1. FC Nürnberg - Der Tabellenführerthread


Beiträge
1.654
Punkte
0
Ciao Hans, du warst ein Guter und wirst der Bundesliga fehlen!

benneochs.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
Viel spannender wäre doch ein Derby im UEFA-Cup. Vorrausgesetzt natürlich ihr scheitert nicht vorzeitig am übermächtigen FC Aberdeen :wavey: . Und wie so "kleine Derbys" laufen können habt ihr ja eindrucksvoll beim FC Wacker Burghausen bewiesen... :laugh2: . Ach ja, die Turner stehen bei Euch doch auch wieder auf dem Programm, viel Spass :)


:rolleyes: also ich glaub das Derby im UEFA-Cup fällt aus... :wavey:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
:rolleyes: also ich glaub das Derby im UEFA-Cup fällt aus... :wavey:

Was bei der derzeitigen Verfassung des FCN auch gut so ist. Allerdings wenn man sieht wie "souverän" die Bayern ihre kleinen Derbys gegen Wacker Burghausen oder 1860 München so absolvieren, dann hätte der Club in einem möglichen UEFA-Cup-Duell durchaus Chancen gehabt erst in der 5ten Minute der Nachspielzeit zu verlieren. Egal....


Was hat die Trainerentlassung von Meyer bisher gebracht? NICHTS, NICHTS UND WIEDER NICHTS . Schlechter hätte es unter Hans Meyer keinesfalls laufen können. Blinder Aktionismus der außer Imageschaden nichts gebracht hat. Danke Bader, danke Roth :mad: :wall:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Trainwechsel folgte einfach zum falschen Zeitpunkt. Vor den beiden UEFA Cup Spielen und dazwischen noch Bremen. Er hätte zur Winterpause kommen müssen.
Hinzu kommt das ihr Keeper in jedem 2. Spiel ein Tor verschuldet und seit dem der Koller da ist, nur noch lange Bälle auf ihn geschlagen werden und dadurch ihr Mittelfeld eine Klasse schlechter agiert als noch letztes Jahr.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Herzlichen Dank an Bader und Roth für die dümmste und nutzloseste Trainerentlassung des Jahres. Eine widerliche Demotage eines genialen Trainers und ein irreparabler Imageschaden! DANKE, DANKE, DANKE. Die Erfahrung von Meyer wird mal eben weggeworfen, dafür ein ahnungsloser von Heesen engagiert. SUPER GENIALER SCHACHZUG, das hat die Mannschaft erst recht aufgebaut! Die Bilanz ist seit dem Rausschmiß von Meyer ja bahnbrechend, geradezu sensationell. Wahrscheinlich hätte man auch den Osterhasen engagieren können, der Effekt wäre der gleiche gewesen...



2te Liga wir kommen :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Herzlichen Dank an Bader und Roth für die dümmste und nutzloseste Trainerentlassung des Jahres. Eine widerliche Demotage eines genialen Trainers und ein irreparabler Imageschaden! DANKE, DANKE, DANKE. Die Erfahrung von Meyer wird mal eben weggeworfen, dafür ein ahnungsloser von Heesen engagiert. SUPER GENIALER SCHACHZUG, das hat die Mannschaft erst recht aufgebaut! Die Bilanz ist seit dem Rausschmiß von Meyer ja bahnbrechend, geradezu sensationell. Wahrscheinlich hätte man auch den Osterhasen engagieren können, der Effekt wäre der gleiche gewesen...



2te Liga wir kommen :mad:

da kann ich mit dir fühlen, ein totaler Schwachsinn den Trainer zu entlassen.
Hab mir das Spiel angesehen und in Halbzeit 1. sah es nichtmal schlecht für den Culb aus, Chancen waren da das eine oder andere Tor zu erzielen.:(
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
In der ersten Halbzeit konnte man eigentlich keinen Unterschied erkennen, wer von den beiden auf dem Abstiegsplatz und wer auf dem UEFA-Cup Platz steht. Aber 45min. reichen halt mal nicht. Sollte gegen Bochum kein 3er eingefahren werden, ist man am absoluten Tiefpunkt angelangt und darf dann gegen die Bayern die Abstiegstour beginnen. In der 2. Liga könnte dann der Threadtitel wieder passen, was ich aber auch nicht glaube.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Tja liebe Leute... Der neue Trainer scheint ja keineswegs besser zu sein... Herr Roth nimmt sogar in Kauf dass sein Club absteigt, Hauptsache er hat weiterhin das Sagen.

Manchmal frage ich mich: Warum dulden Nürnbergs Fans diesen Mann und seine Diktatur im Club schon seit Jahren?
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Vieleicht weil manche Nürnberger Fans sich denken dass der Club ohne diesen Diktator schon längst in der Versenkung verschwunden wäre. :licht:
Tut der Club doch jetzt schon :licht: Ich fand den 1. FC Nürnberg unter Roth schon immer stinklangweilig, mit Außnahme der Zeit in der Hans Meyer Trainer war. Meyer hat's wenigstens versucht die Mannschaft sportlich zu entwickeln.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Meyer würde dich doch kein Stück interessieren, wäre er nicht zufällig im für dich "richtigen" Teil Deutschlands geboren und aufgewachsen. aber so hast du halt mal wieder einen geeigneten Aufhänger für deinen Pseudo-Klassenkampf-Bullshit gefunden, hier der arme sozialistische Trainer und dort der schreckliche kapitalistische Vereinspräsident.:sleep:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Es ist einfach nur traurig, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Ich werde mir Nürnbergs Spiele nicht mehr anschauen, solange Roth nicht aufhört die sportliche Entwicklung des Clubs zu blockieren.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ja ja der böse Diktator Roth. Den einzigen Fehler den ich ihm ankreide isr der, das er den Meyer zu spät entlassen hat. War sicherlich nicht leicht nach der letzten Saison, aber zwei Spieltage nach der Winterpause war einfach Bullshit.

genau so sehe ich das auch. der Trainerwechsel hätte in der Winterpause erfolgen müssen, evtl. auch schon früher.

Es ist einfach nur traurig, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Ich werde mir Nürnbergs Spiele nicht mehr anschauen, solange Roth nicht aufhört die sportliche Entwicklung des Clubs zu blockieren.

beeindruckend
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
genau so sehe ich das auch. der Trainerwechsel hätte in der Winterpause erfolgen müssen, evtl. auch schon früher.

Was wäre dann besser gewesen?

@rote Socke

Kannst Du bitte aufhören diesen Thread zuzumüllen. Schau doch mal in den Hansa-Thread, die warten sicher sehnsüchtig auf einen User wie Dich.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Was wäre dann besser gewesen?

der neue Trainer hätte die Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt und nicht "mittendrin" anfangen müssen. gerade ein von Heesen hätte sich da leichter getan.

aber das Ganze ist sowieso alles Makulatur, wenn gegen Bochum nicht gewonnen wird. dann gibts mehr oder weniger nur noch Freundschaftsspiele bis zum Saisonende, leider.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Für Nürnberg sieht's nach dem netten Tabellenführer-Start überhaupt nicht gut aus. Nach der letzten Saison dachte ich noch, dass der Club jetzt endlich mal wieder länger um die UEFA-Cup Plätze mitspielen kann. War wohl nichts. Im Abstiegskampf sind sie ja erfahren (die Fans zumindest ;)), vielleicht hilft das.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
der neue Trainer hätte die Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt und nicht "mittendrin" anfangen müssen. gerade ein von Heesen hätte sich da leichter getan.

aber das Ganze ist sowieso alles Makulatur, wenn gegen Bochum nicht gewonnen wird. dann gibts mehr oder weniger nur noch Freundschaftsspiele bis zum Saisonende, leider.

Mir ist trotzdem nicht klar wo der Sinn/Vorteil darin liegt einen sehr erfahrenen Trainer (auch im Abstiegskampf) gegen einen völlig unerfahrenen Trainer auszutauschen :confused: . Ganz offensichtlich konnte von Heesen bis jetzt absolut nichts besser machen und ich bezweifle stark das ihm eine lange Ära beim Club bevorsteht.
 
Oben