theGegen
Linksverteidiger
Ja okay. Zeitpunkt war sicherlich kritikwürdig. Allerdings vergeht ja auch sonst beinahe kein Tag, wo nicht irgendwer querschießt.
Der Depp des Tages geht mMn wieder an Geromel mit seinem "Rettungsversuch" (?!) beim Gegentor. Der wird langsam aber sicher vom Fußballgott zu :mosessichone:.
Express.de schrieb:Pedro Geromel hatte völlig die Orientierung verloren. Der FC-Kapitän stapfte nach Spielschluss in die falsche Kabine.
4. mit einem Sieg könnte man bis auf 4 Punkte an die Europacup-Plätze rankommen.
Wenn das kein Ansporn ist.
"Miso Brecko fuhr auf den KVB-Schienen fast bis zur Haltestelle Heumarkt."
Der kann am Steuer ungefähr so viel wie am Ball!
Also, wenn das so stimmt, besonders die Aussage "Nur weil Finke mich geholt hat ....", dann hat man beim FC ein Riesen-Problem - und auch eine Erklärung, warum nach einem Rückstand immer alles auseinander fällt ...
klick
Samstag ein Dreier wäre sooo wichtig, sonst erreicht dieses Theater weiter neue Höhen...
Finke hat ja nicht nur etliche Spieler, sondern auch den Trainer verpflichtet, soooo feindseelig werden Solbakken und sein Co Finkschen FC'lern also wohl nicht gegenüberstehen.
Tja, ein Spiel an Karneval halt... Im Grunde haben wir das Spiel in der 1. HZ verloren. Die 2. war ja noch ganz in Ordnung. Aber für die mal wieder unterirdische Leistung in der 1. HZ hätte sich jeder 3.-Ligist geschämt...
Das war wieder viel zu passiv, ängstlich und auch einfach zu defensiv!!! Man hat doch gesehen, dass es besser wurde, als die Mannschaft zumindest versucht hat, mehr nach vorne zu machen und mehr Risiko gegangen ist.
Aber irgendwie scheint die Taktik, mit der Solbakken die Jungs auf den Platz schickt, seit dem Bayern-Spiel nur noch gnadenloses Verteidigen zu sein. Und dass das nicht gut geht, sehen wir Woche für Woche, weil immer irgendwer einen Bock schießt - in letzter Zeit leider viel zu häufig unser eigentlich Bester, Geromel.
Ebenso fehlt mir immer noch der Druck auf die Spieler. Die können ja so viel Mist machen, wie sie wollen, den Stammplatz haben sie trotzdem sicher. Völlig unverständlich, dass ein Roshi, der so ziemlich als einziger im Kader seit der Winterpause aufsteigende Form verzeichnet, immer noch keine Chance von Anfang an bekommen hat. Auch heute kam durch ihn nach seiner Einwechslung wieder viel mehr Dampf + die Torvorbereitung.
Genauso könnte man mal versuchen, einen jungen, unverbrauchten Spieler zu bringen, der sich voll reinhängt, sich beweisen und seine Chance nutzen will. Wir haben doch angeblich so ein paar richtig gute Talente in der Hinterhand. Ebenso Chong Tese, dem ja zuletzt Rensing mal in einem Interview extrem fleißigen Trainingseifer nachgesagt hat.
Das würde der Mannschaft sicher etwas frischen Wind bringen - gerade auch, da diese Spieler noch nicht durch etliche Niederlagen psychisch angeknackst sind und nach dem kleinsten Fehlpass sofort komplett in sich zusammenbrechen...
Die Tendenz zeigt eben klar nach unten, und Woche für Woche wird es eher sogar noch schlimmer... Da muss einfach mal was passieren! Wobei ich für nächste Woche auch wieder schwarz sehe. Sowas wie im Hinspiel wird Leverkusen sicher nicht nochmal passieren. Immerhin muss Solbakken die Mannschaft aufgrund der Sperren von Brecko und Peszko zwangsläufig etwas umstellen. Kann nur gut sein!
Kölle Alaaf!
So allmählich sollte sich auch mal Solbakken hinterfragen........
Oh weh, oh je. Wenn man nur die nackten Zahlen sieht mit dem Tor in der 85. Minute köönte man die Niederlage ja fast für unglücklich halten. Fakt ist jedoch, dass gut 65 Minuten nach vorne gar nichts ging und man wirklich Angst kriegen kann. Mit Roshi gings ein bisschen besser und der ist für mich gegen Pillenkusen schon fast der eiinzige Hoffnungsschimmer, sofern er denn für den gesperrten Peszko (schreibt man den so?) von Anfang an kommen sollte.