Da brauch ich jetzt aber echt erst mal ne Portion Championship DVD um damit klar zu kommen
Spiel 6 der letzten Finals einlegen, Bier auf, Hose auf und auf den 1. Juli warten...
Die Serie weist starke Parallelen zur Lakers Serie letztes Jahr auf nur eben mit umgekehrten Vorzeichen. 2 knappe erste Spiele dann Spiel 3 sowas von klar.
Wow... habe kein Spiel gesehen, aber schon schade, wie das jetzt den Bach herunter gegangen ist.
Lag's eigentlich zum großen Teil an Dirk? Weniger Feuer, älter, Pech, was lief nicht für ihn?
Mal sehen, was im Sommer geht, aber irgendwie tut mir das Fast-Ausscheiden nur minimal weh...
im großen und ganzen haben die thunder keinen besseren basketball gespielt als im letzten jahr, die defense war auch damals schon solide aber nicht mehr (an der thunder D lag die mavs misere jetzt nicht unbedingt) und offensiv war es ebenfalls ähnlich. der unterscheid war mehr erfahrung, selbstbewusstsein und kaltschnäuzigkeit die sie entscheidend weiterentwickelt haben, deshalb großen respekt an OKC!
der unterschied liegt bei ihm vor allem darin dass er seine jumper excellent trifft, vor allem in den beiden heimspielen. ich will eine gewisse positive entwicklung bei ihm überhaupt nicht anzweifeln und er hat auch mti den größten anteil am 3-0 aus sicht der thunder.Der Unterschied trägt für mich den Namen Westbrook.
Letztes Jahr, hat er des öfteren zwanghaft versucht eine one man show abzuziehen und dann gerade in der Schlussphase viel gebrikt.
Dieses mal trifft er seinen (ich glaub man nennt das Ellbowjumper?) aus dem Schlaf. Es genügt also nicht mehr Westbrook einfach den Weg zum Korb zu verbauen.
der unterschied liegt bei ihm vor allem darin dass er seine jumper excellent trifft, vor allem in den beiden heimspielen. ich will eine gewisse positive entwicklung bei ihm überhaupt nicht anzweifeln und er hat auch mti den größten anteil am 3-0 aus sicht der thunder.
aber seine speilweise ist doch nicht wirklich anders als im letzten jahr gegen die mavs!
Bemerkenswert finde ich übrigens, dass die Thunder 3:0 führen, obwohl die Mavs (die eigentlich kein gutes FT-Team sind) in den Playoffs von allen Playoffteams die meisten Freiwürfe zugesprochen bekommen (im Sinne von Freiwürfe bekommen und treffen), siehe FT/FGA als statistischer Indikator.