das problem ist einfache punkte für die warriors WIRD es geben wenn die mavs nicht gut treffen! die mavs können dann noch so gut verteidigen, kommen die warriors einmal ins rollen, sind die nicht mehr zu stoppen. das liegt einzig und allein daran, das die warriors klein, schnell und treffsicher sind! das ist das einzige geheimnis! traurig aber wahr.Einfach Punkte für die Warriors darf es von Beginn an nicht geben
liegt daran, dass die mavs bei einem relativ großen vorsprung in der offense zu selbstsicher werden. da wird der ball plötzlich nicht mehr bewegt, nicht mehr zum korb gezogen und die ballverluste häufen sich. das nutzen die warriors mit ihrer schnelligkeit eiskalt aus und hauen den mavs die 3er nur so um die ohren, zack ist ein 20 punkte vorsprung verspielt und der gegner strotzt nur so vor selbstbewusstsein :idiot: die mavs müssen endlich aufhören zu denken, das eine gute defense ausreichen wird. sie müssen am donnerstag offensiv eines ihrer stärksten saisonspiele zeigen um eine chance zu haben.vor allem sollten die Mavs sich in den letzten Minuten eines Viertels konzentrieren. Da macht man sich immer alles wieder kaputt. Egal wie gut es lief oder wie hoch der Vorsprung war, sind noch ein par Minuten des jeweiligen Viertels auf der Uhr geht nichts mehr und die Warriors holen Punkt um Punkt auf und treffen dann in der Zeit immer noch die unmöglichen Würfe, vor allem Baron.
Total unverständlich, vor allem in der ersten HZ gibt es doch keinen Grund immer so einzubrechen :confused:
das denk ich mir auch,die mavs fans haben sich von loud and proud in lousy and tired entwickelt.es sitzen eigentlich nur noch snobs im unterrang und die gehen null ab.traurigWem geht eigentlich noch derbe auf die Eier, wie leise die Fans im AAC sind? Hammer, da war ich heut Nacht am PC lauter.... zum Leidwesen meiner Nachbarn
genau, david stern freut sich dann schon auf ein dinner mit cuban, wo sie gemeinsam auf den erfolgreichen komplott anstoßen.
Viel besser als gestern, als es eine Phase gab wo wirklich jeder Dreier nacheinander getroffen wurde, geht nicht. Mehr als Alles treffen wird schwer Ohne ******, das war unfassbar einfach der pure Wahnsinn.
und es ist nunmal so, dass ein weiterkommen der mavs deutlich mehr bringt als der warriors
ich befürchte das wird auch donnerstag nicht passierenWäre mal nett für meine Nerven, wenn der Vorsprung komplett bei 10-15 beleibt und das Spiel mal locker nach Hause geschaukelt wird
Damit liegst Du weit daneben, eine Cinderella-Story verkauft sich immer noch bedeutend besser, als die im Allgemeinen nicht wirklich gemochten Dallas Mavericks.
überhaupt nicht. alleine schon von der fanbase ist es ein enormer unterschied. mal ganz davon abgesehen, dass sich duelle wie dallas-houston, oder dallas-spurs (im fussball sagt man dazu derby) deutlich besser vermarkten lassen als jedes andere warriors spiel, bei denen auch nur oakland fans mitfiebern (wenn man dann noch bedenkt, dass die warriors nicht sehr gemocht werden. bei den mavs weiß ich es nicht, aber die warriors werden nicht mal in socal gemocht, geschweige denn im rest des staates)
um wieder ein beispiel aus dem fussball zu nehmen: ein dfb pokal finale bayern-bremen bringt höhere tv-einnahmen als ein duell jena-aue, auch wenn es eine cinderella-story wäre zwei unterklassige ost vereine im finale zu haben. (und die bayern mag auch keiner)
Dein Vergleich hinkt ein wenig, denn Golden State als 8. ist in den Playoffs und spielt in derselben Liga.
Cinderella-Stories bekommen immer die meiste Aufmerksamkeit, darüber liest man überall. Wenn der Favorit gegen einen Mitfavoriten spielt, dann interessiert das die Basketballfans natürlich mehr, aber es gilt neue Leute zu erreichen, dafür eignet sich der Underdog, der weiterkommt, eher. Hiermit können sich wesentlich mehr Leute identifizieren, das ist nun mal so.
@benny blanco: mit anderen worten du glaubst, david stern würde diese serie manipulieren?
es geht doch nicht darum, dass stern manipulieren würde...
Was ne kindergartige Betrachtungsweise. Wenn ein Fußballer den Schiedsrichter "*********" nennt oder den Mittelfinger zeigt, bekommt er die Rote doch auch nicht fürs "Rufen" oder für ne "Fingerbewegung" - sondern weil er ihn beleidigt hat.das stephen jackson rausgeworfen wurde weil er geklatscht hat ist doch der größte witz überhaupt... duncan, davis und jetzt jackson, alle weil sie geklatscht haben.