Die Rechte der NHL in Österreich liegen, wie hier in Deutschland, bei NASN.
Wäre also genau das Gleiche. Warum sollte man das nicht 'mal machen können?
Weil es in Deutschland Gesetze gibt. Daran sollte man sich halten, wenn man es sich nicht kann die Strafe zu zahlen. Ein oeffentlichrechtler Verein wie ZDF und ARD, die muessen so oder so sich an die Gesetzte halten. Sonst gibs mal ganz schnell was auf den Deckel. Das sind doch unsere Vorzeigeprogramme in Deutschland.
Das leidige Thema Basketball und TV, dass sollte man doch echt in einen anderen Thread verlagern, weil das in meinen Augen eh nichts bringt. Da reden wir schon seit Jahren drueber. Es hat sich aber kaum was geaendert. Der einzige Lichtblick war Premiere und jetzt kommt auch noch NBA ACTION auf DSF. Leider zu einer Zeit, an der die arbeitende Bevoelkerung noch nicht vor der Glotze sitzen kann. Aber immerhin. So koennen die Kinnings BBall gucken. Deswegen beschwere ich mich nicht zu laut.
Daumen hoch DSF.
Der Anfang ist getan. Doch bitte staetig steigern. Die Zuschauer waren auch bei der letzten EM total gegeistert gewesen. Dies kann man bei der jetzigen auch wieder nutzen.
Dirk ist der Mann.
Topic:
GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO GO MAVS GO
EDIT: Denkt mal bitte alle daran, wie der ARD die WM auf USA uebertragen hat. Da kame ein Tiersendung, an Stelle der Uebertragung oder Musikantenstadel.
Also bitte hoert mir mit ARD und ZDF auf. Die haben keine Ahnung von Basketball und werden das auch erst aufgreifen, wenn sogar 9Live sich damit schon eine goldene Nase verdient hat.