Bustaboxi
Bankspieler
ich denke nicht dass "Ihr" den spruch erfunden habt und den keiner vor euch benutzt hat!Schon soweit das ihr unsere Signature Sprüche klauen müsst ?:laugh2:
ich denke nicht dass "Ihr" den spruch erfunden habt und den keiner vor euch benutzt hat!Schon soweit das ihr unsere Signature Sprüche klauen müsst ?:laugh2:
ich denke nicht dass "Ihr" den spruch erfunden habt und den keiner vor euch benutzt hat!
LOL, nach dem Spiel gegen die Pistons (?) hat ein Asiatischer Fan ein Plakat gemacht, wo draufstand " WE BELIEVE PLAYOFFS ". Er ist nicht in der Marketing Abteilung der Warriors und trotzdem ist es jetzt DER Spruch von den Warriors, wie du auch gerne bei realgm.com nachlesen kannst.
Möglich ist alles und so schlecht sind die Mavs nun auch wieder nicht, dass sie das nicht schaffen können.Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass die Mavs mit viel Kampfgeist und Wille die Serie noch drehen und wir aus Mavs Sicht noch sehr schöne Playoffs erleben werden.
Für seine MVP-Ambitionen bleibt das zu hoffen...Im nächsten Spiel gibts endlich den Nowitzki Durchbruch! Garantiert!
Was hat das mit der MVP-Wahl zu tun?Für seine MVP-Ambitionen bleibt das zu hoffen...
Ich bin so schockiert von der serie! Mir war bewusst das die warriors ein sehr schwerer gegner sein würden aber ich habe eigendlich gehofft das dallas, wie immer, in der crunchtime übernehmen würde und dann doch gewinnen wird. Wie gesagt... wie schon die ganze season über!
Als ich heut in der schule erfahren habe das die mavs wieder verloren haben war ich so am ende... immer noch! Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist jetzt erstmal ein schock aber ich glaube wirklich daran das man das noch drehen kann! Jetzt hat man drei beispiele wie man es nicht machen soll... daraus werden sie hoffendlich lernen!
Recency-Effekt. Es ist für eine MVP-Wahl nicht gerade förderlich, wenn man in der ersten Runde rausfliegt, zumal er ja selbst auch nicht gerade toll spielt...Was hat das mit der MVP-Wahl zu tun?
Recency-Effekt. Es ist für eine MVP-Wahl nicht gerade förderlich, wenn man in der ersten Runde rausfliegt, zumal er ja selbst auch nicht gerade toll spielt...
Pardon, ich dachte da kann man seine Meinung noch ändern - hab ich wohl mit den Clubbesitzern assoziiert, die sich schon festgelegt haben.Die MVP-Wahl ist bereits vier Tage vor Beginn der Playoffs abgeschlossen gewesen!
Pardon, ich dachte da kann man seine Meinung noch ändern - ich dachte bisher hätten nur die MVP-Clubbesitzer entschieden.
Kobe würde in so einer Situation, in der das Team das Spiel aus der Hand zu geben und somit das 1-3 droht, das Spiel an sich reissen
Ganz klar mein Fehler. Ich dachte halt, dass die sich noch solange umentscheiden können bis kurz vor die Präsentation des MVP.Naja wenn man sie noch ändern dürfte, dann könnte man den Titel auch Regular-Season-1.Round-Playoff-MVP nennen.
Es ehrt euch, dass ihr die Mavs noch nicht abgeschrieben und Dirk bisher vertraut habt. Aber man sollte der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Es wurden zu viele Fehler am Ende einer unglaublich erfolgreichen Saison gemacht.
Die Warriors kämpfen sich mit einer Siegesserie auf den letzten Drücker in die POs, Dallas ist selbstzufrieden und liest lieber die täglichen Lobeshymnen, anstatt sich auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten.
Dirk ist enttäuschend! Das kann man drehen und wenden wie man will. Ganz offensichtlich hat sein Pessimismus mal wieder die Oberhand gewonnen. ich denke nicht, dass die Mavs noch ernsthaft an ein weiterkommen denken. 6 von 7 Spielen hat man nun gegen GS verloren, wie soll man da plötzlich 3 in Folge gewinnen. Wir erinnern uns auch daran, dass es ausgerechnet die Warriors waren, die den 17 Siege Run der Mavs beendeten.
In jedem Spiel sehen selbst Basketball Laien wie wir, dass grobe Coaching Fehler gemacht werden. Am meisten wundert es mich, dass Dirk nicht mehr ans Brett geht. Entweder er hat die Anweisung, draußen rum zu stehen um Räume für Howards Drive zu schaffen, oder aber und das glaub ich eher, hat er Angst vor körperlichen Schmerzen. In den Play Offs musst du Ellbogen austeilen, musst brutal spielen. Das höchste der Gefühle ist, wenn er an der FW Linie seinen Arsch in den Gegner drückt um dann schnell wieder vom Körperkontakt los zu kommen und den einbeinigen fade away Jumper zu nehmen...geschätzte Quote 25%. Er ist so ein sicherer FW Schütze, warum versucht er nicht jeden Angriff über aufposten und Drive zum Korb zu gehen?
Ich bin so schockiert von der serie! Mir war bewusst das die warriors ein sehr schwerer gegner sein würden aber ich habe eigendlich gehofft das dallas, wie immer, in der crunchtime übernehmen würde und dann doch gewinnen wird. Wie gesagt... wie schon die ganze season über!
Als ich heut in der schule erfahren habe das die mavs wieder verloren haben war ich so am ende... immer noch! Ich kann es einfach nicht fassen!
Das ist jetzt erstmal ein schock aber ich glaube wirklich daran das man das noch drehen kann! Jetzt hat man drei beispiele wie man es nicht machen soll... daraus werden sie hoffendlich lernen!