Knick fans seem to forget what Amare did when he first came to NY. He brought LIFE back to NY basketball. Where was Knick ball before him??? He is the reason Melo even came to NY. The kid lost his brother & injuries & now NY wants to get rid of him. what a joke city
Don't knock Amare! He did it to help his team! In case of an Emergency you supposed to break the glass. I would've done the same thing if my team was down 2-0!
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose durch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".
"The Bobcats would lose by 27 to the fire extinguisher Amare Stoudemire punched." - @FauxJohnMadden
Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".
Mit dem kleinen Unterschied, dass sowohl die Bulls als auch die Celtics bereits letztes Jahr in 5 Spielen bezwungen worden sind und die Knicks auch mit Shumpert in Spiel 1 nicht den Hauch einer Chance hatten.
Für die Heat geht und ging es schon immer um die Finals. Sollten sie da gegen einen verletzungsfreien Western Confrence Champion gewinnen können, sehe ich absolut keinen Grund dafür, den Titel in irgendeiner Art und Weise hinterfragen zu müssen.
einen focussiereten User!
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose doch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".
die knicks sind einfach stark geschwächt. wären wie bei den heat alle wichtigen spieler fit und die verf****** referees loyal, hätte die serie spannend werden können. aber so ist es einfach nur ein geschenk für die äffchen aus south beach.
Hm, die Knicks zerstören sich selbst, in Boston dreht Rondo durch, Chicago ist ohne Rose doch nur die Hälfte wert. Ich ahne schon, sollte Miami jetzt in die Finals und zum Titel durchmarschieren, packen alle auf Ewigkeit ein Asterik dahinter, "Titel für LeBron ja, aber...". Ein bisschen wie bei Hakeems Ringen, bei denen es lange Zeit hieß, "ja, aber nur weil Jordan nicht da war".