Scheint mir als hätte man in Dallas das Spiel auf die leichte Schippe genommen. Man darf sich vom Gegner nicht deren System aufdrängen lassen. Genau das war immer die Stärke der Mavs. In Spiel 2 wissen sie bescheid, da wird es die Revanche geben.
ja, da hast du recht. houston wird es in der 2. runde dann deutlich leichter habenWenn allerdings die Warriors auch das 2. Spiel gewinnen sollten, nehme ich selbstredend Abstand von meinem bisherigen post. Dann siehts schlecht aus...und nach einem Freilos für Rockets/Jazz in der 2. Runde .
ja, da hast du recht. houston wird es in der 2. runde dann deutlich leichter haben
Jeff van Gundy dürfte es wenigstens nicht im allerkühnsten Traum einfallen, Yao auf die Bank zu setzen, um mit den Warriors mitlaufen zu können.
Ich habe es mehr auf die 3er Qute bezogen, oder denkst du B-Diddy wird jetzt jede Nacht 4-7 oder besser treffen?
Die Mavs können auch besser als 35% aus dem Feld werfen.
Also abwarten was Spiel 2 so alles parat hat.
Hmm, er hate es im vorletzten Game glaub versucht, für paar Minuten.Jeff van Gundy dürfte es wenigstens nicht im allerkühnsten Traum einfallen, Yao auf die Bank zu setzen, um mit den Warriors mitlaufen zu können.
Generell ist es gut, dass sogar in diesem abgrundtiefen Schundmagazin die NBA auftaucht. Dass sie allerdings so dreist sind zu behaupten, dass dies wirklich Dirk geschrieben hat, ist schon unverschämt. Na ja, zumindest erreicht man nun auch den letzten Asozialen des Landes.
[19 schrieb:]Mit dem falschen Bein aufgestanden oder was ist mit dir?
Mit dem falschen Bein aufgestanden oder was ist mit dir?
ich glaubs nicht! wieso kann die nicht mavericks-fan sein? :cry:ESPN: How hot are the Warriors now? My sources in Hollywood tell me reliably that Jessica Alba has requested a ticket for Sunday's Game 4 in Oakland. Yes: I'm well aware that Alba and Baron Davis are longtime pals. But I'll go out on a limb and say that it's still a rather momentous occasion when an actress of Alba's hotness, er, stature, wants to fly in for a courtside seat.
Da wäre ja fast ein Thread interessant, wie die User die einzelnen Matchups sehen.laut five gewinnt also golden state die serie,wohin gegen die warriors gegen die noch langsameren rockets mit 1-4 untergehen? das hört sich ausschliesslich nach bauchgefühl an für mich.
dallas dagegen behält gegen houston,phoenix und die spurs die oberhand,das würde je den einzug in die finals bedeuten wenn man es schaffen würde golden state zu schlagen:laugh2: