Dein Ernst?
Klar ihr habt ein Steal mit Beaubouis gelandet und er ist auch sehr talentiert, aber er ist mit Sicherheit nicht der bessere Spieler als Brandon Jennings.
Wodurch kommt denn der Glaube, dass er im Bucks Team besser wäre als Jennings?
Jennings übernimmt momentan das Scoring bei den Bucks, weil wer sonst außer er soll denn im 1 gegen 1 bei den Bucks scoren. Sieht man ja auch beim ersten Playoffspiel.
Er ist jedoch mMn ein guter bis sehr guter Spielgestalter, wie oft hab ich diese Saison schon sehr sehr schön Zusammenspiele von ihm und Bogut gesehn. Und er passt auch in vielen Situation wo er selbst abschließen könnte lieber den Ball zu einen freien Mitspieler.
Klar ist seine Wurfauswahl und somit seine Quoten nicht das Gelbe vom Ei, aber wie gesagt er muss in seiner Rookie Saison den Hauptscorer spielen.
Seine größte Schwäche neben seiner Defense und Wurfauswahl (was einem Rookie zuverzeihen ist) der Wurf hat er seit Beginn seine Rookie Saison schon genial verbessert.
Klar Beaubois ist genauso athletisch und kann auch heisslaufen und scoren, aber er hat auch nicht den defensiven Druck wie Jennings in seiner Offense zuspüren und spielt neben bei in einem bärenstark besetzten Team, wo man keinen freistehen lassen darf wie bei den Bucks.
Dazu kann man die Playmaker Skills von beiden in keinster Weise vergleichen.
Ich sehe in Jennings in 2-3 Jahren einen Allstar PG und in Beaubouis auf seinem Höhepunkt einen soliden Combo Guard wie Felton z.B.. Tony Parker find ich auch sehr optimistisch.
Kann nicht verstehen wie man bei Beaubouis so über euphorisch sein kann. Er ist mMn weit weg vom Potential eines Jennings, Currys oder Holidays aus diesem Draftjahrgang. Am ehsten seh ich in ihm auf einen Niveau wie Flynn oder Augustin vom letzten Draftjahrgang.
PS: Hoffentlich gewinnen die Mavs heute direkt ihr erstes Spiel gegen die Spurs. Denke am Ende wird es ein 4-2 für die Mavs, wo aber jede Partie ziemlich umgekämpft sein wird.
Kann nicht verstehen wie man bei Beaubouis so über euphorisch sein kann. Er ist mMn weit weg vom Potential eines Jennings, Currys oder Holidays aus diesem Draftjahrgang. Am ehsten seh ich in ihm auf einen Niveau wie Flynn oder Augustin vom letzten Draftjahrgang.
Salvatore und Kennedy sind 2 der Refs :wall:
Dieser Unterschied ist gewaltig. Es ist gut möglich, dass Roddy mit Jennings' Minuten (Roddy spielt 12, Jennings 32) an Effizienz verlieren würde, aber dass er fast 15 Prozentpunkte bei der Trueshooting % einbüßen würde ist nun wirklich nicht zu erwarten. Man sieht es auch einfach am Spiel der beiden; Roddy hat einfach den wesentlich besseren und sichereren Wurf und kommt auch nicht schlechter in die Zone als Jennings (eher sogar besser, nach meinem Eindruck).
Bei solchene Zahlen liegt eine Verschwörung quasi in der Luft!
Dann schau dir doch direkt mal den Playoff-Record der Mavericks bei Spielen mit Salvatore an.
Kennedy ist übrigens der, der Dirk gegen die Clippers mit dem berühmten "BAM! That's it!" die zwei ultraschnellen T's gepfiffen hat.
Vergiss bei dem Vergleich aber vor allem nicht, dass beide völlig unterschiedliche Rollen in ihrem Team spielen. Jennings ist quasi die erste oder zweite Option - und das jede Nacht. Beaubois steht in der Rotation irgendwo zwischen 8-10 und hat nicht immer Quality-Minutes gesehen. Zudem spielt er sicher auch mit den besseren Mitspielern und profitiert eben davon, dass sich die Defense eher auf Mitspieler konzentriert.
Das vergesse ich nicht. Insofern als daraus folgt, dass ich meine These ("Roddy wäre in derselben Rolle eher noch besser als Jennings" bzw. Roddy ist besser als Jennings) von vornherein niemals überzeugend belegen könnte, wenn ich ihn nur mit Spielern vergleichen dürfte, die genau dieselbe Rolle spielen wie er, ignoriere ich es aber.
Na, dann haben wir ja die ersten Schuldigen schon gefunden. Der Volltständigkeithalber natürlich noch die Records dieser Saison:
Mavs unter Salvatore 2-1 (OKC 99-98, PHX 107-97, @NO 99-115)
Spurs unter Salvatore 3-1 (GS 118-104, IND 100-99, @TOR 86-91, @LAL100-81)
Mavs unter Kennedy 3-1 (@MEM 82-98, IND 91-82, @CHI 122-116, LAC106-96)
Spurs unter Kennedy 3-2 (OKC 98-101, CHA 104-85, MIN 117-99, ATL 105-90, @POR 93-96)
Bei solchene Zahlen liegt eine Verschwörung quasi in der Luft!
Ps: Athletik Brandon Jennings:
http://www.youtube.com/watch?v=cg3vTslHdkw&feature=fvsr
Wo ist der Franzose atheltischer?:confused:
Ich hatte eigentlich diese typischen "Mavs-Heuler" Antworten von den speziellen anderen Nasen hier im Forum erwartet.
Was jetzt die Salvatore-Bilanz von dieser Saison bedeuten soll weiß ich nicht wirklich. Salvatore hat persönlich ein 5. Finalspiel von der Mittellinie entschieden, spätestens ab da sollte er eigentlich kein wichtiges Mavs-Spiel mehr pfeifen.
Und wie schon unten geschrieben, Kennedy war derjenige mit einer Joey/Duncan-mäßigen Ejection. Aber mal abwarten bis Joey ein Spiel in SA pfeift
Ich hatte mir so sehr gewünscht daß Joey/Dan und Salvatore aus dieser Serie ganz wegbleiben, gab ja noch genug andere Spiele, aber natürlich wird das schon in Spiel 1 zunichte gemacht.
Das Problem von Beaubois ist dass er keine 1 ist aber auch keine 2...
Weil es einfach nur überflüssige Heulerei ist. Mal davon abgesehen, dass ich das mit dem "Finalspiel entschieden" immer noch nicht unterschreibe (habe schon mal gesagt, dass es bei ESPN auf der HP mal ein Video von der Deckenkamera in der Totalen gab und man ein Foul geben konnte) und ich den Anteil der Mavs selbst an der Niederlage wesentlich größer einschätze als den der Refs (man muss bspw. nicht 3 FW in den letzten 2 Minuten choken), macht es überhaupt keinen Sinn bereits im Vorfeld einer Partie die Refs ins Kreuzfeuer zu nehmen.
Joey hat übrigens auch danach schon Spiele in SA gepfiffen.
Warum wartest du das Spiel nicht erst einmal ab?
Er wird die 1 aber immer problemlos spielen können. Sagte es gestern schon, dass es für mich eh immer eher ein Scorer sein wird, denn ein Pass-first-Pointguard. Seine Mitspieler kann er dann eben mit Kickouts beim Drive bedienen. Sehe da kein Problem, auch wenn es natürlich den Stil eines Teams ziemlich verändert. Sehe das aber eher als Chance, weil es ein Team flexibler macht und Dallas, wenn Beaubois nächstes Jahr einen Schritt macht, eben zwei Stile hat, die sie spielen können.
Draft combine Werte.
Auch redest du oben vom Potential. Gerade DA tütet Beaubois fast jeden PG in diesem Draft ein. Größe + Wingspan + Athletik + Wurf. Natürlich kann man sagen er hatte es einfacher gute Würfe in Dallas zu kriegen.
Aber wie gesagt, Potential hat der Junge bis zur Dachkante, die Frage ist nur wieviel er davon am Ende umsetzen/transferieren kann.