Woooow, was für ein Spiel! Wie hat einer meiner Mitzuschauer gesagt, so gut wurde ich schon lange nicht mehr unterhalten, und er hatte recht.
Ich muss den Warriors einfach Respekt zollen, sie spielen einen wahnsinnig sehenswerten Basketball, unglaublich Temporeich, sie spielen super D gegen Nowitzki, zeigen Einsatz, einfach irre. Wäre ihr gegner nicht Dallas, ich würde Golden State den Sieg wünschen.
Und wie ich mich aufgeregt habe, dass Dallas so grottig verteidigte, die Warriors trafen aber auch wirklich alles. Warum das keiner der Mavs gemerkt hat, war mir nie klar.
Zudem habe ich mich unglaublich über Nowe aufgeregt, mein Gott, der hat gespielt wie der letzte Depp und ich dachte, als sie 9 Punkte zurücklagen, dass es aus wäre. Aber wer kommt dann? Ausgerechnet Nowitzki. Einfach aus dem nichts, davor hat er Bullshit gespielt, nur zwei Würfe in Halbzeit zwo genommen und dann sowas! Mir fehlen die Worte.
Und jetzt kann jeder sagen was er will, keiner kann mich davon überzeugen, Dirk sei ein Chocker, das stimmt einfach nicht, das hat man gestern gesehen, aus. Egal was ihr sagt.
Spiel 5 könnte der Wendepunkt der Serie gewesen sein, aber ich möchte vor überschwenglicher Siegestrunkenheit warnen. Spiel 6 wird ein Höllenritt. Gewinnt Dallas das, gewinnen sie meiner Meinung auch Spiel 7, aber sicher ist hier gar nichts.
Wow. Drei Stunden Schlaf, aber ich bereue nichts, i love this game.