Clemens hat verlängert
mehr Info hier - Quelle: kicker
Finde ich super - der hat Potenzial, identifiziert sich auch voll mit dem FC. Leider steht nix über eine Laufzeit da ...
Finde ich ebenfalls richtig! Neben Yabo das größte Talent im Kader. Wenn es nicht so viel Konkurrenz auf seiner Position gäbe, würde ich sogar sagen, dass Clemens Nationalspieler werden kann. Aber wer weiß, was noch passiert...?
Ich hoffe, er wird langfristig an den Verein gebunden!
AS ROM und andere wollen Poldi
Quelle: EXZESS
Das kann ich mir kaum vorstellen ...
Ein Poldi-Abgang dürfte wohl wirklich nur beim Abstieg ein Thema sein. Zudem könnte er auf jeden Fall was Besseres finden als den AS Rom. Atletico, von denen ja auch die Rede ist, wäre schon eher eine Option. Aber wie gesagt: Bleiben wir in der Liga, bleibt Poldi in Köln!
Geheimplan mit HELMES (bei Abstieg von Golfsburg)
Quelle: Bild
Eigentlich unrealistisch ... aber für mich persönlich ein Riesengewinn, denn HELMES ist ein geiler Kicker - egal, was vorher war ...
Aber das MAGATH angeblich nicht auf ihn setzt, ist für mich nicht nachvollziehbar (wenn es denn so ist!)
Der Gedanke kam mir auch schon. Was passiert mit Helmes, wenn Wolfsburg absteigt? Glaubt man der letzten Finanzlage des FC, sollte aber eine Helmes-Verpflichtung so gut wie gar nicht zu stemmen sein. Es sei denn, Helmes verzichtet auf viel Geld. Ganz ausschließen will ich das nicht. Aber im Moment hängen da noch zu viele "wenns" dran...
7 Spieler kämpfen um Verträge
Quelle: Bild
Sehe ich ähnlich wie die Fantasten der BILD - auf die Entscheidung zu PETIT bin ich gespannt. Ich persönlich halte ihn für wichtig. Soll bleiben und auf ein wenig Kohle verzichten ...
Bei CHIHI bin ich skeptisch ... ob der die Kurve noch bekommt. Wenn er es bis zum Saisonende nicht schafft, vielleicht in die 2. Liga ausleihen.
Und EICHNER sollte absolute Priorität haben - geiler Typ, und endlich mal ein Linksverteidiger, der den Namen auch verdient hat.
Eichner: Auf jeden Fall halten! Sollten wir uns (hoffentlich) bald etwas von den Abstiegsrängen distanzieren können, denke ich auch, dass die Vertragsverlängerung sehr schnell über die Bühne geht (im Übrigen genauso wie die von Schäfer).
Jajalo: Problem ist und bleibt die Ablöse. Dass Siena auf Geld verzichtet, kann ich mir nicht vorstellen. Möglich wäre noch eine weitere Ausleihe, wie zuletzt mal im Express zu lesen. Mein Gefühl sagt mir aber eher Abschied, auch wenn es wirklich schade wäre.
Ehret: Kann und wird wohl gehen...
Petit: Auch hier glaube ich nicht, dass er freiwillig auf Geld verzichten wird. Ich denke, der Abschied wird im Sommer kommen, was aus meiner Sicht auch zu verschmerzen ist. Petit hat viel für den Verein geleistet und ist auch in dieser Saison in manchem Spiel noch ein beruhigendes Element. Aber genauso steht er auch immer häufiger neben sich. Da er ein Großverdiener ist, würde man zudem einiges an Geld sparen bzw. hätte es für andere Personalien zur Verfügung.
Chihi & Peszko: Da unterschreibe ich die Meinung von bild.de
Sanou: Wir brauchten ihn bisher nicht, wir brauchen ihn zukünftig nicht = weg
Inter Mailand und der FC streben eine Kooperation an.
Quelle: EXPRESS
Sinnig, wenn wir nachher nicht unsere besten Spieler nach Italien abgeben müssen - mich würden Einzelheiten interessieren. Als Ausbildungsverein für Riesen-Talente - ja, wenn es denn die eine oder andere Option gibt.
Klingt im Grunde gut, wenn die Bedingungen stimmen. Wie du schon sagst, sind junge Talente nie verkehrt. Die wollen sich dann ja auch beweisen und es im Zweifel mal zu Inter schaffen. Das ist für beiden Seiten positiv. Und wenn dann halbwegs gute Spieler dabei sind, die sich beweisen, für die Inter aber ein Schritt zu groß ist, könnten wir auch längerfristig was davon haben. Sollte man probieren! Wie im Artikel geschrieben: Finanziell sind wir zukünftig etwas eingeschränkt. Einen besseren Weg, an junge Talente zu kommen, gibt es sicher nicht.
Der Name eines Alemannen (Marco Höger) soll auch schon als potenzieller Neuzugang gefallen sein - Quelle finde ich jetzt nicht ...
Wurde ja auch schon hier mal diskutiert, woraufhin das Gerücht kurze Zeit später von Finke im KStA erstmal dementiert wurde. Der Express scheint aber weiterhin hartnäckig daran zu glauben:
LINK
EDIT: Gerade noch im Radio gehört: Jajalo soll gehalten werden! Dagegen sucht man für Taner Yalcin einen Verein, der ihn ausleiht.