ach du ******e. game 5 wird lustig ohne kidd.
man sollte spiel 5 so starten: jet, wrigt, dirk, allen, bass. und das ist mein voller ernst. wer auch sonst? howard? lol. stack? verletzt.
Flagrant 2 bedeutet nicht automatisch eine Suspension..
Haywood zB. würde nach seinem Flagrant 2 gegen Lebron nicht suspendiert.
Flagrant 2 bedeutet nicht automatisch eine Suspension..
Haywood zB. würde nach seinem Flagrant 2 gegen Lebron nicht suspendiert.
aber wenn man sich anschaut wofür dirk dieses jahr sein suspension bekommen hat... ich gehe fest davon aus, dass kidd suspendiert wird.
naja, lieber ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken.
urteilen die refs nach dem flug und ob sich der spieler was tut(=flagrant 2),oder urteilen die refs nach dem foul an sich(=flagrant 1)!
eine center wäre nie so geflogen aber wäre es dann keine F2 gewesen??!!
ist kidd jetzt in spiel 5 gesperrt?
ach du ******e. game 5 wird lustig ohne kidd.
Nowitzki hat gegen die Jazz nur eine Flagrant 1 bekommen, nach einer Flagrant 1 kannst du suspendiert werden aber nicht nach einer Flagrant 2. Zumindest glaube ich..
Nicht automatisch. Das wird die NBA, glaube ich, im Laufe des Tages entscheiden. Ich persönlich würde ihn aber nicht sperren. Pargo ist nun einmal ein Fliegengewicht, und Kidd ist zu Beginn zum Ball gegangen, hat dann aber kräftig am Nacken gezogen. Mit dem Flagrant II sollte die Sache geklärt sein. Wobei sich Pargo sonst was hätte tun könnte, wenn er auf dem Kopf aufgekommen wäre.
schaut euch bitte mal das foul an sich an und nicht wie pargo dann fliegt, flagrant 2 ist ok und dass kidd raus musste ist auch ok aber eine weitere sperre wäre ein absoluter witz!
was denken die hornets fans?
[...[ .. und zu Kidd: Bösester Fehleinkauf dieser Saison ... Kidd ist und wurde schon immer überbewertet, SO gut ist er einfach nicht .. CP3/Steve Nash spielen da in einer ganz anderen LIGA
Also, wenn ihr richtige Fans seid, dann glaubt bis an das Ende an diese Mannschaft.
nur ärgerlich das ich hornets in sechs getippt hab in der umfrage. habe die auswärtsregel nicht beachtet