Gemessen an den Fakten liege ich voll auf Spielbergs Linie. So aussichtslos ist die Lage ja nun nicht und Meyers Verdienste sind zu gross, als das er einen solchen Abschied verdient häte. Der Verlierer ist für mich klar Roth, der in einem Handstreich sein mühevoll rückgewonnenes Image als weitsichtiger Patron in die Tonne getreten hat. Schade für den Club und seine Fans, aber da wurde mal eben so jahrelange Aufbauarbeit zunichte gemacht; jetzt ist der Club wieder nur die von einem grössenwahnsinnigen, aber finanziell sehr potenten, Pseudo-Napoleon abhängige Ulknudel. Sowas brauch kein Mensch, TvH ist jetzt schon zu bedauern. Jammerschade, das musste nicht sein.
Was die persönlichen Auseinandersetzungen angeht: dieser Sockenheini nervt wie Hulle, niemand hier würde seine Abwesenheit vermissen. Trotzdem: ein "häng dich einfach auf" wie von thumbsup ist in meinen Augen in KEINSTER Weise akzeptabel. Auch wenn ich das "von Socke komplett angenervt" sein zu 100 % unterstütze, ist eine Aussage wie "Nimm' lieber einen Strick und häng dich in aller Ruhe auf!" für mich ein glasklarer Ban! Sowas hat hier nichts , aber auch rein GAR NICHTS zu suchen!!! Wo sind wir denn hier??