1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.383
Punkte
113
FO3, als Terry sein Technisches gekriegt hat waren die Warriors 1 Punkt vorne, also wieso hat er sich in Spiel 5 wie ein schlechter Verlierer verhalten ?!
denk selber über diesen satz nach.den rest hat double-p gesagt!
es hat ja auch keiner über b-diddy´s T ende des 3.viertels in spiel 2 gesagt oder?es ging um die beiden des herren jackson
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ja das wird heut was! Ich trau Dirk irgendwie viel zu heut nacht!
Bin dabei auch wenn ich morgen Schule hab :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
:laugh2: Das müsst ihr sagen.Wer hat denn letztes Jahr(und sogar noch dieses Jahr) die Augen vom vielen Rumgeheule nicht mehr trocken bekommen und von einer geschenkten Meisterschaft gesprochen? Da war es einfach nur andersrum: Dallas hat wichtige Calls nicht bekommen. Ach nein warte,dass war ja was ganz anderes,nicht wahr?:wavey:

Na ja, Spiel 5 der Finals wurde klar zu Gunsten Miamis gepfiffen, wie man bei 82games auch nachvollziehen kann. Da haben nicht nur Mavs-Fans unbegründet herumgeheult, wie Du es darstellst, sondern es war offensichtlich so.
Allerdings ist es zu bezweifeln, dass Stern dahingehend Anweisungen gegeben hat, eher war es Pech für Dallas, dass speziell Salvatore mal wieder eigenwillige Entscheidungen getroffen hat.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich meine als Terry Davis getackelt hat und FO3 daraufhin sagt das sich 2/5 der Starting Five der Warriors schlechte Verlierer sind...Entweder ich habe es falsch verstanden und/oder mich eben falsch ausgedrückt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Na ja, Spiel 5 der Finals wurde klar zu Gunsten Miamis gepfiffen, wie man bei 82games auch nachvollziehen kann. Da haben nicht nur Mavs-Fans unbegründet herumgeheult, wie Du es darstellst, sondern es war offensichtlich so.
Allerdings ist es zu bezweifeln, dass Stern dahingehend Anweisungen gegeben hat, eher war es Pech für Dallas, dass speziell Salvatore mal wieder eigenwillige Entscheidungen getroffen hat.

ach, ich mag dich. :)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So gehört sich das:thumb:

Japs...

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe natürlich auf ein faires, enges und ausgelichenes Spiel mit einem besseren Ende für die Warriors.
Wichtig wird das wir gleich am Anfang des Spiels das Spiel schnell machen und gleich probieren Dallas zu zeigen wer Herr im Hause ist. Wenn Baron am Anfang des Spiels gedoppelt wird könnte sich das ganz schlecht für die Mavs auswirken..., weil wenn er noch fit ist, ist er einer der besten Spieler der Liga Double Teams zu bestrafen und die freien Dreier Schützen zu bedienen. Wenn es am Ende immer noch eng ist, wovon ich stark ausgehe, muss man trotzdem UNSER Spiel weiterspielen und vielleicht Spielern wie Azubuike auch mal die Chance geben, damit wir nicht 5 Minuten vor Schluss einen Vorsprung hergeben.
Die Defense gegen Dirk muss so beibehalten werden, die Mavs treffen ihre Würde einfach nicht gut genug, sodass die Double und Triple Teams bisher eine super Entscheidung waren. Auch die etwas robuste Spielart muss von Spielern wie Barnes oder Pietrus beibehalten werden, daher sie halt nur Role-Player sind und für so etwas im Team stehen.
Al und Ellis müssen heute endlich mal wieder ihren besten Ball zeigen, ich dachte vor der Serie das Al unser 3.Bester Scorer wird und inzwischen hat er sich fast aus der Rotation gespielt. Ellis soll Harris mal zeigen das er der bessere Spieler von beiden ist und zum verfickten Korb ziehen, so stark ist die Defense der Mavs bisher nicht.
Jackson muss sein bisheriges Allround Game zeigen und sich auf das Spiel konzentrieren, dazu seine Bockstarke Defense gegen Nowe. Klarer X-Factor der Serie bisher, einfach nur ein geiler Nellie Spieler. J-Rich ist endlich in der Form in der ich ihn sehen will und zeigt in den letzten Spielen wieso er letztes Jahr fast All-Star wurde, nur sollte er wenn die Dreier nicht fallen nicht wie ein Berserker weiter schießen sondern in den Post gehen. Baron muss einfach so spielen wie bisher, die Mavs haben ihn noch nicht in den Griff gekriegt und ich bezweifle das sie es in dem Spiel schaffen, welches vielleicht das letzte Heimspiel der Warriors wird. Gerade wenn es am Ende eng wir können wir ,glaube ich, einiges erwarten. Eine Gamewinner Situation solltet ihr definitiv vermeiden.

In dem Sinne, Gooooooo Warriors...!!:jubel: Auf ein gutes Spiel Jungs, viel Glück.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
um 4:30

einfach dann inner senderliste von sopcast gucken da sind immer nba channels drinne und vllt auch der VP1 ich glaube ich habe den link sogar noch!!!


ja ich habe ihn:
sop://broker.sopcast.com:3912/22597

vllt geht er sollte man nachher ausprobierne, ich hoffe es!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
@ Sefant

Ich denke aber das Terry und Stack in den letzten Finals techische Fouls für Lächerlichkeiten bezogen haben, sollte bitte nicht zum Maßstab für diese Playoffs sein.
Ich weiss, dass es ungerecht war, aber ich möchte nicht dass ein Spiel unter Wettbewerbsverzerrung leidet, weil ein absoluter Leistungsträger eines Teams wegen solchem Pippifax draussen sitzen muss.
Jackson ist ne echte Knalltüte und er hat auch wirklich nicht vielmehr als nen feuchten Keks im Kopf, aber es ist auch emotionaler Leader und zusammen mit Richardson und Baron der Chef der Truppe. Besonders wertvoll ist er durch seine saustarke Defense gegen Dirk.
Für mich wäre es persönlich eine absolute Enttäuschung gewesen wäre Jackson gesperrt worden, denn dafür gibt es keine offizielle Regelung aus meiner Sicht.
Die Mavs sollen sich zusammenreissen und die Serie aus eigener Kraft entscheiden und nicht durch das eingreifen Dritter. Entweder sie packen das, oder gute Nacht Dallas/texas!

Super post!:thumb:

Freu mich extrem auf das Spiel und hoffe wieder auf ein spannendes Highlight. Da Dallas noch nicht wirklich suverän aufgetreten ist in dieser Serie rechne ich auch jetzt nicht damit. Sollten sie am Anfang wieder wegziehen (Howard), bin ich auch noch nicht beunruhigt. Dallas hat Vorsprünge während der RS sehr oft aus der Hand gegeben (wenn auch meist gewonnen) und in dieser Serie auch.
Schön wäre es wenn bei Golden State neben den gewohnt starken Leistungen von Davis und hoffentlich auch wieder Richardson, Jax neben seiner geilen D auf übermäßige TO verzichten würde und wenigstens einer von den bisherigen underperformern was Starkes zeigt.
Danke an die Weisen Programmplaner von Premiere!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bin sehr gespannt auf den Ausgang des Spieles...ich hoffe die Mavs halten sich durch einen Sieg noch einen Spalt offen. Leider ist mein inet so bescheiden, dass es für nen ordentlichen Stream net reicht :wall: ...aber wenn die Spielen, schlaf ich glaube ich eh schon..


Hf an alle Live-Schauer heute nacht^^
 
Oben