GitcheGumme
Moderator
Meine Fresse. 3 Punkte gegen Werder erschienen ja ohnehin unmöglich. Hatte mit einem Unentschieden gerechnet (remember last year - 0:0). Aber unsere komplette IV wurde ja auseinander gerissen. Entweder durch Verletzung oder durch Schiedsrichterentscheidungen. So ist diese 2:4 Niederlage nicht verwunderlich, zumal man gegen Bremen immer mit Toren rechnen muß.
Schön, daß wenigstens Poldi mal wieder getroffen hat.
Im nächsten Spiel muß sich die Abwehr mal zusammen reißen, sonst wird das ein kompletter Fehlstart.
0 Punkte aus 3 Spielen bei diesem Startprogramm (Lautern H, Werder A, Pauli H) sind inakzeptabel.
Wenigstens 3 Punkte gegen Pauli müssen her, dann kommt man langsam wieder in die Spur (6-7 erwartet) und da sehe ich gute Chancen.
Schön, daß wenigstens Poldi mal wieder getroffen hat.
Im nächsten Spiel muß sich die Abwehr mal zusammen reißen, sonst wird das ein kompletter Fehlstart.
0 Punkte aus 3 Spielen bei diesem Startprogramm (Lautern H, Werder A, Pauli H) sind inakzeptabel.
Wenigstens 3 Punkte gegen Pauli müssen her, dann kommt man langsam wieder in die Spur (6-7 erwartet) und da sehe ich gute Chancen.