Dann sag mir mal wie Boozer/Ming im Post gehalten werden soll von den Warriors? Die Rockets als auch die Jazz werden die Warriors nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen.
Die Fans der Mavs, die eine große Klappe gehabt haben, werden schon zu gegebener Zeit dazu stehen und wenn nicht, dann kann man immer noch auf sie einschlagen.
Und um melancholisch zu werden: vielleicht gehört es dazu, durch Tiefen zu gehen, um Erfolge genießen zu können. Letzte Saison wäre nen Titel geil und der absolute Ober-Hammer gewesen. Diese Saison und im Verlauf der Saison hatte man Erwartungen, die immer mehr stiegen. Über einen Sieg in den Finals hätten sich alle gefreut, dennoch wäre die ganze Sache irgendwie ein Erfüllen einer Erwartung gewesen. Und eben nicht ein überraschendes Erkämpfen.
Der Mensch wird glaub ich sehr sehr schnell selbtgefällig (siehe Signatur: 'Dallas wird Meister, Arroganz ist geil'). Als positiv denkendes Wesen bleibt so die Hoffnung, das jede Enttäuschung nur eine Lektion ist, um Siege und Freude mehr auskosten zu können.
Hört sich zwar nett an, als Mavs-Fan ist man dennoch irgendwie einfach nur 'leer'. Bei aller Liebe zum Spiel weiss ich nicht, woher mein Interesse kommen sollte, mir die weiteren Playoff-Spiele anzusehen. Vll beginnt der Reiz wieder während der EM und im Verlauf der RS.
Vorerst aber herrscht Trauerflor, Asche über's Haupt für 'Große Erwartungen'.
Naja, die Defense der Mavs war in der Serie nicht gerade berühmt. Das werden andere besser machen. Auch haben andere Teams bessere Gegenspieler für Davis. Des Weiteren werden Duncan/Stoudemire/Boozer den Warriors noch Kopfzerbrechen bereiten. Auch werden andere Teams besser als 42 % treffen.die sache ist einfach: treffen die warriors auch in der kommende serie die unglaublichsten würfe und schießen zweistellig über den saison- und karriewerte (vor allem davis), dann sieht kein team gegen gsw land. keines.
die sache ist einfach: treffen die warriors auch in der kommende serie die unglaublichsten würfe und schießen zweistellig über den saison- und karriewerte (vor allem davis), dann sieht kein team gegen gsw land. keines.
Naja, die Defense der Mavs war in der Serie nicht gerade berühmt. Das werden andere besser machen. Auch haben andere Teams bessere Gegenspieler für Davis. Des Weiteren werden Duncan/Stoudemire/Boozer den Warriors noch Kopfzerbrechen bereiten. Auch werden andere Teams besser als 42 % treffen.
stimmt schon, alles richtig. aber man muss sich wirklich mal anschauen, was für verrückte dinger vor allem bei davis reingegangen sind. das kann man auch mit der besten defense nicht verteidigen...
Das Hauptproblem der Mavs war, dass sie die Euphorie der Warriors in keiner Phase bremsen bzw. selber mal soetwas ähnlichs entfachen und das Momentum an sich reisen konnten. Da trifft man auch die wilden Dinger leichter.stimmt schon, alles richtig. aber man muss sich wirklich mal anschauen, was für verrückte dinger vor allem bei davis reingegangen sind. das kann man auch mit der besten defense nicht verteidigen...
jetzt wird es aber seltsam hier............als wenn die GSW gegen die Spurs oder die Suns Sieger bleiben könnten.......na ja, wenn Stoudemire, Nash, Duncan und noch ein paar Leistungsträger beider Mannschaften einen Privatjet besteigen und der stürzt ab, dann vielleicht......was soll das Schöngerede. Die Mavs haben einfach grottig gespielt. Punkt. Und ich sehe keinen Grund, dass das ne ansteckende Krankheit sein sollte und andere Mannschaften auch betroffen sein sollten. Und wenn GSW Hypnose kann, dann sind nur die Mavs hypnotisierbar. Punkt.
Das Hauptproblem der Mavs war, dass sie die Euphorie der Warriors in keiner Phase bremsen bzw. selber mal soetwas ähnlichs entfachen und das Momentum an sich reisen konnten. Da trifft man auch die wilden Dinger leichter.
Bei dem ganzen Gewundere um die Wunderwürfe von Baron usw. muss man vor allem festhalten, dass die Warriors die meisten Würfe versenkt haben, da sie offen waren.
Naja, so arg pessimistisch würde ich auch nicht sein. Man wäre krasser Außenseiter, ja, aber etwas Licht würde ich schon sehen. Die Spurs und Suns würden zwar um einiges selbstbewusster als die Mavs in die Serie gehen und cleverer oder vielleicht auch dreckiger agieren (Will wer wetten wieviele wilde Dreier Davis treffen darf, bevor auf dem Fuß von Bowen landet?Gegen die Jazz und Rockets könnte man es eng halten und mit Glück weiterkommen, gegen die Spurs und Suns sieht man kein Licht.
Die Warriors können jeden schlagen, auch die Suns, Rockets und Spurs.
Liebe Leute, auch als Warriors-Fan frage ich mich wie man zu so einer Aussage kommt. Irgendeines der Spiele der Warriors gegen die Spurs in der RS gesehen?