1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Ihr habt doch von Siegen keine Ahnung, ums Obere Schloß ist es ganz ordentlich und in die Innenstadt ist in die letzten Jahre richtig investiert worden. Seitdem die HTS ausgebaut worden ist, ist Siegen auch verkehrstechnisch wesentlich besser angebunden.

Und Helmes kommt meines Wissens aus Alchen, was zur benachbarten Stadt Freudenberg gehört und nicht zu Siegen.

Um die Offtopic-Diskussion mal zu komplettieren: Ich bilde mir ein, gezwungenermaßen ein wenig Ahnung von Siegen zu haben. :belehr:
Also für eine Universitätsstadt ist hier bedenklich wenig los. Wenn Totila sagt, dass viel investiert wurde, dann will ich gar nicht wissen wie es hier früher war. :eek: panik:

Naja, vll steht Helmes wirklich auf Alchens dörflichen Charme, aber auf keinen Fall auf Siegen an sich, so viel ist sicher!

Und domingos Spruch kann ich so uneingeschränkt unterschreiben, damit wurde ich hier auch begrüßt! :cool4:

Totila

Bankspieler
Ich hab da auch studiert, aber wenn du da wohnst bist du ja auch selber schuld, das Umland hat durchaus seine schönen Seiten.
Ps: Und im Vergleich zu früher hat sich wirklich einiges getan.:D

De Dreier

Nachwuchsspieler
Wenn man sowas schon lesen muss:
Matthias Scherz stark
War nur 20 Minuten auf dem Platz und zeigte in dieser Zeit, was alle anderen vermissen ließen.
klick

Ich dachte wenigstens die Einstellungssache würde sich unter Daum schneller ändern.:rolleyes:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Express.de schrieb:
Daum will Sinke Klausel abkaufen

[...]

Jetzt kämpft Daum um sein zweites großes Talent, Lukas Sinkiewicz, der in Köln noch einen Vertrag bis 2009 hat.

Dieser beinhaltet aber eine Ausstiegsklausel zum 30. Juni 2007, sofern der FC den Aufstieg verpasst (EXPRESS berichtete). Und wieder ist Bayer Leverkusen hinter einem FC-Profi her, allerdings längst nicht als einziger Interessent. Die Ablöse soll in dem Fall bei zwei Millionen Euro liegen.

EXPRESS erfuhr: Der FC will Sinkiewicz die Ausstiegsklausel abkaufen! Vor allem Daum wehrt sich dagegen, dass nach Podolski und Helmes (ob 2007 oder 2008) die nächste Identifikationsfigur aus dem eigenen Nachwuchs den Klub verlässt.

[...]

Das wäre endlich mal sinnvolles Geldausgeben.

mescalero

Nachwuchsspieler
Was wurde eigentlich aus Fortuna Köln, die waren in der 2.Liga und Hans Krankl wurde dort Trainer und meinte bei Antrittspressekonferenz " Wir müssen jedes Heimspiel gewinnen, alles andere ist primär". War kein besonders guter Anfang, ich glaub die haben unter ihm fast 100% der Heimspiele verloren.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/361148/

tss, tss, tss
Meier der Manager, dem Vereine vertrauen.
Wenn auch noch die Zahlen über das Gehalt stimmen, dann würde ich mir als Helmes auch veräppelt vorkommen.

Ach ne, als Kölner (oder auch nicht) sollte er wahrscheinlich Geld mitbringen, schließlich wird es an anderer Stelle gebraucht (Trainer, Neuverpflichtungen, Kölsch). Alles für den Verein.

Sollen keine Vorhaltungen gegenüber den Fans hier sein. Aber Vorstand und Management sollten sich schon fragen, ob und wie sie ticken.

Geissbock

The walking Bock
Nach Informationen des kicker soll sich das gestaffelte Vertragsangebot für den U-21-Nationalspieler im ersten Jahr des angedachten Vierjahres-Vertrages auf 180 000 Euro belaufen haben

das glaube wer will, ich nicht

De Dreier

Nachwuchsspieler
Im KStA erneut eine frohe Kunde:
Bayer will Helmes ablösefrei

Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, das sich die Zeiten der begrenzten Kompetenz im FC Management nicht geändert haben. Das hätte man glaube ich auch besser regeln können.:skepsis:

Allerdings kann ich das kolportierte Jahresgehalt für Helmes auch nicht ernst nehmen. So dreist kann man doch noch nicht mal beim FC sein............oder?:(

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also, neben dem 1:0-Erfolg in Braunschweig, der auch sehr glücklich war ... gibt der FC in Sachen "Vertragsmodalitäten" ein erschreckendes Bild wieder! Jetzt sagt MM, daß es bei SINKEWICZ keine Option gebe, wie der Spieler selbst aber behauptet ... :gitche:

GitcheGumme

Moderator
War doch klar, daß MM den Kachen vor die Mauer fährt. :idiot:

Na wenigstens geht es bergauf. Wieder einen Platz gut gemacht. Wenn das jetzt jedes Wochenende oder zumindest alle 2 einen Platz nach oben geht, ist es auch gut.

BTW: Nur noch 9. :thumb:

Geissbock

The walking Bock
War doch klar, daß MM den Kachen vor die Mauer fährt. :idiot:

Na wenigstens geht es bergauf. Wieder einen Platz gut gemacht. Wenn das jetzt jedes Wochenende oder zumindest alle 2 einen Platz nach oben geht, ist es auch gut.

BTW: Nur noch 9. :thumb:

:idiot:

schreibdochwortevondenenduweisstwiesiegeschriebenwerdenundnichtsoeinenmüll

theGegen

Linksverteidiger
Wow, jetzt legt der FC ja eine richtige Messiahs-Daum-Serie hin.
Da wird es doch bald wieder Zeit für Aufstiegsträume-Größenwahn.

Immerhin kann der FC nur aufgrund seines Namens und Daum die 3 derzeitigen Kandidaten da vorne etwas nervös machen, wenn es jetzt mal ein paar Siege aufgrund des praktischen Spielplans gibt. Zur Zeit geht es ja permanent gegen das Zweitliga-Kroppzeug, da lässt sich wieder mit der Daumschen Magie auftrumpfen. Souveräner 1:0 Sieg duch einen Mattes-Elfer in der 83. gegen Jena und jetzt sogar auswärts beim ehemaligen deutschen Meister Braunschweig aufgetrumpft - durch ein perfekt herausgespieltes Eigentor und dank eines gehaltenen Elfers von Wessels.
Dem hat Daum bestimmt vorher einen Spickzettel zugesteckt.

Sm0kE

The Magic Man
Der Hammer - ich reservier schonmal die CL-Tickets für die Saison 08/09. ;) :crazy: :D

Sm0kE

The Magic Man
Hui, sollte der FC echt mal einen groben Fauxpax ausgelassen haben? :D

Gut für Meier, erstmal wieder weniger Gegenwind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben