Ich habe mich innerlich schon auf nen Offseason Dirk trade eingestellt.
Nach dem Spiel war ich extrem enttäuscht von Nowitzki. Aber nach der ganzen überzogenen Kritik stehe ich wieder voll hinter ihm und bin bereit der ganzen Sache Auf Wiedersehen zu sagen und das sinkende Schiff zu verlassen. Nowe wird getradet für Jermaine O'Neal oder KG oder TMac was weiß ich, und es gibt nen Neuanfang irgendwo anders. Nur weg von Cuban. Kein dallas-mavs.com mehr, kein theticket.com, kein dallasbasketball.com und keine Dallas 'cocaine and boob-job crowd' mehr. Ich mein, noch so eine Saison kann man einfach nicht überstehen. Wie sinnlos würde die nächste Saison erst werden? Holt man wieder 67 Siege, who cares. Diese Saison war ja schon fast so egal nach den Finals letztes Jahr.
Außerdem glaube ich nicht, dass Nowitzki den MVP Award bekommt. Auch wenn er die meisten Stimmen bekommen hat, Stern wird sicher stellen, dass Nash das Ding kriegt, pünklich zu Spiel 1 Phö vs SA. Es wäre auch zu peinlich wenn Nowe das Ding von seiner Villa aus entgegen nehmen müsste. Für die NBA und für Nowitzki.
Und dann die Sache mit Nellie :laugh2: . Wie geil muss der sich fühlen. Nicht nur die Revanche gegen den Menschen den er am meisten hasst: Cuban. Sondern auch gegen die Sportjournalisten, die ihn als Lachnummer sahen, als weird scientist, ohne echte Greatness, die ihn nicht in die Hall of Fame gewählt haben, trotz 3 Coach of the year Trophäen und die 3. meisten Siege aller Zeiten, weil sie ihn nie wirklich respektiert haben. Für Nelson ist diese Serie schon das Finale, der Superbowl. Und das wird alles ändern. Von jetzt an wird er als der große Meister gesehen werden, der seine Schüler Avery und Dirk einmal mehr geschoolt hat. So wie Yoda in Attack of the clones. Nellie hat mehr über Basketball vergessen, als die meisten Coaches je wissen werden. Und ich habs vor der Serie gesagt, die Warriors Fans sind die geilsten der Liga, weil sie mit dem Team durch dick und dünn gehen. Die habens verdient.