4:0 Mavs, die Blazers haben keinen der Terry halten können wird...
So gut :laugh2::laugh2::laugh2:
4:0 Mavs, die Blazers haben keinen der Terry halten können wird...
Ich glaube auch, dass die Blazers in Wallace, aber vor allem Camby zwei richtig gute Dirkdefender haben.
Die Blazers sind vor allem in der Lage klein "out-of-posision" zu spielen. Das Frontcourtduo Aldrige/Wallace ist enorm stark. Nicht einmal die Qualität der Lakers auf den Positionen konnte sich vor einigen Wochen dagegen durchsetzen. Mit Camby haben sie jemanden der sich ausschließlich auf Nowitzki konzentrieren kann, während Chandler Aldrige auf der anderen Seite stören kann.
Ich will jetzt nicht unbedingt Terry in Schutz nehmen, aber manchmal wünsche ich mir das Dirk nur 10% von seinem Herz hätte und aufhören würde, sich ständig von NBA Goon XY die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Ich hoffe, Dirk findet irgendwie den Weg in diesen Thread und nutzt den deutschen Pessimismus als Motivation. Ist ja ganz schlimm hier. Die Mavericks schlagen die ewigen Talente aus Portland wenn sie endlich mal ihre Eier rausholen. Die Mannschaft ist verdammtnochmal das drittbeste Team im Westen und in diesem Bewusstsein sollten sie auch in diese Serie gehen. Spart euch eure weinerlichen Smileys und dreht lieber den Swag auf: 4:2 Dallas!
Um Terry zu limitieren genügt doch schon ein Maulkorb