MolokoVelocet
Nachwuchsspieler
Das hier niemand mehr auf die Refs eingeht ist ja bezeichnend. Leichtes Home-Calling (was nicht schlimm ist, aber ich fand schon, dass die Mavs in ein paar wenigen Situationen bevorzugt wurden), aber darüber wird natürlich kein Wort hier verloren. Armselig, wenn man nicht mal einen Irrtum zugeben will oder sich in irgendeine Verschwörungstheorie verannt hat.
Ich bin nicht mal Mavs-Fan und kann mich ob dieser Blauäugigkeit nur wundern. Dabei geht es mir gar nicht um das Team, sondern die Zahlen und Fairness im Sport. Nochmal zur Veranschaulichung, vor dem gestrigen Spiel: Die Mavs waren insgesamt 48-41 mit, 46-25 ohne Crawford. 65% aller Spiele ohne Crawford werden gewonnen, insgesamt sind es 55% und mit ihm sind es ganze 11%. Dazu noch 1-17 seit 2001 + diverse andere Statistiken (FTA z.B. - Außerdem kann man sich die Calls ja auch selbst anschauen). Man muss die Spiele nicht mal gesehen haben um nachdenklich zu werden. Wie hoch sind denn etwa die Chancen, dass ein Team solch eine Bilanz bei einem einzigen Ref hat? Und ein Spiel soll jetzt diese sog. "Verschwörung" widerlegen? Die Refs in der NBA sind imo zudem die schlechtesten und suspektesten in den Top 5 Ligen in den USA. Man muss sich ja nur mal zu Gemüte führen was der andere Crawford für Dreck am Stecken hat und dann darfst du dich mal fragen, wieso solche Leute mit 120 noch in der NBA pfeifen?
Ich stimme aber in Einem zu: Man muss sich nicht wirklich schon im Vorfeld über solche Ref Assignments beschweren und die Ganze ******e wieder aufrollen, auch wenn ich die Mavs-Fans verstehen kann anhand solchen Statistiken.