1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Scheint mir als hätte man in Dallas das Spiel auf die leichte Schippe genommen. Man darf sich vom Gegner nicht deren System aufdrängen lassen. Genau das war immer die Stärke der Mavs. In Spiel 2 wissen sie bescheid, da wird es die Revanche geben.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Schon drollig, wie manche glauben nach einem Sieg seien die Warriors schon durch. So einfach ist das aber nicht. Das erste Spiel ist adjustment pur. Die Mavs wissen jetzt wo der Hammer hängt und werden voll durchziehen. Ich erwarte einen Durschmarsch. Mavs sind einfach so viel talentierter, da kann Nellie noch so viele taktische Finessen ausgraben.

Wenn allerdings die Warriors auch das 2. Spiel gewinnen sollten, nehme ich selbstredend Abstand von meinem bisherigen post. Dann siehts schlecht aus...und nach einem Freilos für Rockets/Jazz in der 2. Runde ;).
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wenn allerdings die Warriors auch das 2. Spiel gewinnen sollten, nehme ich selbstredend Abstand von meinem bisherigen post. Dann siehts schlecht aus...und nach einem Freilos für Rockets/Jazz in der 2. Runde ;).
ja, da hast du recht. houston wird es in der 2. runde dann deutlich leichter haben :D :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jeff van Gundy dürfte es wenigstens nicht im allerkühnsten Traum einfallen, Yao auf die Bank zu setzen, um mit den Warriors mitlaufen zu können. :rolleyes:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Jeff van Gundy dürfte es wenigstens nicht im allerkühnsten Traum einfallen, Yao auf die Bank zu setzen, um mit den Warriors mitlaufen zu können. :rolleyes:

Tja, wie war nochmal Avery's nickname bei den Spurs? Der General, stimmts? :jubel: Wobei ich mich nach Spiel 1 frage, ob er den nick nur hatte, weil der sich so gut auf Admiral reimt *lol* Taktisch und strategisch jedenfalls hat dickes fettes Nellie ihn gestern wie einen Gefreiten aussehen lassen. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich habe es mehr auf die 3er Qute bezogen, oder denkst du B-Diddy wird jetzt jede Nacht 4-7 oder besser treffen?
Die Mavs können auch besser als 35% aus dem Feld werfen.
Also abwarten was Spiel 2 so alles parat hat.
:smoke:

ist schon klar! heißt aber nicht das b-diddy keine gute serie spielen kann? j-rich und monta ellis können sich auch noch steigern!

spiel 2 geht an die mavs wie ich schon sagte:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Lief das nicht noch unter der Rubrik "Zirkeltraining für faule Bonzis" ? :smoke:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
@ Bartek

ich war doch gar nicht im Chat :skepsis:

ausser da hat sich jemand mit meinem Nick nen Spass gemacht. Dir geht das mit Kobe und dem Pulver verschossen wohl nicht runter :D

BTW: Dirk hat jetzt ne "Kolumne" in Bild. Nicht schlecht, dabei gehts mir jetzt nicht so um den Inhalt :D , sondern eher darum dass da die POs auch verfolgt werden. Bild ist doch recht weit verbreitet und Öffentlichkeit kann nie schaden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/24/nowitzki-basketball-usa/bild-kolumne.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Generell ist es gut, dass sogar in diesem abgrundtiefen Schundmagazin die NBA auftaucht. Dass sie allerdings so dreist sind zu behaupten, dass dies wirklich Dirk geschrieben hat, ist schon unverschämt. Na ja, zumindest erreicht man nun auch den letzten Asozialen des Landes.

Ich denke, dass auch das 2. Spiel knapp werden wird, allerdings werden es die Mavs für sich entscheiden!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Auch bei N-TV wurde über das Spiel berichtet und auch unsere örtliche Zeitung (Nürnberger Nachrichten) haben einen Artikel über das erste Spiel der Serie geschrieben.:thumb:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Generell ist es gut, dass sogar in diesem abgrundtiefen Schundmagazin die NBA auftaucht. Dass sie allerdings so dreist sind zu behaupten, dass dies wirklich Dirk geschrieben hat, ist schon unverschämt. Na ja, zumindest erreicht man nun auch den letzten Asozialen des Landes.

Mit dem falschen Bein aufgestanden oder was ist mit dir?

Ich finde es gut, wenn mal ein wenig mehr ueber die Mavs berichtet wird. Selbst wenn es "nur" die Bild ist. Einer muss den Anfang machen. Die NBA ist Entertainment und somit passt super zum Konzept der BILD. Die sollten eine NBA Rubrik einrichten, dann wuerden sie auch mehr Leser aus dem Bereich bekommen und mal ehrlich, Unterhaltung gibts in der NBA echt genug. Solche Berichte wie ueber Eddi Griffin und so, dass waere doch genau die Welle der Bild.
Schade nur, dass ich nur von Dirk was lesen, wenn es schief laeuft. Man redet immer nur, wenn es anders laeuft als erwartet. Gewinnen die Mavs interessiert es kaum jemand, aber das sie den rekord nicht brechen konnten, das kam sogar bei RTL. Sowas ist schon kacke, aber nun ja. Lieber so als GARNICHT.


Ach ja. Nicht das ich es vergesse. GO MAVS.
Ein wenig Patriotismus muss sein.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Mit dem falschen Bein aufgestanden oder was ist mit dir?

Nein, ich sage doch, dass es ich es gut finde.
Allerdings halte ich die Bild- Zeitung für eines der größten Verbrechen unserer medialen Welt.
Wer diese bewusst ließt, ist bei mir unten durch, da gibt es gar nichts.
Wie man in einem Magazin so viel ******e, unseriöses, schlecht bis gar nicht recherchiertes, sensationsgeiles, sexistisches und brutales Zeug auf einen Haufen schreiben kann, ist ein Skandal. Deswegen sehe ich das Ganze mit gemischten Gefühlen.
Die NBA passt nicht zur Bild Zeitung, das ist Quatsch. Dafür ist die NBA viel zu seriös und streng. Der Bildzeitung würde es gefallen, wenn alle 2 Tage ein Brawl vonstatten gehen würde, 5 Schwarze Spieler ein 13-jähriges weißes Mädchen vergewaltigen , Schüsse in der Umkleidekabine fallen und eine Arena von (angeblichen) Terroristen in die Luft gesprengt würde...!

Na ja, ich weiche vom Thema ab, aber nichts für ungut..
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Nungut. Ich lese die Bild nicht, auch wenn ich das nicht bedauere. Aber ich war der Meinung, das die Bild fuer Sensationsnachrichten genau das richtig Blatt ist. In der NBA gibt es genug Sensationen. Die gehen von negativ bis positiv. Mich wuerde auch nicht wundern, wenn die Bild 99-1 die negativen auffaengt, aber immerhin ist das auch eine Werbung fuer die NBA. Das sehen die Fussi's ja auch nicht anders, sonst haetten sie bestimmt schon viel mehr Stress gemacht.

Aber nun gut. Deine Meinung, meine Meinung. Ich werde die Bild auch nicht lesen, wenn sie regelmaessig ueber die NBA berichtet, was aber daran liegt, dass ich andere Quellen habe/nutze.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
über den Inhalt der Bild braucht man mMn nicht wirklich diskutieren ;)

es ging ja nur darum, dass die POs da jetzt vertreten sind. In Zeitungen wie der Faz, Süddeutschen usw. standen in den vergangenen Tagen auch Artikel, teilweise auch hier gepostet. In den kleinen Tageszeitungen wird darüber bereichtet, es kommt teilweise auch im Radio. Darum ging es mir letzenendes.

Denn letztes Jahr hat die Fußball-WM alles Aufmerksamkeit abbekommen, und sogar die Finals sind untergeangen. Somit ist es doch gut, wenn doch relativ viel in den verschiedenen Medien zu einem recht frühen Zeitpunkt über die POs berichtet wird.

Schon klar, dass für die NBA-Cracks diese Artikel nichts hermachen. Aber darum ging es auch gar nicht.

und jetzt ist dann auch gut :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ESPN: How hot are the Warriors now? My sources in Hollywood tell me reliably that Jessica Alba has requested a ticket for Sunday's Game 4 in Oakland. Yes: I'm well aware that Alba and Baron Davis are longtime pals. But I'll go out on a limb and say that it's still a rather momentous occasion when an actress of Alba's hotness, er, stature, wants to fly in for a courtside seat.
ich glaubs nicht! wieso kann die nicht mavericks-fan sein? :cry:

ein grund mehr spiel 4 zu gucken :love2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.311
Punkte
113
laut five gewinnt also golden state die serie,wohin gegen die warriors gegen die noch langsameren rockets mit 1-4 untergehen?:crazy: das hört sich ausschliesslich nach bauchgefühl an für mich.

dallas dagegen behält gegen houston,phoenix und die spurs die oberhand,das würde je den einzug in die finals bedeuten wenn man es schaffen würde golden state zu schlagen:laugh2: :licht:

na dann go mavs!!!!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
laut five gewinnt also golden state die serie,wohin gegen die warriors gegen die noch langsameren rockets mit 1-4 untergehen?:crazy: das hört sich ausschliesslich nach bauchgefühl an für mich.

dallas dagegen behält gegen houston,phoenix und die spurs die oberhand,das würde je den einzug in die finals bedeuten wenn man es schaffen würde golden state zu schlagen:laugh2: :licht:
Da wäre ja fast ein Thread interessant, wie die User die einzelnen Matchups sehen.

Bei den großen drei würde ich es so sehen:
Spurs schlagen Suns
Mavs schlagen Spurs
Suns schlagen Mavs

Also auch alles gut für die Mavs.
 
Oben