1.FC Köln 2024/25 - nur ein Zwischenstopp?

Sm0kE

The Magic Man
Poldi hatte schonmal häufiger Probleme mit fehlender Wertschätzung in den letzten Jahren. Es gibt auf jeden Fall Potenzial, dass das schief geht.

Scheinbar wird der überschaubare Intellekt mit zunehmenden Lebensjahren auch kaum besser. :skepsis:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Heintzi hat bis 26 Vertrag
Ja, hast vollkommen Recht - der Berater hat die Notlage vom FC vor der Saison gut genutzt.

Obuz hätte in seinen längeren Einsätzen vor der Pause vermutlich mehr Werbung für sich machen müssen.
Naja, das ist sicherlich nicht die Kernkompetenz von OBUZ. OBUZ ist ein Flügelstürmer, bei den Spielen hatte er zu viele Defensivaufgaben. Ich weiß, dass ich ihn vielleicht überbewerte, aber der bringt so viel mit.
Und in Essen hat er rechts wie links gespielt - ich halte ihn links für strärker, weil er da mal nach innen ziehen und abschließen kann.

theGegen

Linksverteidiger
Pichler ist ja noch nicht mal ein richtiger Knipser. 8 Tore in 22 2. Ligaeinsätzen. Dazu verletzungsanfällig.

Urbig zu den Bayern...muss man für das Geld machen. Vielleicht kann man mit dem Bayern einen Leihdeal einfädeln, dass Talente von denen bei uns Spielzeit bekommen

Die haben schon eine Kooperation mit Haching für die Talente abseits ihrer eigenen U23.
Bei größeren Talenten suchen sie nach höherklassigeren Vereinen, bei denen möglichst viel Spielzeit herauskommen soll.
Das ist dann unabhängig einer festen Kooperation, sondern beruht vielleicht eher auf "gute Erfahrungen gemacht".

Oben