Morgen gehts endlich weiter, kanns kaum erwarten. Hoffentlich kann mans irgendwo gucken. NBATV ist ja immer so ne sache.
Mal schaun ob Mo wieder Sheed im 1 on 1 verteidigen lässt. Er meinte er kennt ja Sheed und weiß das er nicht wirklich der Spieler ist, der gern die Verantwortung übernimmt in der Crunch time. Man will wieder Sheed dazu zwingen für die Pistons alles zu übernehmen. ES wird kein doppeln geben, was man so zwischen den Zeilen von Cheeks lesen kann.
Coolste war als Sheed nach seinen ersten 8pkt zu Cheeks gerufen hat: "Du musst was ändern, sonst mach ich das heute den ganze Tag mit euch." Cheeks hat nur zurückgelächelt und wir wissen ja wies ausging
Ist wirklich gar keine schlechte taktik von Cheeks. Würden wir Sheed öfter doppeln, würden Rip, Chancey und Prince uns von draußen zerstören, bleibt man auf der ihren füßen aber stehen, haben dies natürlich auch deutlich schwieriger wie man an den Wurfstatistiken dieser drei sieht. Und am Ende haben sie dann auch die offenen dinger entweder nicht genommen oder verlegt, weil sie immer zu sheed in den post passen wollten.
Cheeks gefällt mir langsam immer besser...
In Spiel zwei wird es für die Sixers verdammt schwer, da die Pistons sicherlich gas geben werden ohne Ende, aber man weiß ja nie, vielleicht ist ja sogar ein Sieg in Spiel #2 für die Sixers drin