Ich hoffe, dass ihr genug Taschentücher griffbereit habt. 
Ich hoffe, dass ihr genug Taschentücher griffbereit habt.![]()
espn_macmahon:
San Antonio Express-News reports DeJuan Blair is OK after car wreck on way to Game 6. Stunning part of story: He can fit in a Camaro.
Also da bin andere Meinung, heute könnte es ein ganz ganz enges Ding werden. Und die Spurs wollen natürlich Spiel 7 aufjedenfall vermeiden. Aber vieleicht bringt ja die Live-Übertragung auf Sky den Mavs heute Glück.![]()
Schließt sich doch nicht wirklich aus mir dem was ich geschrieben hab![]()
Ich hoffe, dass ihr genug Taschentücher griffbereit habt.![]()
Ich bin mal wieder übelst pessimistisch, und zwing' mich trotzdem wach zu bleiben. Mäh.
glückwunsch spurs. das bessere team hat gewonnen :thumb:
NEIN... das Team mit dem besseren Coach hat gewonnen! FIRE CARLISLE!!!
Gratulation an die Spurs und Pop! Wirklich beeindruckend.
[...]
Sowas von! Die Chance war da! Roddy bringt uns zurück ins Spiel, aber sitzt dann 8 Minuten im 4. auf der Bank, das kann einfach nicht sein, FIRE JIM CARREY
Es waren 10 Minuten.
Die FireAvery-Seite könnte reanimiert werden. Haben wir so Pech mit den Coaches, ist das Team so ******e, oder woran liegt das, dass die an der Seitenlinie so schlecht aussehen immer?
Glückwunsch an die Spurs, verdiente Sieger. Danke, dass ihr wenigstens Dirk einen ehrenvollen Abgang gegönnt habt!![]()
Die FireAvery-Seite könnte reanimiert werden. Haben wir so Pech mit den Coaches, ist das Team so ******e, oder woran liegt das, dass die an der Seitenlinie so schlecht aussehen immer?