Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
In welchem Parraleluniversum hatte denn der FC im letzten Jahr "direkte Konkurrenten um den Aufstieg" ?
sehe ich zur Winterpause Platz 5-7 mit gut 5 Punkten Rückstand auf Platz 3, 2-3
fc-koeln.de schrieb:Die Diagnose: Kapselverletzung am rechten Schultereckgelenk.
Von Tag zu Tag sehen
Dr. Peter Schäferhoff: „Mondi hat starke Schmerzen. Wir müssen von Tag zu Tag schauen. Wir beginnen sofort mit der Therapie. Ab Mittwoch werden wir dann weitersehen.“
Wenn man bedenkt, dass mit Antar, Vucicevic und über weite Strecken auch McKenna drei Schlüsselspieler gefehlt haben, kann man mit einem 0:0 ganz zufrieden sein.
Ich hoffe nur der Helmes findet seinen Torinstinkt bald wieder....
Wenn man bedenkt, dass mit Antar, Vucicevic und über weite Strecken auch McKenna drei Schlüsselspieler gefehlt haben, kann man mit einem 0:0 ganz zufrieden sein.
Ich hoffe nur der Helmes findet seinen Torinstinkt bald wieder....
Glaube bei Helmes darf man es langsam bereuen den nicht für 5 Mio. € zu den Pillen geschickt zu haben. Ich war auch immer ein Gegner davon, weil ich angenommen habe, dass der mit der EM im Blick den FC mit 20 Toren zurück in die Erste Liga schiesst. In der Form wäre er ziemlich leicht zu ersetzen.
In den letzten Spielen fehlte die Kreativität im Mittelfeld. Was macht Daum? Bietet einfach nur noch defensive Leute auf, von denen man das erst Recht nicht erwarten kann.
Habe heute ein sehr Gefühl Patrick betreffend