Das Ding hier sagt nun einmal eh schon alles über deinen Basketball-Sachverstand aus...
tut es nicht ...
Das Ding hier sagt nun einmal eh schon alles über deinen Basketball-Sachverstand aus...
und genau da liegt der irrtum. tu einen chris paul zu dallas. schicke einen steve nash zu dallas, schicke einen tony parker zu dallas .. jeder von diesen spielern hätte sich schneller und besser ins system eingefügt als kidd es getan hat... jeder... ohne frage ...
und genau da liegt der irrtum. tu einen chris paul zu dallas. schicke einen steve nash zu dallas, schicke einen tony parker zu dallas .. jeder von diesen spielern hätte sich schneller und besser ins system eingefügt als kidd es getan hat... jeder... ohne frage ...
allein schon deine ganzen schlussfolgerungen lassen keine wirkliche diskussion zu, learn to read by yourself!also kann dallas praktisch, wegen fehlern im system, garkeinen guten pointguard haben ? sorry, aber das ist absoluter dünnpfiff. ahja, es liegt also an den mitspielern, die keine systeme laufen können, dass kidd nicht klarkommt .. alles klar .. noch mehr lächerliche verteidigungsaussagen für jason kidd bitte .. warum könnt ihr euch nicht einfach eingestehen, dass kidd eine absolut unterirdische serie spielt?! mal ganz abgesehen jetzt von seiner career
wie gesagt, ich hab doch gesagt dass kidd gut rebounden KANN .. learn to read, please .... ich hab nur gesagt dass es nicht gut ist wenn er rebounden MUSS .. ich hab NIE behauptet dass es schlecht ist, dass er rebounden KANN .. wie gesagt .. learn to read
Wenn man einen Trainer hat, der kein System spielen lässt, und das ist offensichtilch bei Dallas. ( Isos sind mMn kein System ) und bei jedem Angriff reinschreit was seine Spieler machen sollen, bringt dir ein PG von Format eines Kidds überhaupt nichts.
Denn jeder PG der den Ball unter Druck nach vorne bringen kann, reicht da vollkommen aus. Aber Kidd ist ein Spieler der für seine Kollegen Wurfmöglichkeiten kriert, in diesem System ist das nicht möglich, also spielt er laut Boxscore eine nicht berauschende Serie. Aber das liegt nicht am ihm.
PS: Vlt. sollte man auch als forumsneuling nicht jeden anpissen, und auf gepflegte Beiträge setzen
learn to read
also kann dallas praktisch, wegen fehlern im system, garkeinen guten pointguard haben ? sorry, aber das ist absoluter dünnpfiff. ahja, es liegt also an den mitspielern, die keine systeme laufen können, dass kidd nicht klarkommt .. alles klar .. noch mehr lächerliche verteidigungsaussagen für jason kidd bitte
und wie gesagt, ich bin garantiert nicht der einzige der sagt dass kidd diese saison und bei dallas einfach müll spielt .. und nein, sorry, dass ich euch jetzt enttäuschen muss, das liegt nicht nur an den mitspielern und dem coach. garantiert nicht
Noch ist es nicht vorbei, aber jetzt braucht es dann tatsächlich ein Wunder.
learn to think please - ist ja nicht zum aushalten, was du für einen Blödsinn schreibst.
ist ja nicht auszuhalten, was für vollidioten sich hier im forum aufhalten.
ich will das beste für die mannschaft. das beste für das team ist wenn avery nicht mehr headcoach ist. ... meister werden wir dieses jahr sowieso nicht, und ob runde eins oder zwei sollte eigentlich egal seinIch weiß ja nicht, aber, wenn du so denkst, bist du kein richtiger Fan.
Ich schätze deine Beiträge in diesem Forum sehr, doch meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, dass man sein bevorzugtes Team bis zum Schluss unterstützt.
Da hast du natürlich Recht!ist ja nicht auszuhalten, was für vollidioten sich hier im forum aufhalten.
Du musst lernen, dass du die Texte, die du hier liest, auch richtig interpretieren kannst. Dallas kann mitten in der Saison nicht von Iso-"System" auf ein wirkliches System umstellen. Das könnte kein team, das über Jahre hin nur Isolations gespielt hat. Das ist kein Vorwurf an die Spieler, sondern einfach ein Umstand, der sich mit den Isos einschleicht.
Und du siehst das richtig: kein Point Guard könnte effizient in Dallas spielen.
Du kannst nicht differenzieren. Für dich ist das Leistungsvermögen eines Spielers nur daran zu erkennen, was dieser momentan auf dem Platz abliefert. Diese Annahme ist grundlegend falsch. Ja, du hast Recht, Kidd spielt eine schlechte Serie. Das wird hier niemand bestreiten. Deine Schlussfolgerung ist aber einfach zu kurzsichtig, dass Kidd dadurch ein schlechter Spieler ist. Er kann seine Stärken nicht ausspielen (Passspiel, Courtvision, Rebounding) und muss die ganze Zeit seine Schwächen zeigen (Wurf). Dass man dadurch keine gute Serie spielt, ist sonnenklar. Learn to learn from the others ...
Warum? Weil Dallas keine Systeme laufen kann. Weil die Leute dann nicht effektiv mit dem Ball in den Händen umgehen können, da Hohlbirnen wie Howard die Spielzüge nicht raffen.