Es sollen sich mal hier alle nach der Reihe bei Hedo entschuldigen.
So einen frechen Dreier haut der Bengel rein. Der Sieg war allerdings komplett verdient, sodass sich die Sixers nun wirklich keine Vorwürfe machen müssen. Die Magic waren heute wieder max. mittelmäßig, die Sixers konnten es nicht ausnutzen. Das ist natürlich bitterschade, aber nun einmal Realität - man war viel zu passiv, konnte kein Mittel gegen die starke Defende der Magic finden, man machte teilweise dumme individuelle Fehler (Freikarte von Lou bspw.). Dazu hatte man so ein **********es Publikum auf der Seite, die dort saßen, als ob sie gerade bei einem Begräbnis wären. Sowas haben die Jungs absolut NICHT verdient.
Die Sixers müssen wieder in Orlando gewinnen. Möglich ist das natürlich, keine Frage, aber dagegen spricht doch a. Hedo hat sich gefangen, b. die Magic werden kein viertes Mal einen Vorsprung verspielen und c. so einen dagger müssen die Sixers erst einmal verkraften.
Ich wäre gerne optimistisch, aber irgendwie erinnert mcih diese Serie frappierend an jene gegen Detroit. Da hat man auch im vierten Spiel, zwar unter anderen Voraussetzungen (+10 während der Halbzeit), die Vorentscheidung nicht erzwungen. Danach war Feierabend.
Damn it!