1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Meine Fresse Howard.... Das sagt alles über seine Passfähigkeiten.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
howard nervt mich schon wieder:mad:
er ist immer derjenige der das doppeln der warriors belohnt indem er einfach den ball nicht sofort weiterpasst sondern ihn erstmal fängt und dann das dribbeln anfängt
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.390
Punkte
113
So, 28:25 führt Golden State nach dem 1. Viertel. Das ist im Basketball so gut wie garnichts. Entscheidend wird sicher sein, was mit Baron Davis passiert. Verletzt nicht verletzt?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
autsch, dass sieht gar nicht gut aus. bis auf stack hat die mannschaft zusammengenommen drei erfolgreiche würfe aus dem feld. und diese drei auch nur dreier!
jumper fallen nicht, zug zum korb nicht da bzw. von golden state geblockt. davis wieder zurück. dirk nicht da. da muss jetzt was kommen
edit: gut das der letzte wurf nicht zählte
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was soll man dazu noch sagen. Howard am Ende...
Ich hab ja schon viele Role Player, die sich für Stars halten gesehen, aber Dirk ist glaub ich der erste Star der sich für nen Role Player hält. :kotz:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
jackson verletzt, baron verletzt, das hätte man längst zu nem +10 nutzen müssen :wall:

edit: erste offense-aktion von davis nen turnover. so schei*e sich das anhört, das ist wichtig.


davis ist never bei 100%, dallas nutzt es nicht. anstatt zu ziehen nimmt harris den weiten zweier. stack wird nicht mehr gesucht. **** that!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Davis verletzt. Big Break for the Mavs. Thats who Baron is though, 300 Spiele auf All-Star Level - 200 Spiele verletzt. So....
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
spricht für ihn das er es probiert, aber rund sieht das nicht aus. dallas muss ihn jetzt attackieren.

wenn er in nen rhytmus kommt vergisst er vll den schmerz und pusht sich wieder hoch.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
aus dem feld (ohne dreier) dirk null von fünf, j-ho null von sieben, stack null von zwei, harris zwei von sechs. das man damit führt ist schon fast ne sensation!? :crazy:

:cry:
 
Oben