Wäre möglich, oder auch nicht
Fakt ist, die Mavs haben das Spiel durch diesen Call gewonnen. Daraus resultierten übrigens die Emotionen bei Jackson und später bei Richardson.
jackson hatte seine emotionen schon vorher, und richardson legt sich deshalb bestimmt nicht mit nem fan an. sorry
hätte sich dallas bei jedem call in den finals, der die selbe fragwürdigkeit hatte wie der von dem foul beim dreier, so aufgeregt wie die warriors, hätte es damals in der halle tote gegeben
wie davis zu boden geht, sich das gesicht hält er wäre nen auge ausgestochen und man dann sieht, wie er richtung ref schaut, um zu sehen, ob die ihn noch beachten, und dann ganz schnell wieder hochspringt. widerlich! wenn du wissen willst was schmerzen sind schau dir ford an oder meinetwegen wade auf rädern. was er abgezogen hat war
:kotz:
jackson wird nicht gesperrt (warum auch, vier t's in drei spielen) ...
unabhängig von dieser serie sollte man analog zur regular-season-regelung auch eine für die playoffs oder von mir aus auch jede einzelne runde einführen. ab so und soviel t's innerhalb einer serie ist man automatisch gesperrt. die t's der rs zählen nicht, und jede neue runde wird neu angefangen zu zählen.
richardson's vorfall wird noch untersucht, vll muss er aussetzen (wäre dann das gleichgewicht dafür, dass jackson weiter pöbeln darf) so recht glaub ich aber nicht an eine ein-spiel-strafe.
zudem auch relativ egal, wir können und werden es auch ohne fremde hilfe schaffen