erstmal ehre wem ehre gebührt:
glückwunsch an die warriors,sie haben eine wahnsinns serie gespielt.vollen respekt!
ich hoffe nur sie haben sich in dieser serie nicht körperlich fertig gemacht,und können noch weit kommen.sie haben schon sehr angeschlagen ausgesehen.wenn sie nicht hochprozentig treffen schaut es schlecht aus und die gesamten PO´s funktionoiert das nicht.aber ich wünsche ihnen das beste,ich will warriors-suns im CF!:laugh2:
dallas spielte in der ganzen serie unklug und hat mehr reagiert als agiert,das darf ein no.1 team einfach nicht.knackpunkt war spiel 4 dass die mavs gewinnen hätten MÜSSEN,ich bleib dabei dass GS kein spiel 7 in dallas gewonnen hätte,aber alles spekulation.
ich bin eigentlich weder traurig noch enttäuscht,die mavs haben es nicht verdient und dann stresst es mich auch kaum,leider.
als team keine 40% zu schiessen und sich bei den rebounds vorführen zu lassen das funktioniert halt nicht.
zu spiel 6:
entscheidend war das dritte viertel,GS war bockstark,traf 3er bis zur versenkung,dallas verteidigte schlecht und versuchte seinerseits nur aus der distanz erfolgreich zu sein(reagieren halt:cry: ).
nowitki war heute wirklich enttäuschend da gibts nichts,als er mit dritten viertel sogar auf crosh passte und der aus der halbdistanz verwarf(eigentlich dirk´s ding)war ich sehr angepisst.
fazit:
ich finde es falsch jetzt nur auf dirk einzuschlagen was für ein mittelmässiger spieler er doch ist,kein mvp,kein defender usw.....da sollte man schon charakter zeigen.er hat eine miese serie hingelegt,war eines franchise player in dieser serie nicht würdig.aber er bleibt einer der besten player in der nba!
der support von der bank war in der ganzen serie eher mies,die neuzugänge eigentlich in der ganzen saison über keine verstärkung für die mavs,da täuscht die saisonbilanz drüber hinweg.ich denke dass man auch zuviel kraft in der saison liegen lasse hat dadurch dass die starter so lange spielen mussten!!
Top in der serie:
harris,diop,howard,ager
p )
Flop in der serie:
terry,dirk,george,stack