Also jetzt wirds aber richtig wild. Ich kann ja noch
irgendwie verstehen, dass du Jennings momentan als besser einschätzt (auch wenn du seine ach so tollen "Aufbauskills" massiv überschätzt). Aber jetzt ist es auch noch ausgeschlossen, dass Beaubois, der Typ der gerade als erster Rookie ein 50-40-80 Saison beendet hat, der bereits jetzt ein besserer Scorer ist als Jennings, der besser verteidigt und ein athletischer Freak ist,
jemals besser wird als Jennings? Du hast wohl Recht, die Diskussion führt zu nichts mehr
Brandon Jennings kommt von einem extrem schwierigen Auslandsjahr. Seine Aufbauskills werden auf allen Seiten gelobt, um in der NBA ein Star zuwerden muss er aber an seinem Wurf/Scoring arbeiten.
Er kommt zu den Bucks, einem mittelmäßigen Team. Durch die Verletzung von Redd muss er sofort Milwaukee in der Offense anführen und seine größte Schwäche zu seiner Hauptaufgabe machen. Er wird trotz unterdurschnittlicher Defense beim harten Skiles Starting Point Guard und spielt einen bärenstarken Anfangsmonat. Macht 54 Punkte und etliche andere starke Partien. Dann rutscht er etwas ab, tolle Spiele kommen aber trotzdem regelmäßig.
Am Ende kommen die Bucks überraschend unter anderem wegen ihm in die Playoffs, er harmoniert mit Bogut sehr gut und hat seinen angeblich nicht vorhandenen Wurf extrem verbessert und schiesst trotz vieler Würfe 37,5 % 3er.
Trotzdem wird ein 22 jähriger französischer Scorer/Athletik Freak als der bessere Spieler bezeichnet. Obwohl er beim Scoring von seinen Mittspieler profitiert und noch kaum Aufbaufähigkeiten gezeigt hat. In allen Draftprofilen gilt er nicht als Aufbau und als starker Scorer. Problem: Er ist schmächtig und 1,83-1,85 m groß.
Ich werd ohne zuzögern immer Brandon Jennings dem Franzosen bevorzugen. Da er das was Beaubouis in Scoren vorraus haben soll, beim Aufbauspiel vorraus hat(was schwer erlernt werden kann.) Wer wird in der NBA erfolgreicher sein? Ich bin der mMn Brandon Jennings.
Ich weiss auch nicht wieso man sein Aufbauspiel schlecht redet, wo es noch vor dieser Saison als sein Paradestück zählte und er als "oldschool" bezeichnet worde. Jetzt zeigt er das er Scoren kann, jetzt soll er das andere auf einmal verlernt haben.:confused:
@ Missmatch
Das ist absolut meine Meinung!:thumb: