Verkacken wir auch das nächste Spiel- wars das.
Das es enge Spiele werden, dasss habe ich mir schon gedacht. Aber 2 mal durch einen Game Winner zu verlieren, da gehört auch ne Portion Glück auf Seiten der Sixers dazu.
Grauenhafte Defense und noch schlimmere Offense. Die vll. beste Defense der RS bricht völlig auseinander, aber das liegt nicht am tollen Spiel der 76ers, das liegt an den Spielern und ihrer Einstellung. Fakt ist und das ist keine Entschuldigung der Leistungen, weder Hedo noch Lewis sind bei 100%, beide sind einfach nicht fit. Das merkt man hinten wie vorne...
Lewis hat selber gesagt er ist fit. Bei Hedo ok, aber mittlerweile sollte er ähnlich fit sein wie Thad Young. Man sollte nicht vergessen das dieser den stärkeren sprained ankle hatte nicht allzu lang vor dem von Hedo. Diese zwei tun sich einfach unheimlisch schwer gegen zwei defender die gleich groß und mind. gleichschnell, wenn nicht sogar schneller sind. Natürlich kommt dann noch da hinzu das sie offene würfe nicht treffen. Aber wenn man ihnen das double team gegen Howard wegnimmt haben sie keinen Platz, und beide Spieler sind keine slasher ala ein Paul Pierce oder so. Das fehlt den Magic enifach. Lee könnte das werden, war es in Spiel 1 und 2, aber für die Konstanz in den Playoffs fehlt im vielleicht noch das ein oder andere Jahr.
Zum Spiel:
Einfach sensationell. Dieses Team spielt einfach mit allem was man hat. Die offense in HZ1 war mit das beste in dieser Saison. Wirklich immens stark durch die Bank eigentlich. In HZ2 hat man sich dann zusehr ab und zu auf die Jumper verlassen. Aber da waren natürlich auch einige schwere und gleichzeitig wichtige dabei. Immerhin ist uns jetzt nicht das gleiche passiert wie den Magic in Spiel1. Das Spiel hat man 2 1/2 Viertel lang klar kontrolliert und das beeindruckende war dann, dass man trotz nur 3 Punkte Führung im Vierten Viertel das Ding nach hause gebracht hat. Obwohl das ganze Momentum gegen uns war. Schon wirklich stark, und das gegen einen Contender
Iguodala und Miller spielen unfassbar starke Serien. Endlich zeigt Iggy auf großer Bühne was möglich für ihn ist wenn er 48min offensiv gas gibt. HÄtte er in Spiel 2 nicht 24min verschlafen und seine FW überhaupt mal vielleicht über 60% in dieser Serie geworfen, wären auch zwei 30Punkte Spiele dabei gewesen.
Das Play von Thad young am Ende war natürlich einfach hammer geil. So ein katastrophales Spiel offensiv von ihm, das dribbling hält nicht, und dann mit noch 6sek. zieht er mit dem Dribble gegen seinen Gegenspieler, zieht drei magic spieler auf sich, verliert den ball nicht, wird eigentlich gefoult und macht den layup übers brett gegen Dwight Howard. DAs nach so einem spiel das so hinzubekommen ist einfach beeindruckend.
Endlich war auch mal Green ordentlich, sowohl offensiv als auch defensiv. Prompt scort ein Lee nicht mehr so wie er will. Den hat man allerdings auch schlecht eingebunden bei den Magic. Aber gut, der ball wanderte eh jedesmal in den Post, womit ich mehr als einverstanden bin:thumb:
Ich will mal die Sixers endlich mal mit 15+ FB points sehen. Die Magic laufen aber auch gut zurück.
NIcht mal 17.000 Zuscher in der Halle nach einem 1-1 auswärts ist beschämend für diese Stadt. Schaut man sich wohl lieber dem world champion phillies zu, die einfach nur mies sind zur zeit, und das in einem RS spiel. Echt ein witz die Fans in der Stadt.
Wehe in Spiel 3 sind sogar weniger in der Halle, so wie letztes Jahr gegen die Pistons
http://www.youtube.com/watch?v=SDdXoqbLTSU
die athomsphäre dagegen scheint trotzdem ordentlich gewesen zu sein.
Jetzt muss einfach Spiel 4gewonnen werden. Diesmal muss das momentum genutzt werden.