1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
In anderen Worten: Eine große Verschwörung gegen die Orlando Magic! Wie immer! :cry:

Lies dir noch einmal die Beiträge durch. Von dieser Schwarz-Weiß-Darstellung, die du hier attestierst, war nie die Rede. Man hat aus Sixers-Sicht die schlechte Leistungen in ein neues Licht rücken wollen, dass die schlechte Leistung auch (nicht ausschließlich) auf die Defensivleistung der 76ers zurückzuführen ist. Mehr nicht.

Green ist defensiv Durchschnitt, mehr nicht. Ich hoffe doch stark, dass er - genauso wie unser 11 Mio. $-Mann - eine akzeptable Leistung zeigen. Akzeptabel, mehr erwarte ich nicht. Ansonsten muss ich wieder TAAI zitieren. :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In anderen Worten: Eine große Verschwörung gegen die Orlando Magic! Wie immer! :cry:

Davon hat keiner geredet, wenn, dann wollt ihr damit wohl eher euer Team stärker reden als es eigentlich ist. :saint:

Lies dir noch einmal die Beiträge durch. Von dieser Schwarz-Weiß-Darstellung, die du hier attestierst, war nie die Rede. Man hat aus Sixers-Sicht die schlechte Leistungen in ein neues Licht rücken wollen, dass die schlechte Leistung auch (nicht ausschließlich) auf die Defensivleistung der 76ers zurückzuführen ist. Mehr nicht.

Natürlich ist es auch darauf zurückzuführen, aber wenn hier einer auch nur sagt, Lewis und Hedo spielen einfach ******e (auch ich weiß, dass es auch an guter Defense liegt), kommen schon die ersten Proteste von wegen, Iguodala und Young verteidigen sie so, da geht nichts besser (in der Art).
Und so Leid es mir auch tut :saint:, in den ersten beiden Spielen konnte nunmal keiner der Sixers PGs/SGs Lees Drive stoppen, und das, ohne dass sie auch nur versucht haben, dann wenigstens seinen Jumper zu verteidigen, stattdessen switchen sie lieber Ratliff zu ihm, der dann seinen Jumper decken soll :gitche: (eine Aktion als Beispiel).

Damit will ich wie gesagt nur sagen, dass ihr ihn so (insofern er so aggressiv bleibt und weiter gut drauf ist) nicht stoppen könnt, genauso, wie Turk Iguodala nicht stoppen kann oder Young zu schnell für Shard ist, Lewis Vorteile im Post hat und Miller gegen Alston ein Massaker ist, ähnlich Dwight gegen irgendwen, solange es nicht 2 Spieler sind...

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon wieder auf das Spiel.:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Glückwunsch an den Sixers für die 2-1 Führung.

The Orlando Magic, where first-round exit happens. :saint:
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
So, damit steht es jetzt 2:1 für die Sixers.
Wir haben bis Mitte des 3 Viertels die grösste *******e gebaut, um uns dann von -18 wieder ran zu kämpfen und das Spiel mit einem Game Winner von Young zu verlieren. :rolleyes:
Hedo mal wieder total unterirdisch und trifft nichtmal einen Layup. Dazu von Lewis, besonders in der 1 Hälfte mal rein gar nichts zu sehen.
Einziger Lichtblick mal wieder Dwight. Der auch am Ende total Clutch an der Linie war. Aber wenn Dwight mal so ein Monster Spiel abliefert, verlieren wir ja meinst. :rolleyes:
Also am Sonntag am besten wieder so 10/10 von ihn. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :D
Naja, dass Spiel am Sonntag werde ich wohl leider nicht sehen können, weil ich am Montag Prüfung hab. :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich hab es doch schon vorher gesagt. 2-1

Mit so einer mentale Schwäche würden wir sogar gegen die Wizards verlieren..

Mit Nelson/Lee/Howard hätte man wirklich was schönes bauen können.

Schade dass zwei Raten ins Boot gestiegen sind...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mich würde mal interessieren was Hedo jetzt so denkt, bestimmt ist er sauer auf Dwight, weil er Young nicht geblockt hat und auf Shard, der hätte den eigentlich machen müssen zum SIeg.

Kurz gesagt: Hedo stinkt, da sehe ich noch lieber Pietrus panik: , der uns immerhin durch seine 2 Dreier ins Spiel zurückgebracht hat. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Verkacken wir auch das nächste Spiel- wars das.

Das es enge Spiele werden, dasss habe ich mir schon gedacht. Aber 2 mal durch einen Game Winner zu verlieren, da gehört auch ne Portion Glück auf Seiten der Sixers dazu.

Grauenhafte Defense und noch schlimmere Offense. Die vll. beste Defense der RS bricht völlig auseinander, aber das liegt nicht am tollen Spiel der 76ers, das liegt an den Spielern und ihrer Einstellung. Fakt ist und das ist keine Entschuldigung der Leistungen, weder Hedo noch Lewis sind bei 100%, beide sind einfach nicht fit. Das merkt man hinten wie vorne...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Magic bieten den Sixers die Oferte an und die Sixers nutzen sie. Selten dämlich wie man sich hier aus der Affäre gezogen hat.
Dabei sind die Chancen nicht gering in diesem Jahr zumindest die Conference Finals zu erreichen. Die Celtics sind absolut schlagbar, sollten Sie weiter kommen. Und wer weiss schon wer sich alles noch bei den Cavs verletz? Die Chance in diesem Jahr könnte groß sein für ein Aussenseiterteam in die NBA -Finals einzuziehen.
Ich bin furchtbar enttäuscht von so einem lachsen Spiel der Magic.
Ich hatte zu Beginn ein 4:3 für uns getippt, bin mir aber nicht mal mehr sicher ob wir überhaupt selbst 3 Siege in der Serie schaffen. Ein Spiel 7 zu erreichen scheint mir angesichts unseres Spiels schon das Maximium zu sein.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ohne Hedo und Rash in Normalform ist die Serie nicht zu gewinnen.
Wir können nur hoffen, dass sie noch die Kurve kriegen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:thumb: :jubel: Vorläufiger Glückwunsch an die 76ers und all deren Fans. Total sympathische Truppe.

Aus Magic-Sicht wurde das Spiel nicht im dritten und vierten Viertel verloren, sondern in der ersten Halbzeit. Da hat das Team einfach partout nicht verteidigt und keinerlei Motivation in der Offense gezeigt. Iguodala konnte schalten und walten wie er nur wollte und so schlechte Mitspieler hat er gar nicht mal. Young, Miller, Williams und auch Marshall sowie Green sind in der Lage freie Räume zu nutzen.

Natürlich sollte man hier aber in erster Linie die Magic-Defense hinterfragen, denn es kann nicht sein, dass man den 76ers solche Räume auf dem Teller serviert, sodass diese nur noch zugreifen müssen. Die Defense war gestern eine Katastrophe und auch Dwights Präsenz in der Zone kommt mir nicht so groß vor wie noch in der Regular Season. Bezeichnend für die schlechte Magic-Defense der letzte Korbe, als die 76ers irgendwie mit Ach und Krach zum Korb kommen, den Ball fast schon vertendeln und letzten Endes trotzdem den Korb machen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
:thumb: :jubel: Vorläufiger Glückwunsch an die 76ers und all deren Fans. Total sympathische Truppe.

Aus Magic-Sicht wurde das Spiel nicht im dritten und vierten Viertel verloren, sondern in der ersten Halbzeit. Da hat das Team einfach partout nicht verteidigt und keinerlei Motivation in der Offense gezeigt. Iguodala konnte schalten und walten wie er nur wollte und so schlechte Mitspieler hat er gar nicht mal. Young, Miller, Williams und auch Marshall sowie Green sind in der Lage freie Räume zu nutzen.

Natürlich sollte man hier aber in erster Linie die Magic-Defense hinterfragen, denn es kann nicht sein, dass man den 76ers solche Räume auf dem Teller serviert, sodass diese nur noch zugreifen müssen. Die Defense war gestern eine Katastrophe und auch Dwights Präsenz in der Zone kommt mir nicht so groß vor wie noch in der Regular Season. Bezeichnend für die schlechte Magic-Defense der letzte Korbe, als die 76ers irgendwie mit Ach und Krach zum Korb kommen, den Ball fast schon vertendeln und letzten Endes trotzdem den Korb machen.

dabei wird aber vergessen das dwight ihn einmal gefoult hatte und lewis während der wurfbewegung.aber das ist mir egal weil young wahrscheinlich in diesem nervenstarken team beide danebengesetzt hätte:rolleyes:
haa was ist das schön.und wenn man jetzt nicht wie letztes jahr gegen detroit einbricht dann:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke nicht, dass wir uns beschweren müssen, dass Dwight ihn gefoult hat. Wir haben uns beim Einwurf imo mehr als fünf Sekunden Zeit gelassen (ähnlich wie die Magic vor ihrem letzten Einwurf), und - wie du richtig sagst - halte ich es für ganz plausibel, dass Young beide Freiwürfe verworfen hätte. Man soll da nur Iguodala und Williams in Erinnerung rufen. Beide haben wieder einmal an der Freiwurflinie gechoked.

Letzten Endes hatten es die Magic selber in der Hand, als sie von einem 17 Punkte Rückstand das Spiel wieder ausglichen. Die Sixers haben den Magic ein Schlupfloch offen gelassen; haben nach zweieinhalb starken Viertel die Magic dominiert aber durch eine kurze Schwächephase die ganze Führung verspielt - eigentlich müsste man annehmen, dass hier die Magic Kapital daraus schlagen - nada. Das Team hat anscheinend nicht den Killerinstinkt aus rer regulären Saison. Spätestens jetzt sollte Alarmstufe rot (oder dunkelorange) bei den Magic herrschen. Ich habe nach dem ersten Spiel ein "Statement"-Spiel von den Magic erwartet. Weder im zweiten noch im dritten Spiel war davon etwas zu sehen. Wieso nun im vierten Spiel?

Orlando ist in großen Schwierigkeiten. Spiel 4 wird ein richtungsweisendes Spiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Verkacken wir auch das nächste Spiel- wars das.

Das es enge Spiele werden, dasss habe ich mir schon gedacht. Aber 2 mal durch einen Game Winner zu verlieren, da gehört auch ne Portion Glück auf Seiten der Sixers dazu.

Grauenhafte Defense und noch schlimmere Offense. Die vll. beste Defense der RS bricht völlig auseinander, aber das liegt nicht am tollen Spiel der 76ers, das liegt an den Spielern und ihrer Einstellung. Fakt ist und das ist keine Entschuldigung der Leistungen, weder Hedo noch Lewis sind bei 100%, beide sind einfach nicht fit. Das merkt man hinten wie vorne...

Lewis hat selber gesagt er ist fit. Bei Hedo ok, aber mittlerweile sollte er ähnlich fit sein wie Thad Young. Man sollte nicht vergessen das dieser den stärkeren sprained ankle hatte nicht allzu lang vor dem von Hedo. Diese zwei tun sich einfach unheimlisch schwer gegen zwei defender die gleich groß und mind. gleichschnell, wenn nicht sogar schneller sind. Natürlich kommt dann noch da hinzu das sie offene würfe nicht treffen. Aber wenn man ihnen das double team gegen Howard wegnimmt haben sie keinen Platz, und beide Spieler sind keine slasher ala ein Paul Pierce oder so. Das fehlt den Magic enifach. Lee könnte das werden, war es in Spiel 1 und 2, aber für die Konstanz in den Playoffs fehlt im vielleicht noch das ein oder andere Jahr.



Zum Spiel:

Einfach sensationell. Dieses Team spielt einfach mit allem was man hat. Die offense in HZ1 war mit das beste in dieser Saison. Wirklich immens stark durch die Bank eigentlich. In HZ2 hat man sich dann zusehr ab und zu auf die Jumper verlassen. Aber da waren natürlich auch einige schwere und gleichzeitig wichtige dabei. Immerhin ist uns jetzt nicht das gleiche passiert wie den Magic in Spiel1. Das Spiel hat man 2 1/2 Viertel lang klar kontrolliert und das beeindruckende war dann, dass man trotz nur 3 Punkte Führung im Vierten Viertel das Ding nach hause gebracht hat. Obwohl das ganze Momentum gegen uns war. Schon wirklich stark, und das gegen einen Contender:saint:

Iguodala und Miller spielen unfassbar starke Serien. Endlich zeigt Iggy auf großer Bühne was möglich für ihn ist wenn er 48min offensiv gas gibt. HÄtte er in Spiel 2 nicht 24min verschlafen und seine FW überhaupt mal vielleicht über 60% in dieser Serie geworfen, wären auch zwei 30Punkte Spiele dabei gewesen.

Das Play von Thad young am Ende war natürlich einfach hammer geil. So ein katastrophales Spiel offensiv von ihm, das dribbling hält nicht, und dann mit noch 6sek. zieht er mit dem Dribble gegen seinen Gegenspieler, zieht drei magic spieler auf sich, verliert den ball nicht, wird eigentlich gefoult und macht den layup übers brett gegen Dwight Howard. DAs nach so einem spiel das so hinzubekommen ist einfach beeindruckend.

Endlich war auch mal Green ordentlich, sowohl offensiv als auch defensiv. Prompt scort ein Lee nicht mehr so wie er will. Den hat man allerdings auch schlecht eingebunden bei den Magic. Aber gut, der ball wanderte eh jedesmal in den Post, womit ich mehr als einverstanden bin:thumb:

Ich will mal die Sixers endlich mal mit 15+ FB points sehen. Die Magic laufen aber auch gut zurück.

NIcht mal 17.000 Zuscher in der Halle nach einem 1-1 auswärts ist beschämend für diese Stadt. Schaut man sich wohl lieber dem world champion phillies zu, die einfach nur mies sind zur zeit, und das in einem RS spiel. Echt ein witz die Fans in der Stadt.
Wehe in Spiel 3 sind sogar weniger in der Halle, so wie letztes Jahr gegen die Pistons:gitche:

http://www.youtube.com/watch?v=SDdXoqbLTSU

die athomsphäre dagegen scheint trotzdem ordentlich gewesen zu sein.


Jetzt muss einfach Spiel 4gewonnen werden. Diesmal muss das momentum genutzt werden.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Man sollte auch nicht zu sehr Hedo kritisieren. Der arme kämpft für die Mannschaft, ok heute hat er viele dumme Entscheidungen getroffen jedoch sollte man nicht vergessen das er wegen den schmerzen nur mit spritzen spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Man sollte auch nicht zu sehr Hedo kritisieren. Der arme kämpft für die Mannschaft, ok heute hat er viele dumme Entscheidungen getroffen jedoch sollte man nicht vergessen das er wegen den schmerzen nur mit spritzen spielen kann.

was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit hedo?!gut heute hat er einmal freistehend den dreier verweigert ansonsten war das recht ordentlich mMn bzw. ist er mir nicht negativ aufgefallen!
nichtsdestotrotz:
so ein shit das ich spiel 4 nicht gucken kann:wall::cry:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ach nö, mir kommen die Tränen, der arme Turkoglu kann vor Schmerzen keinen ordentlichen Pass spielen oder driibeln, nimmt nur dumme Jumper, trifft keine Layups und verliert den Ball häufig...

Hört sich für mich genau wie der normale Turkoglu an, der ja trotz Schmerzen immernoch den Ball haben will und uns damit jede Chance nimmt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die unglaubliche Offensivwaffe Andre Miller macht 23PPG bei 53% in dieser Serie.

Ich sag es immer noch: Die Magic haben sich den schlechteren PG in dem 3-Team-Deal geholt.

Hedo und Lewis spielen aber natürlich auch wie crap.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
was habt ihr eigentlich die ganze zeit mit hedo?!gut heute hat er einmal freistehend den dreier verweigert ansonsten war das recht ordentlich mMn bzw. ist er mir nicht negativ aufgefallen!
nichtsdestotrotz:
so ein shit das ich spiel 4 nicht gucken kann:wall::cry:

Verstehe ich die Ironie nur nicht oder soll das ernsthaft gemeint sein? :skepsis:

Und eine gute Nachricht habe ich noch an alle, im nächsten Spiel werden ich über die ganzen 48 Minuten nichts posten, so hätte es ja heute auch fast geklappt. :saint:
 
Oben