Antar verweigert bereits seit geraumer Zeit jegliche Leistung. Dass Daum die permanente Anti-Leistung durchgehen läßt finde ich schon sehr fraglich. Vielleicht hat Antar aber auch einfach keinen Bock in Daums offensichtlich völlig konfusen Spielsystem in dem man das Mittelfeld einfach ignoriert. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er jahrelang in einen Team gespielt hat, welches wirklich Fußball "spielt" und in dem es Spaß macht. Das was momentan von der Mannschaft geboten wird, kann doch nicht ernsthaft Freude machen wenn man auf dem Platz steht.
Ich erkenne zu mindest bis jetzt überhaupt keine positive Handschrift des Coachs. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass Daum einfach irgendwas mahct und hofft, dass es klappt.
Das kann zum Aufstieg reichen wenn Vucicevic wieder konstant das Mittelfeld belebt und dadurch Antar auch wieder Lust bekommt. Unser Sturm ist eh über jeden Zweifel erhaben. Gut gecoacht ist das trotzdem nicht und eine Perspektive für die Zukunft sehe ich auch nicht. Im Falle eines Aufstiegs wird man eh massiv das Team umbauen müssen, da ein Großteil der Mannschaft überhaupt nicht erstligareif ist.
Ich erkenne zu mindest bis jetzt überhaupt keine positive Handschrift des Coachs. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass Daum einfach irgendwas mahct und hofft, dass es klappt.
Das kann zum Aufstieg reichen wenn Vucicevic wieder konstant das Mittelfeld belebt und dadurch Antar auch wieder Lust bekommt. Unser Sturm ist eh über jeden Zweifel erhaben. Gut gecoacht ist das trotzdem nicht und eine Perspektive für die Zukunft sehe ich auch nicht. Im Falle eines Aufstiegs wird man eh massiv das Team umbauen müssen, da ein Großteil der Mannschaft überhaupt nicht erstligareif ist.