Oh Mann...
Mehr kann man eigentlich nicht sagen zu diesem Spiel gegen den
sieglosen Tabellenletzten.
Ist eigentlich irgendwer unserer Spieler in der 2. HZ mal in einen Zweikampf gegangen? Ich erinnere mich nur an Nickenig und McKenna und die haben beide dafür Gelb gesehen.
Dabei dachte man nach dem Gladbach-Spiel wirklich, es gehe jetzt aufwärts. Da war noch Kampf und Leidenschaft vorhanden. Aber diese Einstellung mal konstant abzurufen, scheint für unsere Jungs ein ernsthaftes Problem zu sein.
Özat fing so stark an mit dieser Wahnsinnsvorarbeit zum 1:0, auf Antar hatte ich bisher so große Stücke gesetzt, Scherz ist im eigenen Strafraum gefährlicher als beim Gegner, und wenn jetzt auch Mohamad anfängt, als letzter Mann mit der Hacke zu klären, wird es ganz bitter.
Wenigstens hat sich Vucicevic mit einer Vorarbeit zurückgemeldet. Und Novakovic ist sowieso zu gut für diese Mannschaft, diese Liga. Neben den 3 Punkten war es das aber auch schon mit dem Positiven. In Osnabrück können wir nicht nochmal auf so viel Glück hoffen.
SUPATIM schrieb:
Anhand des Ergebnisses und dem Zeitpunkt des Siegtores kann ich erkennen, dass es wieder ein Graupenspiel war ... oder? Hats jemand gesehen?
Ich kann nur hoffen, dass es außer mir keiner gesehen hat. Die ersten 10 Minuten waren stark, danach wurde aber wieder mal das Spielen komplett eingestellt. Das war größtenteils mehr als peinlich. In der 1. HZ traf Paderborn 2 Mal Aluminium (davon ein verunglückter Rettungsversuch von Scherz), in der 2. HZ wurden die gegnerischen Spieler dann von unserer Abwehr zu unserem Tor geleitet, wo Mondragon mehrmals retten musste. Der sah aber heute auch nicht ganz sicher aus. Alles in allem sehr schmeichelhaft und überglücklich, dass wir hier nicht verloren, ja sogar noch gewonnen haben.