mariofour
Nachwuchsspieler
Ich hab jetzt keinen Bock, das hier alles zu lesen, vor allem weil von angeblich so offenen Leuten hier die plattesten und niveaulosesten Witze gemacht werden.
Angesichts der Tatsache, dass Tyson Beckford in dem Artikel genannt wird, ist ja relativ offensichtlich, um welchen NJN es sich handelt. Auch die Tatsache, dass permanent von weißen Frauen gesprochen wird, legt nahe, dass es um den entsprechenden Spieler geht.
Für mich sieht das alles eher nach gezielt gestreuten Gerüchten aus, aber whatever...
Wenn ich hier das Forum lese, krieg ich schon Brechreiz...
"Solange er seine Neigung nicht auf dem Feld auslebt..."
Poppst du jede Frau, mit der du im Schulsport in Kontakt kommst?
"Rosa Stirnbänder..."
Jungs, werdet doch erwachsen...
"Man geht duschen und muss sich wie ein Lustobjekt fühlen"
Das ist wohl eher dann der Fall, wenn man sich selber aussucht, mit wem man duschen geht...
"Willste dich outen? Kannste ruhig..."
Der Klassiker, wenn jemand Toleranz für Schwule einfordert, muss er selbstverständlich selber auch schwul sein...sonst gibts ja keinen Grund dafür oder wie? Ganz erbärmliche "Argumentation"...
Die Mehrheit hier hat scheinbar Toleranz eher als Idee verstanden, die nicht unbedingt gelebt werden muss :kotz:
Angesichts der Tatsache, dass Tyson Beckford in dem Artikel genannt wird, ist ja relativ offensichtlich, um welchen NJN es sich handelt. Auch die Tatsache, dass permanent von weißen Frauen gesprochen wird, legt nahe, dass es um den entsprechenden Spieler geht.
Für mich sieht das alles eher nach gezielt gestreuten Gerüchten aus, aber whatever...
Wenn ich hier das Forum lese, krieg ich schon Brechreiz...
"Solange er seine Neigung nicht auf dem Feld auslebt..."
Poppst du jede Frau, mit der du im Schulsport in Kontakt kommst?
"Rosa Stirnbänder..."
Jungs, werdet doch erwachsen...
"Man geht duschen und muss sich wie ein Lustobjekt fühlen"
Das ist wohl eher dann der Fall, wenn man sich selber aussucht, mit wem man duschen geht...
"Willste dich outen? Kannste ruhig..."
Der Klassiker, wenn jemand Toleranz für Schwule einfordert, muss er selbstverständlich selber auch schwul sein...sonst gibts ja keinen Grund dafür oder wie? Ganz erbärmliche "Argumentation"...
Die Mehrheit hier hat scheinbar Toleranz eher als Idee verstanden, die nicht unbedingt gelebt werden muss :kotz: