1. Runde: New Orleans Hornets (2) vs. Dallas Mavericks (7)


Wer siegt und in wie viel Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
also das Kidd momentan ein Fehleinkauf ist, kann man so stehen lassen, ob das jetzt an seinen talent liegt oder an System ist was anders.

Aber wenn du schreibst das Kidd kein TopPg ( ElitePG ) ist, dann ist das einfach lächerlich. Und das hast du in deinen ersten Aussagen hier geschrieben, falls du dich noch erinnern kannst. Ich bin weder Kidd- noch Dallasfan, aber diese Aussage war einfach schlicht falsch.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
nein, war sie nicht, bin nach wie vor der überzeugung, dass kidd kein elite pg ist .. wie gesagt, er ist GUT (und das hab ich hier auch schon tausendmal geschrieben) aber er spielt nicht auf dem level von nash-stockton-isiah-parker-Cp3.

was ist jetzt mit der antwort, die du mir noch schuldig bist, mr. fuzzy? hätte ich schon gerne, denn ich hab dir ja eine frage gestellt .. da hätte ich auch gerne eine antwort drauf
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nein, war sie nicht, bin nach wie vor der überzeugung, dass kidd kein elite pg ist .. wie gesagt, er ist GUT (und das hab ich hier auch schon tausendmal geschrieben) aber er spielt nicht auf dem level von nash-stockton-isiah-parker-Cp3.

Nicht mehr, aber über seine gesamte Karriere betrachter ist Kidd einer der besten Point Guards.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dann hab ich auch mal eine Frage an dich, was macht den die genannten soviel besser als Kidd?

Weil sie scoren können?

und ein Kidd spielt schon über ein Jahrzehnt überauserfolgreich Basketball.

werder Parker noch CP3 können das von sich behaupten, es ist zwar rein spekulativ. aber was ist wenn sie sich schwer verletzen sollten ( was wir ja nicht hoffen wollen ) und sie dann nicht mehr an ihren momentanen Leistungsstand rankommen?
Man sollte immer alles sehen, was ein Spieler geleistet hat, und nicht auf eine einzelne Serie achten
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
02-03 war er für mich mvp like mit 18,7PPG, 8,9APG, 6,3RPG und 2,2SPG. Jersey gewinnt 49 spiele, sweept in den ostfinals detroit und gewinnt gegen die spurs immerhin zwei spiele ...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.364
Punkte
113
vielleicht sollte wir es in diesem thread dabei belassen und weiter über die serie sprechen?!
für die mavs ist es noch nicht(aber bald) vorüber und dann können wir uns die ganze off-season diese art diskussionen um die ohren schlagen.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
und ein Kidd spielt schon über ein Jahrzehnt überauserfolgreich Basketball.

werder Parker noch CP3 können das von sich behaupten, es ist zwar rein spekulativ


sorry, aber willst du mich veräppeln? tony parker kann von sich nicht behaupten, erfolgreichen basketball zu spielen?! soll das ein witz sein? wenn ich mich recht erinnere, hat tony parker bereits 3 ringe an den fingern und jason kidd keinen einzigen .. also erzähl mir nicht, dass tony parker keinen erfolgreichen basketball spielt .. soweit ich weiß war er schonmal finals mvp, und kidd nicht.

achja fuzzy .. k eine antwort ist auch eine antwort, vielen dank.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich hab dir eine frage gestellt. willst du sagen, dass ich dumm bin?

Vielleicht mag er nicht antworten? Es wäre sein recht. Und stell dann bitte nicht dein eingescanntes ABi-Zeugnis oder whatever rein.

Ich denke, dass Avery Johnson einfach nich fähig ist einen Jason Kidd zu nutzen. Für mich ist Kidd im richtigen System einer der besten Point Guards der Liga, immer noch. Man braucht halt jemanden, der die gegnerischen schnellen Pgs verteidigt, wobei er darin auch nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird.

Ich denke, dass wenn Avery geht und ein fähiger Coach kommt, Jason Kidd noch richtig genutzt werden kann.
Als Problem sehe ich vielmehr Howard, der es anscheinend echt nicht hinbekommt seine Wurfauswahl zu korrigieren und dem die ein oder andere Zeit auf der Bank gut tun könnte.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
sorry, aber willst du mich veräppeln? tony parker kann von sich nicht behaupten, erfolgreichen basketball zu spielen?! soll das ein witz sein? wenn ich mich recht erinnere, hat tony parker bereits 3 ringe an den fingern und jason kidd keinen einzigen .. also erzähl mir nicht, dass tony parker keinen erfolgreichen basketball spielt .. soweit ich weiß war er schonmal finals mvp, und kidd nicht.

learn to read ;) .

ich schrieb über ein Jahrzehnt. Ist Parker schon so lange in der Liga?
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
nein ist er nicht, und ich weiß schon dass du jahrzent gesagt hast :) aber irgendwie ist es doch besser, wenn man 5-6 jahre erfolgreich spielt und 3 ringe holt und 1 mal mvp der finals war, also über ein jahrzehnt einigermaßen gut zu spielen, aber keinen einzigen ring zu haben und nicht 1 mal finals mvp gewesen zu sein .. irgendwie is da die geschichte von tony parker höher einzuschätzen

achja zu fuzzy: ich warte immer noch auf meine antwort
@ mango: klar wäre es sein recht, nicht zu antworten, wäre aber verdammt typisch für diese art von leuten, die immer hinter dem rücken dumm daherlabern, wenn sie direkt gefragt werden, aber den schwanz einziehen ... erst groß einen auflabern und eloquent versuchen mich als dumm darzustellen, aber sobald sie gefragt werden, direkt ins gesicht gefragt werden, kommt garnix.. sowas nenn ich hinterrücks und absolut feige.
und ja, ich hätte sogar ein abizeugniss, bin aber viel zu faul das einzuscannen .. ist ja eh nicht erwünscht wie du ja schon sagst
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
nein ist er nicht, und ich weiß schon dass du jahrzent gesagt hast :) aber irgendwie ist es doch besser, wenn man 5-6 jahre erfolgreich spielt und 3 ringe holt und 1 mal mvp der finals war, also über ein jahrzehnt einigermaßen gut zu spielen, aber keinen einzigen ring zu haben und nicht 1 mal finals mvp gewesen zu sein .. irgendwie is da die geschichte von tony parker höher einzuschätzen

Irgendwie ist das Team in dem Parker gespielt hat, hoher ein zuschätzen als das Team in dem Kidd die Finals erreicht hat, bzw. jedes Team in dem er gespielt hat.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
nein ist er nicht, und ich weiß schon dass du jahrzent gesagt hast :) aber irgendwie ist es doch besser, wenn man 5-6 jahre erfolgreich spielt und 3 ringe holt und 1 mal mvp der finals war, also über ein jahrzehnt einigermaßen gut zu spielen, aber keinen einzigen ring zu haben und nicht 1 mal finals mvp gewesen zu sein .. irgendwie is da die geschichte von tony parker höher einzuschätzen
ehm, Basketball ist ein Teamsport immernoch.

Nur weil Parker paar Ringe hat, ist er nicht besser als andere Spieler ohne Ringe.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
mag sein, ja. aber ist das parkers fehler? wohl kaum..


da geb ich dir recht .. er ist nicht besser weil er 3 ringe hat, er ist besser, weil er einfach individuell besser ist.

@ fuzzy: ich warte immer noch auf meine antwort
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ringe sagen nicht viel aus,

sonst kann man auch sagen Horry ist besser als Duncan, oder besser als Kobe, Shaq.

oder ein Karl Malone hat überhaupt kein Ring, zählt aber zu den besten PFs aller Zeiten, aber für dich wahrscheinlich auch nur ein guter Spieler weil er keinen Ring hat.
 
H

Homer

Guest
da geb ich dir recht .. er ist nicht besser weil er 3 ringe hat, er ist besser, weil er einfach individuell besser ist.

Tony Parker ist individuell besser als Jason Kidd, großartig! Gut das das mal jemand gesagt hat, wäre sonst wohl nie aufgefallen. Wie können wir alle nur so dumm sein Jason Kidd für einen der größten Point Guards aller Zeiten zu halten. Also meine Güte.

Frage: Wie lange verfolgst du die NBA schon? 3 Tage?
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ringe sagen nicht viel aus,

sonst kann man auch sagen Horry ist besser als Duncan, oder besser als Kobe, Shaq.

oder ein Karl Malone hat überhaupt kein Ring, zählt aber zu den besten PFs aller Zeiten, aber für dich wahrscheinlich auch nur ein guter Spieler weil er keinen Ring hat.

oh man oh man :D hab ich vorher nicht geschrieben, dass tp besser is weil er individuell besser is? hab extra gesagt, dass er NICHT wegen der ringe besser ist .. natürlich sagen ringe nichts über die individuelle klasse aus (zumindest meistens nicht), aber TP ist dennoch besser und erfolgreicher als Kidd (besser weil er individuell einfach stärker ist, und erfolgreicher, weil er die Ringe hat)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
da geb ich dir recht .. er ist nicht besser weil er 3 ringe hat, er ist besser, weil er einfach individuell besser ist.

Meiner Meinung ist er nicht individuell besser.

Scoring: Parker besser
Passfähigkeiten: Kidd besser
Reboundfähigkeiten: Kidd besser
Schnelligkeit: Parker besser
courtvision: Kidd besser
Defense: Kidd besser

Das ist meine persönliche Meinung. das ganz ist keine Spieleranalyse sonder eine Spielerbeobachtung.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Tony Parker ist individuell besser als Jason Kidd, großartig! Gut das das mal jemand gesagt hat, wäre sonst wohl nie aufgefallen. Wie können wir alle nur so dumm sein Jason Kidd für einen der größten Point Guards aller Zeiten zu halten. Also meine Güte.

Frage: Wie lange verfolgst du die NBA schon? 3 Tage?

ich rede heirbei ausschließlich über die diesjährige saison .. und da ist TP individuell UM EINIGES besser als jason kidd .. früher war das nicht so, das stimmt, da war Jkidd besser, aber in dieser saison ist er es nicht.

antwort: etwas länger als 3 tage, so um die 2 wochen
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
oh man oh man :D hab ich vorher nicht geschrieben, dass tp besser is weil er individuell besser is? hab extra gesagt, dass er NICHT wegen der ringe besser ist ...
jo klar :D

nein ist er nicht, und ich weiß schon dass du jahrzent gesagt hast :) aber irgendwie ist es doch besser, wenn man 5-6 jahre erfolgreich spielt und 3 ringe holt und 1 mal mvp der finals war, also über ein jahrzehnt einigermaßen gut zu spielen, aber keinen einzigen ring zu haben und nicht 1 mal finals mvp gewesen zu sein .. irgendwie is da die geschichte von tony parker höher einzuschätzen
 
Oben