Ich finde, hier wird alles viel zu schwarz gesehen.
bis zum 12, Spieltag, zur Halbzeit, war man punktgleich mit Platz 6 !!!!!
es fällt das Anschlusstor, wir bekommen einen klaren 11er nicht (+plus rot für Naldo) im Gegenzug fällt der Ausgleich durch 11er + rot für Sereno.
Dann musste Jemal noch runter und wir haben zu 9t das Spiel zu Ende bringen müssen und dann leider verloren.
Dann fiel Mainz aus und gegen Gladbach gab es die übliche Klatsche.
In Stuttgart einen Punkt geholt, glücklich aber nicht unverdient.
Wenn man jetzt die beiden Spiele gegen Freiburg und Mainz mit 4 Punkten bestreiten kann steht man doch gar nicht so schlecht dar. Und dann zum Ende den üblichen Punkt in München.
Wir hatten Anlaufschwierigkeiten mit dem neuien System, aber wenn der Stamm spielen kann sieht es doch nicht so schlecht aus.
Man sollte auch nicht vergessen, was bei uns alles verletzt war/ist.
Geromel
Novakovic
Chihi
Jemal
Petit
Andrezhino
Die Verletzung von Rensing lasse ich Mal aussen vor, da haben wir ja beide Spiele nicht verloren.
Dazu die Rotsperre von Sereno,
Vor der Saison wurde unser eingespieltes InnenverteidigerDuo gesprengt (auch wenn ich froh bin das der Stinkstiefel weg ist).
bis zum 12, Spieltag, zur Halbzeit, war man punktgleich mit Platz 6 !!!!!
es fällt das Anschlusstor, wir bekommen einen klaren 11er nicht (+plus rot für Naldo) im Gegenzug fällt der Ausgleich durch 11er + rot für Sereno.
Dann musste Jemal noch runter und wir haben zu 9t das Spiel zu Ende bringen müssen und dann leider verloren.
Dann fiel Mainz aus und gegen Gladbach gab es die übliche Klatsche.
In Stuttgart einen Punkt geholt, glücklich aber nicht unverdient.
Wenn man jetzt die beiden Spiele gegen Freiburg und Mainz mit 4 Punkten bestreiten kann steht man doch gar nicht so schlecht dar. Und dann zum Ende den üblichen Punkt in München.
Wir hatten Anlaufschwierigkeiten mit dem neuien System, aber wenn der Stamm spielen kann sieht es doch nicht so schlecht aus.
Man sollte auch nicht vergessen, was bei uns alles verletzt war/ist.
Geromel
Novakovic
Chihi
Jemal
Petit
Andrezhino
Die Verletzung von Rensing lasse ich Mal aussen vor, da haben wir ja beide Spiele nicht verloren.
Dazu die Rotsperre von Sereno,
Vor der Saison wurde unser eingespieltes InnenverteidigerDuo gesprengt (auch wenn ich froh bin das der Stinkstiefel weg ist).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: