1. Runde 2012: Miami Heat (2) vs. New York Knicks (7)


Heat vs. Knicks


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
schnüff schnüff... new york "chicks" fans wittern eine verschwörung... :crazy: meine fr..se solche calls gabs schon immer und es wird sie weiterhin geben! für und gegen miami sowie alle anderen teams. euer geschwätz ist wien fu.z in der windhose... aber ihr habt ja recht man muss den alltagsstress ja irgendwo rauslassen...

Bevor du solche Beiträge verfasst, schau lieber wer genau die Beiträge "gegen" die Heat verfasst. Ich erkenne in den letzten Post nur zwei Knicks Fans.
Wenn du außerdem mal objektiv an die Sache rangehen würdest, müsstest du erkenne, dass LeBron extrem viele Calls bekommt, die andere Spieler unter normalen Umständen nicht bekommen.
Ich finde es einfach schade, da sowas ein Spieler wie LeBron einfach nicht nötig hat. Natürlich gab es diese Calls schon immer, Jordan, Kobe, Magic, Dirk, alle haben sie bekommen. Inzwischen nimmt das ganze aber extrem zu und verfälscht das Spiel an sich. Wenn ich mir anschaue was großartige Spieler wie Chris Paul, LeBron, Manu, Griffin, usw. da raushauen, wird mir schlecht!
Ich müsste mal solche Aktionen bei einem Spiel gegen Freunde raushauen, die würden mich auslachen. Basketball ist sicher keine Sportart wie Football, aber es ist auch kein Sport für Weicheier. Manche Spieler sollten einfach mal überlegen wie lächerlich sie sich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hatte nicht vor wenigen Wochen Lebron einen ähnlichen Block gegen John Lucas III gestellt?
Ich bin jetzt nicht unbedingt Fan vom Lebronbashing, aber wenn ich mir vorstelle wie John Lucas so übers Feld geflitzt wäre wie es Lebron hier tut - ich muss da irgendwie schmunzeln..

EDIT: Hab wohl nen Sonnenstich bekommen... Größter ********, den ich je geschrieben hab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
nicht nötig...??? das es strittige calls gibt steht außer frage jede diskussion darüber im sinne von die bösen heat völlig fehl am platz. you' ve got to work hard to earn those 50:50 calls. neid muss man sich verdammt hart erarbeiten... haters gonna hate! peace!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
nicht nötig...??? das es strittige calls gibt steht außer frage jede diskussion darüber im sinne von die bösen heat völlig fehl am platz. you' ve got to work hard to earn those 50:50 calls. neid muss man sich verdammt hart erarbeiten... haters gonna hate! peace!

Ist das dein Ernst?
Natürlich erarbeiten sich Spieler wie Kobe, LeBron, Dirk, etc. "das Recht" auf ihre strittigen Calls, das streitet doch kaum jemand ab, da es diese Calls schon früher gab. Es geht hier doch nur um dieses gefloppe und das nimmt leider immer mehr zu.
Ein Spieler wie LeBron James hat sowas mit seinem Körper einfach nicht nötig. Denkst du wirklich LeBron fällt bei den kleinsten Schubsern um? Der Kerl besteht nur aus Muskeln, in der Regel überpowert er seinen Gegenspieler einfach. Es gibt vllt eine Handvoll Spieler die es mit seiner Kraft aufnehmen können und dann lässt er sich zwischendurch von einem 20 Kilo leichteren Spieler umpusten? Das hat nichts mehr mit strittigen Calls zu tun. Was wäre denn wenn ein Charles Oakley noch in dieser Liga spielen würde? Er müsste sein komplettes Spiel umstellen, da er seine Gegner einfach nicht mehr so anfassen dürfte, wie er es zu seiner Zeit noch getan hat. Natürlich kann man jetzt sagen, dass sich das Spiel verändert, aber ein Oakley war einfach ein harter Spieler und hat die Drecksarbeit für sein Team gemacht. Ist das schlecht? Ich denke nicht. Ein Jordan, oder Olajuwon kam auch mit ihm klar und die haben auch ihre Calls bekommen. Bei dem heutigen gefloppe ginge das aber nicht mehr. Stell dir mal einen Chris Paul vor, wie er beim Layup gegen Oakley springt, Paul würde wahrscheinlich durch die komplette Halle rollen (übertrieben dargestellt).
Liegt das in der Natur des Spiels? Ich denke nicht!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
bron2.gif


:rolleyes:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83

Auch als LeBron-Hater oder Nicht-Sympathisant sollte man doch eingestehen, dass er den Block von Chandler nie und nimmer sehen kann und deswegen vollkommen ungeschützt getroffen wird. Verstehe echt nicht, wie man aus dieser Situation flopping unterstellen will. Bei der JR Sache sieht es schon anders aus...

Ich hoffe, dass die Heat heute auch ohne fragwürdige Calls auskommen. Wenn denn einige meinen, dass diese nötig gewesen wären.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Auch als LeBron-Hater oder Nicht-Sympathisant sollte man doch eingestehen, dass er den Block von Chandler nie und nimmer sehen kann und deswegen vollkommen ungeschützt getroffen wird. Verstehe echt nicht, wie man aus dieser Situation flopping unterstellen will. Bei der JR Sache sieht es schon anders aus...

Ich hoffe, dass die Heat heute auch ohne fragwürdige Calls auskommen. Wenn denn einige meinen, dass diese nötig gewesen wären.

Wenn man schon über Flops redet, dann bitte über die wahren.
Ich find an der Szene nichts besonders schlimm. Wenn man hart gefoult wird, muss man es dem Schiri manchmal auch deutlich machen.
Lebron fällt hier zwar etwas theatralisch, aber er bleibt doch nicht minutenlang liegen, wie wir das vom Fussball kennen.
Ich fand die Szene übrigens nicht so unähnlich zum flagrant Odom gegen Dirk in den letzten Playoffs.
Man kann/ sollte es als normales Foul werden. Es gibt aber auch keinen Grund übern Flagrant 1 hiern großes Thema zu machen.
Abharken und weiter.
Ich werd mir das Spiel angucken und hoffe, dass die Knicks sich heute besser anstellen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
MIAMI – Amar'e Stoudemire cut his left hand while punching a fire extinguisher casing in the locker room after the New York Knicks' loss to the Miami Heat Monday night, sources told Yahoo! Sports.

Paramedics and the Knicks' and Heat's team doctors were immediately called to the locker room. Blood was visible on the carpet when the locker-room doors opened for reporters. Stoudemire received stitches and eventually left the arena with his left hand bandaged and his arm in a sling.

The Knicks said Stoudemire's status for Thursday's Game 3 is unknown.

http://sports.yahoo.com/news/nba--amar-e-stoudemire-cuts-hand-punching-wall.html

:mensch: Der Brainballer-Award der Postseason ist hiermit vergeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Typische Aktion wieder mal. Da kann er sich gleich noch ne Träne tätowieren lassen.:gitche:
Die Knicks sibnd sowas von chancenlos in dieser Serie, dass es die Heat eigentlich nur aus eigener Kraft versauen können(den Sweep).
Amare ist für mich defensiv mittlerweile eine der schlechtesten Starting 5 Big's der Liga. Ja und Offensiv auch kaum noch zu gebrauchen.
Wieviel zahlen die Knicks ihm nochmal?:laugh2:

es gibt Teams die haben einen Gustavo Ayon und sehen besser aus auf der position.:D
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Amare ist für mich defensiv mittlerweile eine der schlechtesten Starting 5 Big's der Liga.

Mittlerweile? Amar'e hat sich noch nie defensiv besonders in den Vordergrund gestellt und ich kann mich an Zeiten in den Playoffs erinnern, wo ein Nash mehr Rebounds als Stoudemire geholt hat. Die Defensive von Stoudemire ist nicht der Grund, warum die Knicks verlieren, vor allem wenn man noch einen Chandler im Rücken hat.

Ja und Offensiv auch kaum noch zu gebrauchen.

Was auch einfach daran liegt, dass man seine Offensivstärke nicht ideal nutzt. Entweder muss man ein pick&roll mit ihm laufen oder ihn im High-Post in die Isolation schicken. Beides geschieht in Knicks Spiel überhaupt nicht, da man die Offensive auf Anthony ausrichtet, der ja keinerlei Anzeichen macht, sich anzupassen.


Wieviel zahlen die Knicks ihm nochmal?:laugh2:

Das ist in der Tat lustig.:laugh2:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Knicks sind in der D unglaublich schwach. So werden sie auch @home nix gewinnen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hier nochmal :D

2vw5id3.jpg


Big Three as Kids:
ArsG7PjCMAA_XHc.jpg



PS: Irgendwie erinnert mich die Aktion von Amare grad an Javall McGee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
:laugh2::thumb:


Mir tut NY Leid. Ich hoffe man fliegt kurz aber schmerzlos jetzt raus. Und dann sollte man im Büro darüber nachdenken, wie man den weiter macht. Im Mittalmaß mit 2 angeblichen Superstars rumzugurken, kann nicht ganz der Plan sein.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
untitled-1l7y7l_medium.gif


"The Bobcats would lose by 27 to the fire extinguisher Amare Stoudemire punched." - @FauxJohnMadden
 
Oben