1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
N

nopainnogame

Guest
das is mal ein treffendes bild!!! wie geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
Dirk kam damit überhaupt nicht zurecht, allerdings wirft er wieder pausenlos irgendwelche kranken fade aways anstatt mal zum Korb zu ziehen. In dieser Verfassung wäre es schon fast peinlich ihm den MVP Titel vor Spielern wie McGrady, Mash oder LeBron zu geben.
der mvp ist für die regular season!
ausserdem wars nur 1 playoffspiel,hört sich ja an als ob dirk schon im CF ist und nur 10ppg mit 30% wirft.

trotzdem hast du recht dass seine entscheidungen dumm waren.es ist ja super dass er auch fade aways werfen kann.aber mir kommt es schon seit einigen spielen so vor als ob er überhaupt nicht mehr normal werfen will/kann.
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Also so ganz deutlich war der Sieg jetzt auch nicht.
Hab 4 Minuten vor der Halbzeit eingeschaltet und wenn Dallas in der Zeit 50% getroffen hätten, wären Sie mit ner 10-Punkte-Führung in die Pause gegangen.

Da hat GS aufgrund guter Def. von dem Mavs fast keinen Wurf gehabt und Dallas an die 10.
Im 3ten wollte Dallas dann, nur BD hat was dagegen gehabt, unglaublich wie sicher er die Dreier und vor allem von wo, reingemacht hat.
Im 4ten war Dallas ständig 2-4 Punkte hinten dran und hatte gefühlte 20mal die Chance den Ausgleich zu machen oder mit einem Dreier in Führung zu gehen.

Fands aber am Schluß schwach, daß Dallas nicht dagegen gehalten hat, so schwer waren die GSW nicht zu besiegen. Sie haben sich echt aufgegeben und nur noch die Verantwortung hin- und hergeschoben.

Bin auch Warriors-Fan, aber so souverän war das jetzt auch nicht, viel Glück, daß Dallas einige sichere Punkte, vor allem kurz vor der Pause, nicht reingemacht haben und ein gut aufgelegter BD, vor allem im 3ten Viertel. Entscheidend war die unterdurchschnittliche Wurfquote und das fehlende Aufbäumen seitens Dallas - echt schwach.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
es ist ja super dass er auch fade aways werfen kann.aber mir kommt es schon seit einigen spielen so vor als ob er überhaupt nicht mehr normal werfen will/kann.

das denk ich mir auch immer wenn ich kobe spielen sehe...
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
die reaktionen der ersten spiele in den playoffs:

GELÖSCHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Mhhh.... wieso hatte ich die Niederlage nur erahnt.
Man bin dann um 2:40Uhr wach geworden war aber nicht konzequent genug mich an den Rechner zu setzen um das Spiel zu gucken. Dann bin ich gegen 5:40Uhr wach geworden, und hatte vor meinem geistigen Auge Situationen wie B-Diddy und JRich Dallas abfertigen. Und musste an die 1.Runde gegen Houston denken, als die Mavs die ersten beiden Heimspiele auch verloren haben.
Der Alptraum wird wahr, ich schaue um 7:40Uhr im Videotext nach.
"Dallas verliert erstes Playoffs Spiel!" Ja Geilo!!
:cool3:
Ich hoffe Spiel 2 wird besser.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ESPN: "Only one other team in NBA history lost its first playoff game following a season in which it won more than 63 games. The 1966-67 Philadelphia 76ers won 68 games during the regular season and went on to win the NBA title despite dropping their playoff opener to the Cincinnati Royals (120-116 at Philadelphia, March 21, 1967)."

das nächste spiel ist erst am mittwoch, noch genug zeit sich endlich auf die warriors einzustellen :D
ich meine aber nicht von der aufstellung (wie avery gestern :idiot: ), sondern die spieler müssen im kopf bereit sein. was ich gestern gesehen habe war grauenvoll. eine fehlentscheidung nach der anderen, der ball wurde kaum bewegt, fast jeder wurf sah gezwungen aus. dirk total verunsichert, stack 0-6 und 5 turnover......ne, das waren nicht die richtigen mavs, ich meine die 67-15 mavs. gestern waren es die 0-4 mavs, die spiel-3-bis-spiel-6-in-den-finals-mavs......
die ganze liga lacht jetzt über dallas, insbesondere die warriors-fans. ganze 3 tage könnt ihr euch noch freuen, dann werdet auch ihr endlich die 67-15 mavs kennenlernen.....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das Spiel war wirklich der absolute Albtraum, das ging ja garnicht. Musste mich echt sehr zusammen reißen, um nicht schon im ersten Spiel meinen Mülleimer kaputtzutreten.... man, Dirk war so schlecht, die Aufstellung war so kacke (seit wann richtet sich das geilste Team nach seinem Herausforderer?), Stack war so kalt, Josh war so übertrieben manchmal, ohne die Layups von Devin Harris wären wir schon im dritten Viertel bööööse untergegangen.

Schade, wenn man Smallball spielt, es aber klappt, hoffentlich spielt Avery im nächsten Spiel wieder SEINEN Stil, nicht den anderer. Und wenn Dirk seinen Größenvorteil nicht ausnutzen kann, weil einfach überhaupt nix fällt (hatte wohl genauso die Hosen voll die T-Mac, aber bei dem warens ja nur 24 Minuten), dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen. Wieso nich mal über Groß gespielt? Aber man muss zugeben, das Doppeln der Warriors gegen Dirk war schon großes Tennis.... leider...

Ich hab derbe Angst und überhaupt keinen Bock mehr auf Uni heute. panik:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
man, Dirk war so schlecht, die Aufstellung war so kacke (seit wann richtet sich das geilste Team nach seinem Herausforderer?)


Weil die Warriors das Team in den letzten Jahren waren, gegen das Dallas fast immer den kürzeren gezogen hat? Weil man in den ersten beiden Spielen der RS auch "sein" Spiel gespielt hat. Da wird man schon mal nervös.

Übrigens hat auch die FIVE auf ein 4:3 für GSW getippt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Und wenn Dirk seinen Größenvorteil nicht ausnutzen kann, weil einfach überhaupt nix fällt (hatte wohl genauso die Hosen voll die T-Mac, aber bei dem warens ja nur 24 Minuten), dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen.

t-mac, hosen voll? der ist doch nicht the big white choke. :belehr:

ich bin gespannt auf spiel 2. die warriors müssen alles dran legen die mavs von beginn an unter druck zu setzen. wenn die mavs nervös werden, haben sie beste chancen, denn dann wackelt vor allem dirk. wäre sehr interessant.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] (hatte wohl genauso die Hosen voll die T-Mac, aber bei dem warens ja nur 24 Minuten),

An diesem Wochenende waren einige Topstars eiskalt.

Dirk Nowitzki 4-16, Tracy McGrady in der ersten Hälfte mit nur einem Punkt, Kobe Bryant in der zweiten Hälfte als er am Ende 11 von 12 daneben wirft, Tim Duncan am Anfang gegen Denver als er 100prozentige vergibt, Vince Carter mit 5-19, Carlos Boozer 4-17, Chris Bosh 7-16, ...


Zu Avery Johnson. Es ist ja verständlich, dass er etwas Angst vor dem Matchup Erick Dampier gegen Al Harrington hatte, aber dennoch darf man sich nicht dazu hinreissen lassen die Aufstellung zu ändern. Welches Zeichen sendet man damit seinem Team und dem Gegner? Lieber früh wechseln statt die Aufstellung zu ändern.

Phil Jackson hat sich letztens Jahr auch nicht hinreissen lassen Kwame Brown auf die Bank zu setzen nur weil Boris Diaw auf der Gegenseite gespielt hat.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und die Suns sind anschließend in die 2. Runde gekommen... dank einem Gamewinner von... Diaw:saint:

In welchem Spiel hat Boris Diaw in der Serie einen Game-Winner getroffen? Verwechselst du ihn vielleicht mit Tim Thomas, der in Spiel 6 die Suns vor der Elimination rettet? Diaw hat gegen Dallas mal einen Game-Winner gemacht, aber ich kann mich an keinen gegen die Lakers erinnern.
 
Oben