist aber, dass er den Fans erzählt hat, dass er auf alles vorbereitet ist und der Schattenkader steht. Im Endeffekt ist die Plan A Lösung nicht verfügbar ( warum auch immer ist erst mal egal), aber man hat keine B Lösung, also war das n mit bestens vorbereitet wieder nur Schwafelei. Das was jetzt grade in der Schweiz passiert, ist genau das, was er eigentlich nicht machen wollte.Ich finde es gut, dass da nicht auf Teufel-komm-raus einer geholt wird, nur um die Presse/Kritiker zu bedienen. Blöd wirds, wenn wir nachher nicht aufsteigen, weil sich HÜBERS langfristig verletzt hat und kein Ersatz da war
jetzt hast du's echt geschafft die clickbait-Schlagzeile hier auch ohne die Nennung des Namens des Spielers (PICHLER!) hinzurkiegen also musste ich auch gleich auf den Artikel klickenSuche vor dem Abschluss? FC will diesen Bundesliga-Stürmer!
Kommt dieser Angreifer? Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer womöglich in der Bundesliga fündig geworden.geissblog.koeln
Wird von ROGON beraten. Vielleicht nicht das oberste Regal, aber Österreicher und mit einer guten Rolle beim Kieler Aufstieg. Ich bin da offen.
jetzt hast du's echt geschafft die clickbait-Schlagzeile hier auch ohne die Nennung des Namens des Spielers (PICHLER!) hinzurkiegen also musste ich auch gleich auf den Artikel klicken