J-Dog
Nachwuchsspieler
Ohne Poldi und Nova das Spiel gewinnen ist schon ne Leistung. Hoffentlich sind Poldis Bänder nicht durch!
Ohne Poldi und Nova das Spiel gewinnen ist schon ne Leistung. Hoffentlich sind Poldis Bänder nicht durch!
Beim Torwart ist Pröll sicher eine gute Wahl, wenn man davon ausgeht, dass Kessler nächsten Sommer zurückkehrt, was ich doch stark hoffe.
Eilhoff wäre natürlich ebenfalls klasse, aber der wäre sicher eher eine langfristige Nr. 1 und da hätte man dann im Sommer fast ein Luxusproblem...
Deshalb tendiere ich zu Pröll, im Zweifel ist ja auch noch Varvodic da, um Verletzungen aufzufangen...
Ganz wichtig ist natürlich, dass ein vernünftiger Linksverteidiger kommt. Ehret hat gestern mal wieder gezeigt, dass er das einfach auf Dauer nicht sein kann. Brecko links und Schorch rechts war um Längen die bessere Variante. Da sollte Schäfer auch für das Spiel auf Schalke drüber nachdenken.
Eichner wäre natürlich der Traumtransfer im Winter. Mal sehen, inwieweit sich das realisieren lässt. Freis soll mal seine guten Kontakte spielen lassen. Wenn er schon als Stürmer kaum was taugt...
Hajnal wäre ebenfalls eine gute Alternative. Wobei mir unser Mittelfeld eigentlich von Spiel zu Spiel besser gefällt. Podolski, Matuschyk, Clemens, Jajalo und Lanig harmonieren immer besser im Spiel nach vorne. Und hinten knüpft Petit an gute Zeiten an, auch wenn er immer wieder durch unnötige Theatralik auffällt...
Ich werfe einfach mal ungesehen ein paar Namen in den Raum (frei zur Diskussion).
Vrzogic, Carlinhos.
Hatte noch an Boateng gedacht, aber der dürfte ja deutlich zu teuer sein.
Und zu Torhüter würde ich neben Eilhoff De Vriendt oder Bailly gerne sehen.
Beim Torwart ist Pröll sicher eine gute Wahl, wenn man davon ausgeht, dass Kessler nächsten Sommer zurückkehrt, was ich doch stark hoffe.
Eilhoff wäre natürlich ebenfalls klasse, aber der wäre sicher eher eine langfristige Nr. 1 und da hätte man dann im Sommer fast ein Luxusproblem...
Deshalb tendiere ich zu Pröll, im Zweifel ist ja auch noch Varvodic da, um Verletzungen aufzufangen...
Bale dürfte ja unbezahlbar sein.