N
nopainnogame
Guest
das is mal ein treffendes bild!!! wie geil!
Zuletzt bearbeitet:
der mvp ist für die regular season!Dirk kam damit überhaupt nicht zurecht, allerdings wirft er wieder pausenlos irgendwelche kranken fade aways anstatt mal zum Korb zu ziehen. In dieser Verfassung wäre es schon fast peinlich ihm den MVP Titel vor Spielern wie McGrady, Mash oder LeBron zu geben.
es ist ja super dass er auch fade aways werfen kann.aber mir kommt es schon seit einigen spielen so vor als ob er überhaupt nicht mehr normal werfen will/kann.
wenn ich ehrlich bin muss ich bei so sachen wie mit der krawatte und chuck norris schon schmunzeln ....nur irgendwie findet hier keiner irgendwas lustigHehehehehehe ich lieg am Boden, meine Fresse bist du ein Spast, mal ganz ehrlich, findest du das lustig ?
nein jetzt hab ichs: hier findet keiner MICH lustig...mist panik:wenn ich ehrlich bin muss ich bei so sachen wie mit der krawatte und chuck norris schon schmunzeln ....nur irgendwie findet hier keiner irgendwas lustig
Mann, musst du ihn ermutigen!? Jetzt hört er die nächsten drei Tage nicht mehr auf die Threads zuzumüllen.das is mal ein treffendes bild!!! wie geil!
ESPN: "Only one other team in NBA history lost its first playoff game following a season in which it won more than 63 games. The 1966-67 Philadelphia 76ers won 68 games during the regular season and went on to win the NBA title despite dropping their playoff opener to the Cincinnati Royals (120-116 at Philadelphia, March 21, 1967)."
aber echt aldaaaaaa du hat dich grade mit dem klassenaussenseiter angefreundet...sehr dumm...viel spaß am strebertisch in der mittagspauseMann, musst du ihn ermutigen!? Jetzt hört er die nächsten drei Tage nicht mehr auf die Threads zuzumüllen.
man, Dirk war so schlecht, die Aufstellung war so kacke (seit wann richtet sich das geilste Team nach seinem Herausforderer?)
Und wenn Dirk seinen Größenvorteil nicht ausnutzen kann, weil einfach überhaupt nix fällt (hatte wohl genauso die Hosen voll die T-Mac, aber bei dem warens ja nur 24 Minuten), dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen.
[...] (hatte wohl genauso die Hosen voll die T-Mac, aber bei dem warens ja nur 24 Minuten),
Und die Suns sind anschließend in die 2. Runde gekommen... dank einem Gamewinner von... Diaw
Und die Suns sind anschließend in die 2. Runde gekommen... dank einem Gamewinner von... Diaw