DwiGht12
Nachwuchsspieler
Dennoch habe ich es noch nie erlebt, dass eine Mannschaft in den Playoffs derart verpfiffen wurde wie Dalls jetzt!
Schon mal die Playoffserie Houston - Dallas im Jahre 2005 gesehen?
Dennoch habe ich es noch nie erlebt, dass eine Mannschaft in den Playoffs derart verpfiffen wurde wie Dalls jetzt!
Schon mal die Playoffserie Houston - Dallas im Jahre 2005 gesehen?
sooo nachdem ich jetzt drüber geschlafen hab nochn paar Sätze zum Spiel/Serie:
-Wenn man es nüchtern betrachtet ist in der Serie noch nichts passiert,beide Teams haben ihre Heimspiele gewonnen
-Dallas war in allen 4 Spielen sehr gut dabei ohne auf irgendwelche überragenden Leistungen bauen zu können, a la Roy gestern
-Aus Dallas Sicht muss man es jetzt einfach als 3 Game Serie mit 2x Homcourt sehen und sich auch bewusst machen das man in Portland wenn man seinen Stiefel EINMAL souverän runterspielt gewinnen kann ohne übermenschliche Leistungen
-Wenn man Glück hat kommen auch mal Refs in Portland die versuchen halbwegs ausgeglichen zu pfeifen was ja bis jetzt mal überhaupt nicht der Fall war
-Das wichtigste ist natürlich das man dieses Disaster schnellstmöglich aus den Köpfen bekommt und sich anguckt das man das Spiel über 3 Viertel locker im Griff hatte
Zusammengefasst: Es ist noch lange nichts verloren auf wenn das wieder zu nem Miamiesquen Knacks führen könnte.Wenn man auf seine eigenen Stärken vertraut und die richtigen Adjustments(MEHR STEVENSON!!!!)macht ist Runde 2 immer noch sehr realistisch.
dass man als fan nach so einer niederlage (für mich die schmerzhafteste seit warriors 2007) sauer ist und bei fehlentscheidungen der refs keine easy going an den tag legt, sollte verständlich sein.
absolut verständlich. nur hat man als nicht-fan ab und zu eine etwas andere sicht der dinge, auch das sollte klar sein.
Was ist das eigentlich für ein schwarzer, kleiner Assistenztrainer (?) der Mavs, der dauernd schreiend und hampelnd am Spielfeldrand steht?
Müsste Darrell Armstrong sein.Was ist das eigentlich für ein schwarzer, kleiner Assistenztrainer (?) der Mavs, der dauernd schreiend und hampelnd am Spielfeldrand steht?
Müsste Darrell Armstrong sein.
Dallas braucht für eine Titelchance auf jeden Fall noch wie schon oft gefordert einen schnellen, athletischen Kämpfer der in solchen Situationen reinhaut, Layups macht, weiss wann er foulen muss, und gut hilft. Der muss überhaupt keine Jumper können, wenn Carlisle noch einen davon kauft fliege ich selbst rüber und trete ihm in den unfähigen Arsch. Hauptsache der geht dahin wo es weh tut, und legt auch mal über zwei Leute die ihn foulen ab oder dunkt. Ein Zwerg von 1,54 scheidet also schon mal aus.
Dallas braucht für eine Titelchance auf jeden Fall noch wie schon oft gefordert einen schnellen, athletischen Kämpfer der in solchen Situationen reinhaut, Layups macht, weiss wann er foulen muss, und gut hilft.
Das lese ich jetzt schon seit 5 Jahren: Dallas brauch den und den und den, der das und dies und jenes kann! Was Dallas wirklich brauch ist ein Verkauf der kompletten Franchise inklusive Standortwechsel damit ich diese Popcorn-und-Möchtegern-Cowboy-Fans der Mavs (im übrigen alle übergewichtig) nicht mehr sehen muß!
Mal sehen, man hat Portland zweimal an die Wand gespielt mit Riesenvorsprung, und zweimal im 4. Viertel vergeigt weil EIN Spielertyp mit Nerven und Kampfgeist und Athletik nicht im Kader ist.
Nimm mal die Fanbrille ab...
Im 3.Spiel war der größte Vorsprung in den letzen beiden Vierteln 5! Und dies war zur Mitte des 3.Viertels - im 4.Viertel hat Dallas kein einziges Mal geführt!
Macht Dallas nicht ständig stärker als es ist und Portland schwächer
Kein Sieg war so klar, wie er hier immer dargestellt wird - ist doch klar, dass von den alten Spielern nicht jedes Mal einer 6 oder 7 3er reinhaut