1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Fo' Fo' Fo'

Es ging mir auch nicht um die Gegenüberstellung der Fehler.

Es ging mir nur um die Aussage,dass GS ein "extrem schlechter Verlierer" sein soll - mMn sollten sich die Mavs-Fans im Allgemeinen(natürlich nicht alle) und Bustaboxi im Speziellen(der gerne mal auf die Tränendrüse drückt;) ) da etwas zurückhalten.

@Kavkalash

Spielt für mich keine Rolle. Wie kann man Andere(egal ob Spieler oder Fans) als schlechte Verlierer bezeichnen,obwohl man selbst einer der schlechtesten Verlierer ist? Passt nicht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
:laugh2: Das müsst ihr sagen.Wer hat denn letztes Jahr(und sogar noch dieses Jahr) die Augen vom vielen Rumgeheule nicht mehr trocken bekommen und von einer geschenkten Meisterschaft gesprochen?
ich rede hier ausschliesslich von den spielern!!:belehr:
also muss ich darauf wohl nicht weiter eingehen.

Bustaboxi im Speziellen(der gerne mal auf die Tränendrüse drückt;) ) da etwas zurückhalten.
habe ich ausser finals geschichte noch auf die tränendrüse gedrückt??
ich halte mich dann zurück wenn ich es für richtig halte.


@TraveCortex:
wie bewertest du dann die sache wenn sich genau in den 2 spielen in denen GS am verlieren ist sich diverse spieler so aufführen?das würde ich gerne wissen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Sefant

Ich denke aber das Terry und Stack in den letzten Finals techische Fouls für Lächerlichkeiten bezogen haben, sollte bitte nicht zum Maßstab für diese Playoffs sein.
Ich weiss, dass es ungerecht war, aber ich möchte nicht dass ein Spiel unter Wettbewerbsverzerrung leidet, weil ein absoluter Leistungsträger eines Teams wegen solchem Pippifax draussen sitzen muss.
Jackson ist ne echte Knalltüte und er hat auch wirklich nicht vielmehr als nen feuchten Keks im Kopf, aber es ist auch emotionaler Leader und zusammen mit Richardson und Baron der Chef der Truppe. Besonders wertvoll ist er durch seine saustarke Defense gegen Dirk.
Für mich wäre es persönlich eine absolute Enttäuschung gewesen wäre Jackson gesperrt worden, denn dafür gibt es keine offizielle Regelung aus meiner Sicht.
Die Mavs sollen sich zusammenreissen und die Serie aus eigener Kraft entscheiden und nicht durch das eingreifen Dritter. Entweder sie packen das, oder gute Nacht Dallas/texas!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
ich halte mich dann zurück wenn ich es für richtig halte.

Das is natürlich dein gutes Recht und auch ich sag ja nur meine Meinung.:)

Bustaboxi schrieb:
@TraveCortex:
wie bewertest du dann die sache wenn sich genau in den 2 spielen in denen GS am verlieren ist sich diverse spieler so aufführen?das würde ich gerne wissen?

Ich bewerte es gar nicht.Warum auch? Nimmst du dir das Recht raus Jemanden zu beurteilen/verurteilen,obwohl du emotional nicht mal ansatzweise so involviert bis wie die Spieler,bzw man fast gar keinen Einblick hat,was überhaupt aus welchen Gründen passiert is und welche Reaktion durch was hervorgerufen wurde? Sorry,aber mir is das etwas zu vage,um es zu beurteilen.

Aber lassen wir es-das geht wohl etwas zu weit vom Thema weg.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
@Fo' Fo' Fo'
@Kavkalash

Spielt für mich keine Rolle. Wie kann man Andere(egal ob Spieler oder Fans) als schlechte Verlierer bezeichnen,obwohl man selbst einer der schlechtesten Verlierer ist? Passt nicht.

Wo ist denn da der Widerspruch?
Wo steht denn geschrieben, dass man als schlechter Verlierer nicht andere schlechte Verlierer erkennen kann?
Und der Unterschied ist, dass die Warriors Gefahr laufen sich selbst zu Schaden mit dem Verhalten was sie bei Niederlagen zeigen.
Das ist wohl kaum der Fall, wenn mal ein paar Fans bisschen rumningeln.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Die Mavs sollen sich zusammenreissen und die Serie aus eigener Kraft entscheiden und nicht durch das eingreifen Dritter. Entweder sie packen das, oder gute Nacht Dallas/texas!
100% richtig!

Ich bewerte es gar nicht.Warum auch? Nimmst du dir das Recht raus Jemanden zu beurteilen/verurteilen,obwohl du emotional nicht mal ansatzweise so involviert bis wie die Spieler,bzw man fast gar keinen Einblick hat,was überhaupt aus welchen Gründen passiert is und welche Reaktion durch was hervorgerufen wurde? Sorry,aber mir is das etwas zu vage,um es zu beurteilen.

Aber lassen wir es-das geht wohl etwas zu weit vom Thema weg.
besser wir weiten das wirklich nicht aus.
dennoch:
wenn man nichts beurteilen darf ohne dass wir wirklich involviert sind dann nimmst du einer seite wie sportforen ja die grundlage,hier gehts um meinungen,beurteilungen usw.
ich denke das du in diesem forum schon einiges bewertet hast ohne involviert zu sein.

ich finde es nicht in ordnung wenn man sich nach einer niederlage so verhält,eagl in welchem sport in egal in welchem team.zurück zum spiel heute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
bustaboxi schrieb:
wenn man nichts beurteilen darf ohne dass wir wirklich involviert sind dann nimmst du einer seite wie sportforen ja die grundlage,hier gehts um meinungen,beurteilungen usw.

So hab ich das nich gemeint. Es ging mir darum,dass du eine emotional schwierige Situation(Playoffs,usw) so extrem bewertest: "extrem schlechte Verlierer"? Find ich hart und übertrieben, das auf das gesamte Team zu übetragen,nur weil 2-3 Spieler so weich im Kopf sind.

Aber nun gut-wenn es noch etwas dazu zu sagen gibt,dann lass es uns per PM regeln.:thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
rummeckern, offizielle verhöhnen, extrem schauspielern um eine schwächung des gegners zu provozieren. ... = schlechte verlieren. was willst du darüber diskutieren?
dein ausweichversuch mit "aber man steckt nicht in ihrer haut" ist schwach. wie viele leute verlieren in den playoffs spiele. und wie viele führen sich so auf wie es jackson getan und wie es davis tat.

jackson und davis sind leader der warriors, ihr verhalten wird als extrem wahrgenommen, und dann schreibt man das auch so. mit der spitzfindigkeit, dass man hätte schreiben sollen "2/5 der starting five von golden state" sind schlechte verlierer, redest du dich jetzt raus!? :laugh2:


Wie kann man Andere(egal ob Spieler oder Fans) als schlechte Verlierer bezeichnen,obwohl man selbst einer der schlechtesten Verlierer ist? Passt nicht.
zwischen enttäuschung und unmut luft machen gibt es unterschiede. die einen jammern in nem forum, einige treten aus wut über sich selbst gegen nen hometrainer und andere versuchen es mit unsportlicher schauspielerei und ungebührlichen verhalten gegen offizielle.
ich kann da differenzieren. wenn das für dich alles das gleiche ist, naja ... :rolleyes:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wie kann man Andere(egal ob Spieler oder Fans) als schlechte Verlierer bezeichnen,obwohl man selbst einer der schlechtesten Verlierer ist? Passt nicht.
zwischen enttäuschung und unmut luft machen gibt es unterschiede. die einen jammern in nem forum, einige treten aus wut über sich selbst gegen nen hometrainer und andere versuchen es mit unsportlicher schauspielerei und ungebührlichen verhalten gegen offizielle.
ich kann da differenzieren. wenn das für dich alles das gleiche ist, naja ... :rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zum thema schlechte verlierer: die playoffs sind halt emotional, da passieren solche sachen. bisher sind die warriors-spieler auch nur fürs klatschen rausgeflogen. solange stephen jackson nicht in die ränge springt und wild auf die zuschauer einschlägt ist alles im grünen bereich ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Fo
Is es differenzieren,wenn du ein gesamtes Team für 2 Schwachköpfe verurteilst? Wenn du differenzieren kannst,dann mach es doch einfach und sprich nicht nur darüber!

dein ausweichversuch mit "aber man steckt nicht in ihrer haut" ist schwach. wie viele leute verlieren in den playoffs spiele.

für mich ist es verständlich,wenn Spieler in schwierigen Situationen mal Mist bauen-und das gilt für jedes Team und jeden Spieler. Man wird mMn auch nicht Aufgrund von 1-2 Aussetzern zu einem schlechten Verlierer-diesen Ruf muss man sich mMn ersteinmal "erarbeiten".
Wenn dir für solche Emotionen die Toleranz fehlt,dann bitte:aber pöble nicht Andere zu("Ausweichversuch"),nur weil manche Leute ein gewisses Verständnis für diese Aktionen haben.

der Rest kann per PM erledigt werden,oder eben gar nicht,oder du schreibst noch was ohne das eine Reaktion kommt. Mir persönlich sind alle 3 Möglichkeiten recht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
es gehört zur serie, deshalb schreib ich es hier rein:

"in dieser serie haben die golden state warriors 2x veloren und sind 2x auffällig geworden. entscheidende spieler haben mist gebaut und sich falsch verhalten"

sag ich damit das davis nicht in die kirche geht? nein!
sag ich damit dass ellis nicht nen lieber junge ist? nein!

was als bild hängenbleibt sind diese aktionen von jackson und b-diddy. darüber berichten die medien, daran erinnert man sich. in diesen playoffs hab ich das in dieser häufigkeit ausschließlich von ihnen gesehen.
da muss ich nicht 20x um den heißen brei herum-druchsen. sie zeigen sich als schlechte verlierer.

wenn du nen verständnis für unsportliche schwalben in diesem format hast, okay.

edit: sie haben noch 2x die gelegenheit, diesen eindruck wieder zu revidieren :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
kann mir denn einer mal erklären was vorgefallen ist zwischen den mavs und jackson und davis?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
zwischen enttäuschung und unmut luft machen gibt es unterschiede. die einen jammern in nem forum, einige treten aus wut über sich selbst gegen nen hometrainer und andere versuchen es mit unsportlicher schauspielerei und ungebührlichen verhalten gegen offizielle.
ich kann da differenzieren. wenn das für dich alles das gleiche ist, naja ... :rolleyes:


Ja, ja Herr Schlau Schlau! Gerade dir fällt es, nachdem was ich hier des öfteren lesen kann, sehr schwer dich differenziert zu artikulieren. Ich habe bisher seitens der Warriors kein grob unsportliches Verhalten gesehen.
Selbst der etwas kopflehre Stephen Jackson hat meiner Ansicht nach nicht grob unsportlich verhalten. In heutigen Playoffserien gibt es eh nicht mehr die Emotionen die der Sport eigentlich zu bieten haben sollte. Ich empfehle mal Playoffserien zwischen den Knicks-Bulls, Kicks-Miami Heat oder Pacers-Bulls oder oder oder aus den 90er Jahren!
Und da waren ganz andere Typen, die heute Hall of Famer sind eine ganze Ecke emotionaler und "unsportlicher"!
Dagegen ist diese Serie eher "Rentner-Wrestling"!

Und noch was wegen Schauspielerei von Davis usw.....warum geht Terry da so hin? Also selber schuld! Und Davis ist halt enn abgewichster Spieler der in den Kopf des Gegners kriecht! Wer sich darüber aufregt, der sollte sich mal Dennis Rodman anschauen!:D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
was terry macht ist ne tätlichkeit. was davis macht ist grob unsportlich. ist wie wenn im fußball zwei leute mit den köpfen aneinanderstoßen und sich dann beide wie halb tod fallen lassen.
du nennst es schlau, ich nen es unsportlich. hat glaub ich etwas mit ner unterschiedlichen definition von sportsgeist zu tun. naja, jedem das seine ... :rolleyes:

anzahl der leute die bei golden state vorzeitig runter mussten:
spiel eins (sieg gs): 0
spiel zwei (niederlage): 3 (2x T, 1x Ausgefoult)
spiel drei (sieg): 1 (Ausgefoult)
spiel vier (sieg): 0
spiel fünf (niederlagen): 3 (1x T, 2x Ausgefoult)

durchschnittliche anzahl von t's bei einer niederlage:
golden state 2,5 (5 in 2 Spielen)
dallas 1,0 (3 in 3 Spielen)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
ich denke darüber ist alles gesagt,soll sich jeder seine eigene meinung bilden.falls die mavs in GS gut spielen und die warriors im letzten viertel im hintertreffen sind werden wir zeuge wie sich das entwickeln kann:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich denke darüber ist alles gesagt,soll sich jeder seine eigene meinung bilden.falls die mavs in GS gut spielen und die warriors im letzten viertel im hintertreffen sind werden wir zeuge wie sich das entwickeln kann:D
wichtig ist, dass die mavs ruhig bleiben und sich nicht provozieren lassen. ich denke das spiel wird heute ruhig verlaufen. klar, harte fouls wird es geben, aber keine ausraster.....
...zum schluss werden sich alle in den arm nehmen und zusammen mit david hasselhoff seinen hit "looking for freedom" singen :love3:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
FO3, als Terry sein Technisches gekriegt hat waren die Warriors 1 Punkt vorne, also wieso hat er sich in Spiel 5 wie ein schlechter Verlierer verhalten ?!

Das T von Terry
9:07 Terry Turnover:Out of Bounds Lost Ball Turnover (3 TO)
9:07 Terry Foul:Technical (1 PF)

im dritten Viertel:
Da stand der Sieger noch lange nicht fest! wieso also hier das Urteil schlechter Verlierer?

Die Reaktion von Jackson kurz vor Spielende und die Sache mit Richardson und dem Fan nach dem Spiel kann man dann doch viel eher in die Schublade "schlechte Verlierer" stecken.
 
Oben