1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

rastafari

Bankspieler
Ich finde es gut, dass da nicht auf Teufel-komm-raus einer geholt wird, nur um die Presse/Kritiker zu bedienen. Blöd wirds, wenn wir nachher nicht aufsteigen, weil sich HÜBERS langfristig verletzt hat und kein Ersatz da war
Das Problem ist aber, dass er den Fans erzählt hat, dass er auf alles vorbereitet ist und der Schattenkader steht. Im Endeffekt ist die Plan A Lösung nicht verfügbar ( warum auch immer ist erst mal egal), aber man hat keine B Lösung, also war das n mit bestens vorbereitet wieder nur Schwafelei. Das was jetzt grade in der Schweiz passiert, ist genau das, was er eigentlich nicht machen wollte.
Beim Stürmer ist es genau dasselbe....ich hab aufgehört, Kellers Gesabbel ernst zu nehmen

JF_1983

Bankspieler
Struber hat auch schon offen in der Presse kommuniziert, dass ihm Qualität fehlt. Bei Baumgart haben wir uns immer gefragt, ob es am Trainer liegt, der lieber seine "Projekte" fördern möchte, oder ob es an Keller liegt.

Bei dem Stürmer wird mir auch zu tief gestapelt. Da wird dann jeder offensive Mittelfeldspieler aufgezählt, der dass auch spielen kann, aber der Leistungsabfall nach Downs & Lemperle ist deutlich.

JF_1983

Bankspieler
Na dann hoffen wir mal, dass man bei den beiden neuen Verteidigern einen guten Griff gemacht hat. Für Zweitliga-Verhältnisse sind beide nicht günstig.

Hoffe, dass Struber weiter öffentlich auf die Tube drückt, was seinen Stürmer-Wunsch angeht. Seit man gute Ergebnisse einfährt und stabiler steht, hat man nämlich auch Offensiv Defizite.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Wird von ROGON beraten. o_OVielleicht nicht das oberste Regal, aber Österreicher und mit einer guten Rolle beim Kieler Aufstieg. Ich bin da offen.
jetzt hast du's echt geschafft die clickbait-Schlagzeile hier auch ohne die Nennung des Namens des Spielers (PICHLER!) hinzurkiegen also musste ich auch gleich auf den Artikel klicken :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ist bei M & M Deportivo. ROGON hatte wohl beim Wechsel nach Kiel die Finger drin ....

Edit: diese Info hatte ich vom GEISSBLOG - ansonsten wird überall ROGON als seine Agentur angegeben ....

JF_1983

Bankspieler
jetzt hast du's echt geschafft die clickbait-Schlagzeile hier auch ohne die Nennung des Namens des Spielers (PICHLER!) hinzurkiegen also musste ich auch gleich auf den Artikel klicken :D

Der Name ist relativ nahe an meinem Jugend-Spitznamen. Wenn der zum FC kommt brechen bei meinen FC-Freunden aus dem Ort Jubelstürme aus. o_O :D

Oben