JulioHizzle
Bankspieler
- Beiträge
- 3.655
- Punkte
- 113
Ich hab vor ein paar Wochen hier im Forum richtig einen drauf bekommen von einigen Seiten, weil ich gewagt habe zu behaupten, das die Nuggets als Team überhaupt nicht zusammen funktionieren, grauenhaft zusammengestellt sind und so wie sie sind "gescheitert" sind.
Weil du es eben, meiner Meinung nach zu plump dargestellt hast. Dass die Spieler nicht bestens zu einander passen, hatte ich ja zugestimmt.
Das Wort "gescheitert" war von dir auch komisch eingesetzt, weil du es so dargestellt hast, als haben die Nuggets viel kaputt gemacht(zum Beispiel Zukunft wie die Mavs), um den Trade hinzukriegen. Fakt ist, dass die Nuggets sich verbessert haben und dass sie mit Miller und den 2 Picks nicht besser darstehen würden jetzt, oder auch in naher Zukunft.
Ich finde aber, Iverson persönlich ist "gescheitert". Er hat genau das, was sich alle für ihn erwünscht haben: (offensives)Talent wie noch nie zuvor und er ist trotzdem genau der selbe Spieler wie in Philly. Jeder Spieler, der wirklich gewinnen Spiel, muss etwas aufgeben und sein Spiel umstellen im Sinne der Mannschaft - Iverson zeigt, dass er nicht dazu in der Lage ist. Selbst Carmelo hat etwas von seinem Spiel geopfert neben Iverson.
Wir haben Iverson für die Playoffs verpflichtet, wenn er dort aber nicht inteligent spielen kann(er ist ein Veteran. Und sein hin und her laufen blendet den einen oder anderen, da es nach Kampf aussieht. Viel mehr ist es aber forcieren), dann ist er kein Competitor.
Iverson wird vom Coach vielleicht nicht so gut eingesetzt und wahrscheinlich muss er Grenzen aufgezeigt bekommen(anstatt, dass man ihn wie Gott behandelt, wie Karl). Aber manche Sachen hat er nur sich selbst zuzuschreiben. Das hat aber nicht unbedingt was mit dem Konzept zwei Flügelscorer nebeneinander spielen zu lassen, wie du es behauptet hattest, Homer. Der kleine Mann ist einfach nur zu dickköpfig und kann sein Spiel nicht umstellen.
Ich stimme Omega zu: Gegen die Spurs sahen wir stets besser aus. Aber egal wie gut deren System zu uns passt oder sonstiges, die Leistung der Nuggets in dieser Postseason war peinlich und nicht einfach so zu erklären.
Wie ich sehe erwähnt Hollinger ein großes Problem, das wir haben unabhängig von "Egozocker" "undiszipliniert" etc. etc.: Camby und Kenyon passen einfach nicht neben einander auf dem Feld und das gibt uns große Probleme. Wir brauchen einfach Nenê, aber weil er nie fit ist, sollte man nach einen Postspieler traden, da wir sonst nie weit kommen werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: