1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
ich denke nicht dass "Ihr" den spruch erfunden habt und den keiner vor euch benutzt hat!

LOL, nach dem Spiel gegen die Pistons (?) hat ein Asiatischer Fan ein Plakat gemacht, wo draufstand " WE BELIEVE PLAYOFFS ". Er ist nicht in der Marketing Abteilung der Warriors und trotzdem ist es jetzt DER Spruch von den Warriors, wie du auch gerne bei realgm.com nachlesen kannst.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin so schockiert von der serie! Mir war bewusst das die warriors ein sehr schwerer gegner sein würden aber ich habe eigendlich gehofft das dallas, wie immer, in der crunchtime übernehmen würde und dann doch gewinnen wird. Wie gesagt... wie schon die ganze season über!
Als ich heut in der schule erfahren habe das die mavs wieder verloren haben war ich so am ende... immer noch! Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist jetzt erstmal ein schock aber ich glaube wirklich daran das man das noch drehen kann! Jetzt hat man drei beispiele wie man es nicht machen soll... daraus werden sie hoffendlich lernen!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
LOL, nach dem Spiel gegen die Pistons (?) hat ein Asiatischer Fan ein Plakat gemacht, wo draufstand " WE BELIEVE PLAYOFFS ". Er ist nicht in der Marketing Abteilung der Warriors und trotzdem ist es jetzt DER Spruch von den Warriors, wie du auch gerne bei realgm.com nachlesen kannst.

und du glaubst dass es in den letzten jahrzehnten keine fans gegeben hätten die so ihr team supportet haben?wielange schaust du schon nba?solche plakate hab ich schon zig mal gesehen.is ja auch egal in endeffekt,ich finds lustig wenn sich die mavs fans jetzt genau "euren" spruch zu nutze machen:crazy: ;)
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass die Mavs mit viel Kampfgeist und Wille die Serie noch drehen und wir aus Mavs Sicht noch sehr schöne Playoffs erleben werden. Im nächsten Spiel gibts endlich den Nowitzki Durchbruch! Garantiert!

PS: Mein Gefühl trügt mich sehr sehr selten! Erinnert mich an meine Worte!

GO MAVS
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da stimme ich absolut zu. Ich will jetzt nicht viel schreiben, in den letzten 10 Seiten wurde alles gesagt, und das Spiel heute Nacht habe ich auch verschlafen, aber wer die Mavs abschreibt, der tut das nur, weil er wegen der Niederlage total down ist. Dass die Warriors eine harte Nuss werden würden, war von Anfang an klar, nicht zuletzt die Five tippte auf Golden State in 7 Spielen, aber vorbei ist da noch lange nichts. Mir erscheint es kaum unrealistisch, dass die Mavs in Game 5 als komlett andere Mannschaft auf das Parkett kommen und einen Kraftakt abliefern. Egal wie der Gegner heisst, die beste Mannschaft der Welt, wie sie noch vor einer Woche genannt wurde, lässt sich nicht einmal ohne diverse Ansprachen, die es natürlich geben wird, unterkriegen. Ja, die Warriors sind unangenehm, Dirk struggelt ein wenig, Coaching-Fehler mögen begangen worden sein, aber man sollte die Qualitäten dieses Teams einfach nicht vergessen. Ich freue mich auf bockstarke Mavs in Spiel und eine Serie, die hoffentlich nicht in 2 Tagen enden wird.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass die Mavs mit viel Kampfgeist und Wille die Serie noch drehen und wir aus Mavs Sicht noch sehr schöne Playoffs erleben werden.
Möglich ist alles und so schlecht sind die Mavs nun auch wieder nicht, dass sie das nicht schaffen können.
Im nächsten Spiel gibts endlich den Nowitzki Durchbruch! Garantiert!
Für seine MVP-Ambitionen bleibt das zu hoffen...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin so schockiert von der serie! Mir war bewusst das die warriors ein sehr schwerer gegner sein würden aber ich habe eigendlich gehofft das dallas, wie immer, in der crunchtime übernehmen würde und dann doch gewinnen wird. Wie gesagt... wie schon die ganze season über!
Als ich heut in der schule erfahren habe das die mavs wieder verloren haben war ich so am ende... immer noch! Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist jetzt erstmal ein schock aber ich glaube wirklich daran das man das noch drehen kann! Jetzt hat man drei beispiele wie man es nicht machen soll... daraus werden sie hoffendlich lernen!

du hattest schule?:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
auch wenn die chance der mavs nur noch minimal sind aber die warriors sind bei 100% angekommen,mehr geht nicht,und die mavs spielen weit unter ihren möglichkeiten!
das soll jetzt keineswegs die leistung der warriors schmälern,nicht falsch verstehen.die D der warriors ist gut aber sie ist nie und nimmer der alleinige grund für den erfolg,hätten die mavs nur ein wenig mehr offene würfe getroffen und wären konzentrierter dann wäre spiel 1+4 an dallas gegangen.

aber bis jetzt spielt nur golden state richtigen playoff basketball und dafür stehen sie zurecht da wo sie jetzt sind!

aber wenn die mavs es schaffen sollten ihre volle leistung abzurufen und diese zu halten dann ist es möglich.und das kann man von einem no.1 team eigentlich auch bei 1-3 erwarten (siehe suns-lakers 2006) .insofern ist meine zuversicht noch gross,die warriors tun gut daran den sack sofort zuzumachen ansosnten könnten sie einen schlafenden riesen erwecken.:p
 

Mogli

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab mir gerade mal das komplette Spiel nochmal angesehen! Es war grausaum, einfach die Hölle mitanzusehen, wie die Mavericks nicht mit den eigenen Nervern klarkommen. Hinzukommen auch noch saudämliche TO, ganz speziell gegen Ende des Spiels. Von Dirk kam auch deutlich zu wenig, wenn er schon vorm Spiel sagt, dass dieses Spiel das alles entscheidende sein wird. Ja da erwarte ich auch, dass man so spielt. Mit Energy, Zug zum Korb, wie er es im Spiel 5 gegen die Suns 2006 gezeigt hat. Da war er auch lange Zeit abgetaucht und gut gedeckt worden ist er auch gewesen von Tim Thomas. Trotzdem explodierte er im letzten Viertel.
Das einzige was den Mavs jetzt noch wirklich helfen könnte, wäre ein Sieg mit einer Differenz jenseits von 15+ Punkten um sich selbst wieder Selbstvertrauen und Mut zu machen. Dann mit voller Überzeugung und großem Willen in Spiel 6 das Momentum zurück nach Dallas holen. Alles andere, wie z.b. ein knapper Sieg im nächsten Spiel würde nicht viel bringen.

Naja lasst uns mal hoffen.
 

Mogli

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Bin auch sehr enttäuscht von der bisher gezeigten Leistung. Habe seit Beginn der RS die Mavs verfolgt, auch Nachts um 3 oder 4 Uhr, selbst wenn ich um 6 Uhr zur Arbeit musste oder zur Uni. Dann gewinnen die Mavs 67 Spiele und setzen einige Maßstäbe in der NBA mit drei Siegesserien jenseits von 12+ Siegen und dann so ein Disappointment. In Deutschland werden wir das garnicht so sehr mitkriegen, aber in den USA werden die Mavs und speziell AJ sowie Dirk von den Medien zur Lachnummer des Jahrhunderts auserkoren. Schlimmer als die letzten Finals, dachte ich, könnte es nicht mehr werden. So kann man sich bislang täuschen! Und das nach der formidablen Saison und vermutlich der MVP-Ehre für Dirk. Man man man, bin ich stinkig...:wall:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Die MVP-Wahl ist bereits vier Tage vor Beginn der Playoffs abgeschlossen gewesen!
Pardon, ich dachte da kann man seine Meinung noch ändern - hab ich wohl mit den Clubbesitzern assoziiert, die sich schon festgelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Kobe würde in so einer Situation, in der das Team das Spiel aus der Hand zu geben und somit das 1-3 droht, das Spiel an sich reissen

nicht immer, wie man gestern gesehen hat. da ist kobe genauso untergegangen wie dirk, wenn auch bessere stats.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Es ehrt euch, dass ihr die Mavs noch nicht abgeschrieben und Dirk bisher vertraut habt. Aber man sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Es wurden zu viele Fehler am Ende einer unglaublich erfolgreichen Saison gemacht.
Die Warriors kämpfen sich mit einer Siegesserie auf den letzten Drücker in die POs, Dallas ist selbstzufrieden und liest lieber die täglichen Lobeshymnen, anstatt sich auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten.

Dirk ist enttäuschend! Das kann man drehen und wenden wie man will. Ganz offensichtlich hat sein Pessimismus mal wieder die Oberhand gewonnen. ich denke nicht, dass die Mavs noch ernsthaft an ein weiterkommen denken. 6 von 7 Spielen hat man nun gegen GS verloren, wie soll man da plötzlich 3 in Folge gewinnen. Wir erinnern uns auch daran, dass es ausgerechnet die Warriors waren, die den 17 Siege Run der Mavs beendeten.
In jedem Spiel sehen selbst Basketball Laien wie wir, dass grobe Coaching Fehler gemacht werden. Am meisten wundert es mich, dass Dirk nicht mehr ans Brett geht. Entweder er hat die Anweisung, draußen rum zu stehen um Räume für Howards Drive zu schaffen, oder aber und das glaub ich eher, hat er Angst vor körperlichen Schmerzen. In den Play Offs musst du Ellbogen austeilen, musst brutal spielen. Das höchste der Gefühle ist, wenn er an der FW Linie seinen Arsch in den Gegner drückt um dann schnell wieder vom Körperkontakt los zu kommen und den einbeinigen fade away Jumper zu nehmen...geschätzte Quote 25%. Er ist so ein sicherer FW Schütze, warum versucht er nicht jeden Angriff über aufposten und Drive zum Korb zu gehen?

schon interessant dass der erste vernünftige post nach diesem spiel von einem rockets-fan kommt. ;)

ich unterschreibe diesen beitrag. vor allem den markierten bereich muss man sich vor augen führen. da liegt der hase begraben.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich bin so schockiert von der serie! Mir war bewusst das die warriors ein sehr schwerer gegner sein würden aber ich habe eigendlich gehofft das dallas, wie immer, in der crunchtime übernehmen würde und dann doch gewinnen wird. Wie gesagt... wie schon die ganze season über!
Als ich heut in der schule erfahren habe das die mavs wieder verloren haben war ich so am ende... immer noch! Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist jetzt erstmal ein schock aber ich glaube wirklich daran das man das noch drehen kann! Jetzt hat man drei beispiele wie man es nicht machen soll... daraus werden sie hoffendlich lernen!

du wolltest ja nicht hören :p
aber typisch mavs fan, nimmt die anderen nicht ernst und denkt das ist ein selbstläufer.
nächstes spiel in dallas? das gewinnen die evtl. aber zurück in GS ist aufjedenfall wieder sense:cool4: und dann ist nach den heat der zweite finalist raus!
 
Oben