Verstehe ich dich richtig, dass Golden State an den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter Schuld ist?
Naja, wenn du meinst...
Richardson 3pt Shot: Missed 0:21
0:21 Howard Rebound (Off:1 Def:7)
Davis Foul
ersonal (6 PF) 0:21
Davis Substitution replaced by Ellis 0:21
Es stand da 113:112 für die Mavs. Die Warriors mussten Foulen weil sonst hätten die Mavs die Chance gehabt bei noch verbliebenden 21 sec. die Uhr herunter zu spielen.
Es waren aber auch noch 4 Akteure von den Warriors auf den Feld die sich hätten auch opfern können für das Foul, haben sie aber nicht.
Ich habe ja selber geschrieben das ein "kein" Foul war, jedoch hat der Ref es so gesehen. Ich habe auch erst in der Wiederholung gesehen das DAvis Harris gar nicht berührt hatte. Aber der Verdacht war doch sehr groß auf das schnelle Foul! Es tut mir Leid aber ich kann die Anschuldigungen hier nicht verstehen das die Refs den Mavs den Sieg eingebracht haben. Was wurde letztes Jahr in den Finals nach Spiel 3 auf die Mavs eingeschlagen 6 Min vor Schluss noch mit 13 vorn. Die Warriors lagen mit 9 vorn und das nur noch 3Min vor Schluss. Aber die Warriors haben sich selbst um den Sieg gebracht durch das Kopflose Auftreten in den letzten 3 Min.
Off Topic:
Ich finde es sehr Lustig was hier zu Nowitzki bisherigen Leistungen so alles geschrieben wird. Ja es ist nicht seine Serie. OK! MVP würdig ist sie auch nicht, ist aber auch sekundär, weil der MVP der RS nichts mir Auftreten und Serienausgängen in den PO zu tun hat.
Nowitzki`s Defense ist nicht MVP-Würdig. Ok kann man so sagen da Stimme ich auch zu. Aber wenn die Defense so sehr in Gewicht fallen sollte bei der MVP Wahl (und ja er wiederhole micht die PO Leistungen haben mit den Ausgang der MVP Wahl nicht zu tun) dann dürfte Steve Nash nicht mal unter den Top 3 stehen. Was spielt er denn für eine Defense?!?
Ja passt ja nicht auf das super abgestimmte System von den Suns für Steve Nash. Da braucht man ja keine Defense spielen. So lange die Suns einen Korb am Ende mehr erzielt haben sind sie nicht dem Geleisteten zu frieden.